OS 3.0 für iPhone ab dem 17.06.09 online!

torlok

Roadster - Fan
Active Member
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Leute!

Morgen am 17.06.09 ist es soweit:
Das neue OS 3.0 für unser "zweitbestes Stück" (nach dem ZZZZ :w) kann über iTUNES aktualisiert werden :t
Ich kann es echt nicht mehr abwarten und werde morgen extra früher aufstehen und es mir gleich installieren!!! :t :b

AW: OS 3.0 für iPhone ab dem 17.06.09 online!

Ich bin auch total nervös, vieleicht kann mein 5800 von Nokia ja dann auch irgendwas neues... ;)

Aber im Ernst, ich erfreue mich auch sehr oft an solchen Dingen!

Und ich bin immer noch am Überlegen, ob ich mir das 3G oder 3Gs holen soll.

Bin auch total gespannt auf morgen :)

Keine Frage: Als "Neukunde" immer auch das Neuste - also 3Gs :t

Mein Vertrag läuft noch bis nächstes Jahr - und dann kommt eh was gaaaaaaaaaaanz großes und neues von Apple :w :M..he he he

Nimm das 3Gs , sonst wirst du dich hinterher vielleicht ärgern! Ich mein das "alte" hauen se jetzt überall raus, aber wenn du ee einen neuen Vertrag machst...

Keine Frage: Als "Neukunde" immer auch das Neuste - also 3Gs :t

Mein Vertrag läuft noch bis nächstes Jahr - und dann kommt eh was gaaaaaaaaaaanz großes und neues von Apple :w :M..he he he

Mein Vertrag läuft schon gaaaaaanz lange.

Mein Vertrag läuft schon gaaaaaanz lange.

Dann warte besser noch bis nächstes Jahr - Ich bin mir sicher, das dann von Apple ein komplett neues iPhone (evtl. sogar als "Nano"...) kommt!
Das 3Gs ist nur ne "Übergangslösung" und hat schon etwas enttäuscht :#
Viele hatten schon mit MEHR gerechnet - vor allem ein anderes Design/ andere Größe/Gewicht...usw
Das kommt sicherlich dann nächstes Jahr :w :b - also wenn möglich, noch nen Jahr damit warten, sonst hängst Du ja wieder in nem neuen Vertrag :#

Dann warte besser noch bis nächstes Jahr - Ich bin mir sicher, das dann von Apple ein komplett neues iPhone (evtl. sogar als "Nano"...) kommt!
Das 3Gs ist nur ne "Übergangslösung" und hat schon etwas enttäuscht :#
Viele hatten schon mit MEHR gerechnet - vor allem ein anderes Design/ andere Größe/Gewicht...usw
Das kommt sicherlich dann nächstes Jahr :w :b - also wenn möglich, noch nen Jahr damit warten, sonst hängst Du ja wieder in nem neuen Vertrag :#

Problem... mein derzeitiges Handy ist über 4 Jahre alt und zerbröselt immer mehr. Ich hangel mich schon länger von Jahr zu Jahr, in der Hoffnung ein Neues nach meinem Geschmack vorgestellt zu bekommen... aber es kam und kam nix. Nun bin ich doch etwas in Zugzwang und habe Bedenken, dass es noch ein weiteres Jahr durchhält

mein 2g wird freitag gegen das 3gs getauscht... es steht schon mein name auf dem gerät im shop... und wenn apple nächstes jahr was neues raus bringt,... hole ich mir halt übernächstes jahr das allerneueste und aller größte... wacht auf, der zyklus für iphones liegt bei einem jahr... egal wann und welches du dir holst, es gibt nächstes jahr immer ein besseres!
mir würde mein 2g auch weiterhin genügen, aber ich brauch eh ne vertragsverlängerung und auch änderung, so kommt also das 3gs her. wer braucht von nem handy schon mehr wie das, was das 3g oder 3gs auch heute schon kann... mir hätte sogar das 2g weiterhin gereicht!
umts, gps, nice to have, für mich aber eigentlich overdone, da ich es eigentlich nicht brauche!

zumal ich meine alu rückseite toll finde!

mein 2g wird freitag gegen das 3gs getauscht... es steht schon mein name auf dem gerät im shop... und wenn apple nächstes jahr was neues raus bringt,... hole ich mir halt übernächstes jahr das allerneueste und aller größte... wacht auf, der zyklus für iphones liegt bei einem jahr... egal wann und welches du dir holst, es gibt nächstes jahr immer ein besseres!
mir würde mein 2g auch weiterhin genügen, aber ich brauch eh ne vertragsverlängerung und auch änderung, so kommt also das 3gs her. wer braucht von nem handy schon mehr wie das, was das 3g oder 3gs auch heute schon kann... mir hätte sogar das 2g weiterhin gereicht!
umts, gps, nice to have, für mich aber eigentlich overdone, da ich es eigentlich nicht brauche!

zumal ich meine alu rückseite toll finde!

