Aerodynamikpaket Aktion die Zweite!

AW: Aerodynamikpaket Aktion die Zweite!

Super Preis !!! Teile sind sogar lackiert:t,leider in Silber:# !
Ähm , seh gerad es gibt auch noch andere Farben !!!!

bingo !!! danke für den hinweis, hab mir gerade das in sterl.grau mit sra geschossen. :9

Verdammt, und ich hab mir eins vor 2 Monaten gekaut, da wars unlackiert im Angebot für 500€.
Ich seh auf dem Link dass die ohne SRA sind.

den preis hat er grade hochgedreht um 50 euro...

auch bingo!! hab mir auch eine geschossen mit sra für 299 q:

hole die am samstag in aachen mit nem kumpel direkt ab, vielleicht sieht man dort ja noch einen glücklichen käufer???!!! :t

den preis hat er grade hochgedreht um 50 euro...
Hatte da vorhin angerufen... Es ging mir um den Versand - der war anfangs noch für 20€ drin.

Er gab' mir folgenden Tip - ich sollte mich doch mal beim Händler vor Ort melden ("meine" Niederlassung rufe ich nicht mehr an! :b) und siehe da:den Preis angesagt - kurz gechecked - Rückruf und Ergebnis: "gehen wir mit" - gekauft!

Also, bevor ihr die Dinger von irgendwo her rankarrt oder für viel Geld liefern lasst - BMW scheint die Teile für nen Spottpreis rauszudrücken. Der Händler um die Ecke sollte die Preise auch mitgehen können... :t

Hab das Saphir Schwarze für 299 gekauft mit SRA. :t:t

Werde meins am 27.06 abholen. In ein Audi A4 Kombi müsste das doch passen?&:

Hab das Saphir Schwarze für 299 gekauft mit SRA. :t:t

Werde meins am 27.06 abholen. In ein Audi A4 Kombi müsste das doch passen?&:

der Karton zumindest ist relativ groß. Ich habe in München angefragt, die haben mir was von 180x110x100cm gesagt.
Aber ausgepackt müsste das doch klappen :)
Nimm ein paar Decken mit zum einpacken und dann wird das hinhauen.

Musst auf jeden Fall auspacken, ger Karton is so groß wie n Polo ^^.
Ich habs ausgepackt in nen E46 Touring grad so reinbekommen.

Muss die Abholer leider entäuschen spart euch den Weg die Teile liegen in München und werden erst jetzt bestellt hab auch nen Set gekauft und hab angerufen das ich heute abholen komme, aber wie gesagt Teile müssen erst geordert werden.
Ich bekomme sie sogar für 20 Euro zu mir nach Hause geschickt hehehe.

Dabei direkt ne wichtige Frage passt die Front an mein FL Model??
Ansonsten hätte ich eventuell eine Front und Heck zu verkaufen mir gings Hauptsächlich um die Schweller.

Ok, Karton auspacken und Decken mitnehmen. Ist notiert.:t

Und schon gehts los bekam gerade ne Mail wo drin steht das der Versand nicht möglich ist OBWOHL in der Auktion steht "Versand Deutschland 20€" also ich werde darauf bestehen das die mir die Teile schicken für 20€ da ich das auch alles telefonisch geklärt hatte am Telefon und jetzt auf einmal wollen sie nicht mehr.
Schaut euch eure Auktionen mal genau an unten steht Versand 20€ ich würde sagen wir bestehen ALLE auf den Versand oder was meint ihr?

Hatte da vorhin angerufen... Es ging mir um den Versand - der war anfangs noch für 20€ drin.

Er gab' mir folgenden Tip - ich sollte mich doch mal beim Händler vor Ort melden ("meine" Niederlassung rufe ich nicht mehr an! :b) und siehe da:den Preis angesagt - kurz gechecked - Rückruf und Ergebnis: "gehen wir mit" - gekauft!

Also, bevor ihr die Dinger von irgendwo her rankarrt oder für viel Geld liefern lasst - BMW scheint die Teile für nen Spottpreis rauszudrücken. Der Händler um die Ecke sollte die Preise auch mitgehen können... :t

Was hast du denen denn genau gesagt ? "Gibts bei ebay billiger ?" Auf sowas geht der BMW Händler ein ?

mfg, Daniel

Was hast du denen denn genau gesagt ? "Gibts bei ebay billiger ?" Auf sowas geht der BMW Händler ein ?

mfg, Daniel
nein,ich habe gefragt und gesagt,dass es eine aktion geben soll und er darauf auch zugriff haben sollte... hab ihm gesagt,was die sachen in aachen kosten und er hat sich erkundigt...

wie gesagt,wahrscheinlich verklappt die bmw für ein appel&ei,die 299€ waren kein thema...!

mist, ich hab meins für 450 gekauft

gibt es denn jetzt schon neuigkeiten zwecks einbauanleitung?

gibt es denn jetzt schon neuigkeiten zwecks einbauanleitung?
Eigentlich steht die bei der Teileliste fürs Paket mit drauf, scheint aber nicht unbedingt beizuliegen...
Der freundliche Herr vom Teileservice hat mich gefragt, wer es anbauen soll, das werde ich machen, da ich hauptsächlich auf die Schweller aus bin - er druckt mir eine Anletung aus und legt sie bei. Ich könnte die dann ja einscannen...

Die Nachfrage muss wohl imens gewesen sein. Einige wenige Restposten können jetzt für 499 € in der Bucht geschossen werden.

ich hab leider keien anleitung und wollte morgen anbauen ;c

Zurück
Oben Unten