E89 schon viele unterwegs!!!

Domme

Fahrer
Hallo alle miteinander,

mir ist die letzten Tag aufgefallen das immer mehr neue ZZZZ (E89) unterwegs sind.

Hab jetzt die letzten Tage hier im Raum Mönchengladbach min. schon 8-10 Stück gesehen.
Verkauft sich wohl doch gut das Ding :)!

Ist das bei euch in anderen Städten auch so das man ihn so oft sieht?

Also von vorne sieht er echt geil aus :t aber von hinten b:!!!

AW: E89 schon viele unterwegs!!!

Jup, im Raum Hagen/Ennepe Ruhr habe ich auch schon den ein oder anderen gesehen. Allerdings bisher weniger als ne Hand voll.

noch nichtttttttttttttttttt einen einzigen live auf der strasse gesehen....... muß aber ehrlich dazu sagen, das hier keine bmw region ist......ich war damals der erste jahrelang im compact, dann kamen einige hinzu, genauso jahrelang der erste z4, bis nun eine z4 "schwemme an z4s" hier ausgebrochen ist und ich manchmal "gleich 5" am tag sehe ;) früher keinen einzigen anderen...

Hallo alle miteinander,

mir ist die letzten Tag aufgefallen das immer mehr neue ZZZZ (E89) unterwegs sind.

Hab jetzt die letzten Tage hier im Raum Mönchengladbach min. schon 8-10 Stück gesehen.
Verkauft sich wohl doch gut das Ding :)!

Ist das bei euch in anderen Städten auch so das man ihn so oft sieht?

Also von vorne sieht er echt geil aus :t aber von hinten b:!!!

Ach herrlich, dass ich auf dem Land lebe. Da werde ich wohl noch sehr sehr lange "verschont" bleiben. Mal sehen, ob die Städter zum Heideblütenfest Einen vorchauffieren :T

Hier im Lipperland scheint auch noch "E89-freie Zone" zu sein. Noch keinen live gesehen;)

Hab einen in der Eifel gesehen. Zweimal ... und er hat zurückgegrüßt :t ... beide Male :t :t

... ich find's aber nun nicht so ungewöhnlich, dass man den neuen Z4 auf der Straße sieht - sind ja nun schon genug verkauft worden (siehe anderer Thread), so um die 3.000 Fahrzeuge müssten schon unterwegs sein.

Und das Wetter ist ja nun auch prima - und wer nicht so viel Gepäck dabei hat, fährt auch offen :X

... ich find's aber nun nicht so ungewöhnlich, dass man den neuen Z4 auf der Straße sieht - sind ja nun schon genug verkauft worden (siehe anderer Thread), so um die 3.000 Fahrzeuge müssten schon unterwegs sein.

Wobei wir ja alle wissen, dass der Großteil sowieso nur Vorführer sind und ein weiteres Massenkontegent in München auf'm Hof steht :X :b

Auf dem Land in Hessen herrscht Notstand. Auf der Straße sieht man keine Neuen Z4 und Vorführer als S 35 sind auch nicht zu bekommen.
Hab mich mal in MUC beschwert. Die wollen sich um einen Vorführer kümmern. Mal sehen, wie lange das dauert.

Muss endlich wissen, ob neuen Z4, gebrauchten 997 oder gebrauchten Wiesmann.

also hier ist -überraschenderweise :s- direkt wieder "schwemme".

viel erstaunlicher finde ich, dass ich hier erst 2 neue VW schirocko
gesehen hab. mit münchner kennzeichn und nicht beim händler.
dem vernehmen nach verkauft der sich doch wie wild.
scheinbar aber nicht hier...

mfg

mfg

ooooh hier oben fahren die im duzend billiger rum. Grenzt schon fast an einer Seuche :y

Das bezeichne ich als blind oder Markenbrille festgenagelt

Wie mans nimmt... wenigstens ist er nicht so stur und verbohrt das er überall und bei jeder kleinsten Gelegenheit seine Missgunst zum Nachfolgemodell kundtun muss, denn das ist nurnoch kindisch und nervt viel mehr als eine gesunde Verbundenheit zu einer Automarke ;)

PS: Bei mir wäre der Wiesmann der erste der rausfallen würde ;)

mfg

Also bei uns hier Großraum Koblenz sieht man auch einige davon!
Schein wirklich recht erfolgreich zu sein.

Und von dem Scirocco habe ich hier in Lippe schon 2 gesehen.

Die Lipper haben halt nicht so viel Geld, bzw. die sind geizig (sie sollen den Kupferdraht erfunden haben - den Pfennig so lange in der Hand umgedreht bis es Draht war...;))

Moin Moin

Hier in Hannover habe ich auch noch keinen live gesehen,
aber die E85 werden immer mehr.

Warte nun auch schon seit 6 Wochen auf einen Termin für eine
Probefahrt b:,egal für welche Motorisierung.

Nichts zu machen, ich glaube die Produktion wurde schon wieder eingestellt.

Nun habe ich auch kein Bock mehr auf die Kiste :a

gruß
Karsten

aber die E85 werden immer mehr.

Das setlle ich hier bei uns in der Gegend auch fest.
Vieleicht werden viele Z4 die als 3. Wagen genutzt wurden jetzt verkauft und von Leuten die den Wagen auch im alltag bewegen gekauft. Viel anders kann ich mir das nicht erklären!

Also ich habe im Umkreis Koblenz/Neuwied noch keinen gesehen. Nur einmal vor 3 Wochen einen in Ludwigsburg und viele viele Panameras.... .

Gruß
Tim

Was ich durchaus interessant finde, ist die Tatsache, dass BMW, speziell das Autohaus meiner Wahl (wo ich beide, Z3QP und Z4QP, neu gekauft habe) mich bis heute nicht mal auf eine Probefahrt angesprochen haben.

Der :) hat mehrere Autohäuser in der Umgebung und meines Wissens mindestens 3 Vorführer für alle (5 oder 6 ) Häuser.

Entweder verkauft der E89 sich so gut, dass die meinen, dass ich nächstes Frühjahr keinen kaufen soll oder die Nachfrage nach Probefahrten ist derart groß, dass man sich mich nicht noch auch auf den Hals laden will.

Oder meine Meckerei wegen des Getrieberasselns hat den Wunsch aufkommen lassen, dass ich in Zukunft anderen auf den Senkel gehe mit Beschwerden....;)

Hier in Köln sieht man ihn bisher überraschend selten. Mir ist er bisher erst drei Mal "über den Weg gelaufen".

Jedes Mal übrigens geschlossen. Trotz Sonne und/oder über 20 Grad. :s

Grüße
Jan

Zurück
Oben Unten