Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ob es derartige Anschreiben bei Rolls oder Ferrari auch wohl gibt 

Find ich ehrlich gesagt genauso daneben, wie letztens die Aktion eines Wolfsburger Fabrikatherstellers, der keine konzernfremden Wagen mehr aufs Gelände lies...
Trotzdem BMWfahrend
Markus
![]()
Find ich ehrlich gesagt genauso daneben, wie letztens die Aktion eines Wolfsburger Fabrikatherstellers, der keine konzernfremden Wagen mehr aufs Gelände lies...
Trotzdem BMWfahrend
Markus
![]()
Trotzdem BMWfahrend
Markus
![]()

[...]
Ein BMW-Mitarbeiter, der einen gut ausgestatteten nagelneuen Passat einen 3er vorzieht, sollte man schon mal fragen was ihn dazu bewogen hatte den Passat zu kaufen.
Fragen geht ja absolut in Ordnung, aber so eine Pauschalaktion (wobei ich dann auch noch Flugblätter aka Flyer am Auto hasse) finde ich in Richtung Aktionismus daneben.
Bei Gebrauchtwagen oder Fahrzeuge, die nicht im direkten Wettbewerb stehen, sieht das anders aus, klar.
Ich würd's auch entspannter sehen, wenn ein BMW-Mitarbeiter letztes Jahr einen SLK gekauft hat ... damals gab es den Klappdach-Z4 nicht.
Oder vielleicht hat sich ein Audi-Mitarbeiter einen Z4 gekauft, weil es den TT nur als Auslaufmodell gab, der neue nur als Coupé angeküdigt war, man aber ein Auto brauchte ...... gleiches Spiel ...
... das muss man eben sehr differenziert betrachten.
Jawollja.
[...]
Man kann das auch auf BMW-Mitarbeiter umdrehen. Wer sich keinen BMW kauft, der bekommt keine tollen Leasingangebote der BMW-Bank ... das könnte man gern als ungerecht und sträflich bezeichnen.
Oder eben als "Belohnung", ein "Bonbon" eben.
Hier schwanke ich noch ob ich das gut oder schlecht finden soll. Aber Kunde ist eben nicht immer unbedingt gleich Kunde![]()
) oder einfach nur ein persönliches "Danke, dass Sie unser Kunde sind".

Hallo Markus, wie ich oben schon schrieb ist die Einfahrt mit konzernfremden Fahrzeuge noch niemals verboten gewesen.Das WOB Beispiel ist mir nur spontan eingefallen, ich wollte damit niemandem, auch Dir nicht Jokin, auf die Füße treten. Durch die Schlagzeilen ging ebenfalls, dass die (temporäre?) Einfahrt auch mit konzernfremden Fahrzeugen wieder möglich ist - das hatte ich im ersten Post nicht erwähnt.