Sächsische Schweiz Tour

AW: Sächsische Schweiz Tour

also ich hab keine fotos gemacht. war mit händen und füßen damit beschäftigt, dran zu bleiben. ;)

also ich hab keine fotos gemacht. war mit händen und füßen damit beschäftigt, dran zu bleiben. ;)
@spaRTan
Das muss an der weichen Abstimmung von deinem SLK liegen. :X :b

Meine Bilder sind online. Aber eigentlich haben doch noch mehr Leute geknipst &:

ich fand die bisher geposteten bilder sehr schön.

@karatekid:
der SLK is aufgrund seiner enormen masse leider gottes das härteste unserer autos und deutlich härter als der zetti mit H&R gewinde + stabis und der mazda mit H&R sport + stabis. leider hilft ihm das nicht, leichter zu werden. :(
in der aktuellen sportauto ist BTW ein netter vergleich vom boxster S gegen TTRS und 370Z drin. klingt vielversprechend. leider kann ich mich mit der porsche aufpreispolitik noch weniger abfinden als bei mercedes und BMW. da bekommt man ja 2 370Z für (nicht so sinnvoll) oder ne Z06 (sehr sinnvoll) oder nen nissan GT-R (am sinnvollsten!).

in der aktuellen sportauto ist BTW ein netter vergleich vom boxster S gegen TTRS und 370Z drin. klingt vielversprechend.
Danke für den Tipp.

Je nach dem wie weit man es treibt, bekommst du für die aufpreispflichtigen Optionen bei Porsche fast schon einen 370Z. :# Jedoch habe ich das Gefühl, BMW ist von dieser Politik auch nicht mehr weit entfernt.

"leider kann ich mich mit der porsche aufpreispolitik noch weniger abfinden als bei mercedes und BMW"

Positiv ausgedrückt, Du hast extreme Freiheitsgrade bei der Individualisierung. Ich behaupte mal, keine zwei Porsche sind identisch.

Positiv ausgedrückt, Du hast extreme Freiheitsgrade bei der Individualisierung. Ich behaupte mal, keine zwei Porsche sind identisch.
Ja und nein. Bei den Farben und bei der Innenausstattung magst du recht haben. Wobei es die Unikate nur im sehr hochpreisigen Segment gibt. Jedoch schau dir mal die Auswahl an Felgen an. Da ist dann nicht mehr viel mit Individualismus. ;)

Felgen müssen leicht sein und nicht über18'', Rest ist egal:).

leicht, schön, alles ok. aber ich erwarte von haus aus, dass ein AMG, ein M oder ein Porsche leicht und schön ist. zusammen mit anderen tugenden, die ihn von der grauen masse der brot-und-butter-autos abheben.
wenn ich für das abheben vom abheben nochmal meinen mazda (der ein bischen günstiger als der 370Z ist) drauflege, entzieht sich sogar mir als petrolhead der sinn.

vielleicht habe ich den zetti deshalb noch. weil er ohne kilometerlange aufpreislisten besonders ist... :)

Hi,

ich würde mich auch gern noch anmelden? Komme aus Leipzig, brauche keine Übernachtung. Ich würde mit meiner Freundin und natürlich dem ZZZ kommen?

Grüße;)

Hi Kleppe81,

da kommst du gut 6 Monate zu spät. Die Bilder der Tour kannst du auf Seite 2 dieses Threads bewundern. Evtl. wiederholen wir die Tour 2010. Mal schauen, evtl. mit anderer Streckenführung.

Gruß KK

@ axel - jup ne wiederholung wäre doch ne schöne sache :-)

bin so für april und dann nochmal im mai, im juni, im juli ... im nov. und ...

vg, stefan

Zurück
Oben Unten