Ja klar - ist doch wie mit unseren Autos:
Braucht eigentlich keiner - will aber jeder :w

Problem... mein derzeitiges Handy ist über 4 Jahre alt und zerbröselt immer mehr. Ich hangel mich schon länger von Jahr zu Jahr, in der Hoffnung ein Neues nach meinem Geschmack vorgestellt zu bekommen... aber es kam und kam nix. Nun bin ich doch etwas in Zugzwang und habe Bedenken, dass es noch ein weiteres Jahr durchhält

Also dann ran ans 3Gs :M :t

naja, das 3GS ist ein bisschen ein scherz, zumal die einzigen zwei neuerungen eine stärkere kamera (und auch 3 Megapixel sind kaum toll) und ein stärkerer akku sind ... schneller wird das ding nur deshalb, weil der prozessor (der vermutlich eh der selbe wie der im 3g ist) nicht mehr softwaremäßig gebremst wird (und dadurch mehr strom frisst - was mich vermuten lässt dass ein neuer akku mitkommt da die gesprächszeiten etc. ja gleich bleiben sollen)...

also ob 3G oder 3GS ist ziemlich wurst ... würde je nachdem ob du was drauflegen musst entscheiden und wenn du generell ohne vertrag kaufen willst, würd ich mir sogar das 2G überlegen ... das bis auf gps / umts ohnehin dasselbe kann...

naja, das 3GS ist ein bisschen ein scherz, zumal die einzigen zwei neuerungen eine stärkere kamera (und auch 3 Megapixel sind kaum toll) und ein stärkerer akku sind ... schneller wird das ding nur deshalb, weil der prozessor (der vermutlich eh der selbe wie der im 3g ist) nicht mehr softwaremäßig gebremst wird (und dadurch mehr strom frisst - was mich vermuten lässt dass ein neuer akku mitkommt da die gesprächszeiten etc. ja gleich bleiben sollen)...

also ob 3G oder 3GS ist ziemlich wurst ... würde je nachdem ob du was drauflegen musst entscheiden und wenn du generell ohne vertrag kaufen willst, würd ich mir sogar das 2G überlegen ... das bis auf gps / umts ohnehin dasselbe kann...

nicht zu vergessen der kompass :X:d:d

so geht es mir auch ... ich warte seit zwei drei jahren auf was neues, besseres und praktischeres ... aber es hat sich nicht viel getan ;x
Vor gut fünf jahren hatte ich nach dem ausgeleierten s55 ein neues mobiltelefon gekauft. Eines mit touchscreen, kamera, gps, schnellem internet, inkl. kostenfreiem navi on board mit carkit und pdf/word/excel - viewer ... alles neu für mich und praktisch. Heute, fünf jahre später, wollen alle touchscreen-handies mit navi und schnickschnack .. und meines tut noch immer ... mal sehen wie lang es noch hält und wann dann mal ablöse in sicht ist !?

Ich hab die 3.0 seit ein paar Wochen drauf und bin echt froh damit!:) Endlich MMS find ich klasse, und die iPhone-weite Suche ist auch super. :t Dazu noch die verbesserte Anrufliste und - ganz wichtig - Tethering! Werd ich nächste Woche im Pullmann in Stuggitown gleich mal antesten, das WLAN bei denen ist quälend langsam. b:

Die neue Software funzt prima und mit mms, copy & Paste etc. hat es nette features bekommen.
Für alle die gerne mal Ihr Iphone in der Arbeit etc. liegen lassen ist die Ortungsfunktion über mobileme eine echte Bereicherung.
Bisserl Zeit sollte man für die Aktualisierung einplanen.
Das File hat ~290MB und mit Back up etc. dauert es schon seine Zeit.

Ich hab die 3.0 seit ein paar Wochen drauf und bin echt froh damit!:) Endlich MMS find ich klasse, und die iPhone-weite Suche ist auch super. :t Dazu noch die verbesserte Anrufliste und - ganz wichtig - Tethering! Werd ich nächste Woche im Pullmann in Stuggitown gleich mal antesten, das WLAN bei denen ist quälend langsam. b:

Cooooooool - ein "Beta-Tester" :t

Kannst Du was zu den neuen Bluetooth-Profilen sagen....? Es soll ja nun das SAP - Protokoll unterstützt werden, damit müßte die Verbindung auch mit
VW - Freisprechanlagen klappen...!? Ich hoffe es zumindest, dann kann ich das iphone endlich im Passat nutzen !!! :t

Cooooooool - ein "Beta-Tester" :t

Kannst Du was zu den neuen Bluetooth-Profilen sagen....? Es soll ja nun das SAP - Protokoll unterstützt werden, damit müßte die Verbindung auch mit
VW - Freisprechanlagen klappen...!? Ich hoffe es zumindest, dann kann ich das iphone endlich im Passat nutzen !!! :t
Das mit Bluetooth fänd ich auch interessant, aber meins im NOtebook wird von Windows7 nicht erkannt. Beta an allen Ecken... Da fällt mir auch wieder ein, was ich noch machen wollte.

Das Update dauert schon so 30-45 Minuten schätze ich, und ob es morgen früh schon in D sein wird weiß ich nicht.

ich würde mir das früh aufstehen sparen, die software wird wohl auch nicht um 00:00 online gestellt werden.

Das Update dauert schon so 30-45 Minuten schätze ich, und ob es morgen früh schon in D sein wird weiß ich nicht.

Also der 17.06. fängt bei mir um 00:00h an - Ich hoffe, bei Apple auch..!? :w

Ich werde dann mal so gg. 06:00h aufstehen, dann sollte es auch Apple gemerkt haben, das nun der 17.06. ist, oder.!? :# &:

Also so toll ist das Update nun auch nicht. Copy&Past ja, gääähn... Hab ich jetzt in 3 Monaten genau 1x wirklich benutzt. MMS... Gähn, wofür gibts Email. Einzig die Spotlight Suche und Tethering ist ne feine Sache. Ach und Safari kann jetzt Autofill...
Der Rest schlummert eher unter der Haube und davon werdet ihr erstmal nix mitbekommen :M

Edit: Ah, doch noch was tolles! Bluetooth A2DP profiles werden endlich unterstützt, so kann man endlich drahtlos Musik an sein Radio im Z4 senden :t Das ist in der Tat nicht schlecht :)

Zurück
Oben Unten