Und wieder einer weniger

GigA

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo,

habe gerade ein wenig in Mobile nach Ms geschaut und da ist mir ein Z über den weg gelaufen (naja laufen kann der wohl nicht mehr so gut)

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...rt=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=2

!!qb9f5!CG0~$(KGrHgoOKiMEjlLmVOYOBKOj7zihu!~~_27.JPG

AW: Und wieder einer weniger

Heftig! Der wurde bestimmt von einem Auto mitgenommen oder so... Aber 10k € dafür? Soviel ist doch ned mehr zu gebrauchen oder?

Och, 10.000 Euro bringt der bestimmt - sieht mir nach einem Treffer mittig zwischen die Achsen aus. Womöglich ist der Mitteltunnel noch ziemlich intakt. Das würde bedeuten, dass der gesamte Antriebsstrang eine reelle Chance hat ein zweites Leben in einer neuen Karosse zu bekommen. :t

Der Spiegel ist hochgeklappt - keine offenen Airbags zu sehen - ich vermute, der wurde im geparkten Zustand so hingerichtet. &:
... noch besser für den Wert des Antriebsstranges ...

...denke trotzdem das der noch Besitzer "nen Dummen" finden muss der ihm dieses Geld bezahlt....
Aber es soll ja jeden Morgen einer aufstehen hab ich mir mal sagen lassen :d

Och, 10.000 Euro bringt der bestimmt - sieht mir nach einem Treffer mittig zwischen die Achsen aus. Womöglich ist der Mitteltunnel noch ziemlich intakt. Das würde bedeuten, dass der gesamte Antriebsstrang eine reelle Chance hat ein zweites Leben in einer neuen Karosse zu bekommen. :t

Der Spiegel ist hochgeklappt - keine offenen Airbags zu sehen - ich vermute, der wurde im geparkten Zustand so hingerichtet. &:
... noch besser für den Wert des Antriebsstranges ...

und in der Beschreibung steht "Frontschaden" ??? &:

Hoffen wir mal, dass es ihn im Stand erwischt hat, wie Jokin vermutut.
(irgendein Crash-Test vielleicht?)
Wenn nicht: arme Insassen!!! Hallelujiah! Hoffentlich einigermassen gut rausgekommen! *imaginär-ne-Kerze-dafür-anzünd*

Grüsse,
Rudi

alter schon krass wie man blech verformen kann!

mein beileid da war ja des bei mir gar nix dagegen

der händler is 2 min von mir entfernt.....wenn jemand interesse hat....ich schau ihn mir dann gern mal an.... :w:w

und den weissen porsche hatte ich vor 20 min noch auf der bahn hinter mir.....;)

Die Unfallursache würd mich aml interessieren ... man erkennt zwei ziemlich senkrechte Abdrücke - von einem PKW kommen die nicht - ein LKW hätte da gar nix mehr über gelassen.

Ein Baum würde keine zwei Abdrücke nebeneinander hinterlassen.

Eine Mauer würde das Dach nicht weiter reinschieben als den Schweller

... was war das denn?!

Also ich vermute hier auch einen Crash-Test oder sowas!?
Sieht aus, als wenn ihn irgendein "Rammbock" getroffen hätte.....Ein anderes Auto/ Zug wäre sicherlich breiter eingeschlagen und nicht nur zwischen den Achsen, oder?
Irgendwelche Verschmutzungen sind auch nicht zu sehen.

Schon heftig - das schöne M-QP :#

vielleicht fahr ich nachher mal kurz vorbei und frag mal... vielleicht kann ich noch was ergattern.... die front sieht noch intakt aus!

Hallo,

wäre wirklcih interessant was da passiert ist.

Cu Markus

das ist eh beeindruckend wenn man sieht was der aufm hof stehen hat!

nur dicke unfaller.... lambo, ferrari, M-Modelle...etc

und scheinbar ein sehr lukratives geschäft....

der chef fährt bentley und sein sohn mittlerweile den weissen 911er.... hatte vorher nen M5, aber den hat er auf der bahn geschrottet....;););)

Vielleicht der hier: ?

Anhänge

• fett_auf_roller.jpg
    fett_auf_roller.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 410

wenn ich's mir genauer ansehe, scheint der quer massiv in was reingedonnert zu sein - genau passend zwischen die Achsen. z.B. im leichten Drall (Schleudern?) vorne ein Verkehrsschild (mit 2 senkrechten Pfosten - z.B. breitere Hinweistafel etc.), hat dann eingefädelt und dann breitseits die Energie abgebaut.
Aber alles reine Vermutung & Theorie.
Könnt mal meinen Bruder fragen, der ist Sachverständiger für Kfz-Schäden & Gutachter.

Komisch das dach hat nur an der einen stelle ein Abdruck aber die Tür und schweller auf eine sehr breite fläche.

Crash-Test? denke ich nicht, da der Wagen ja 15000km hat.

@ stiffmaster ... were super wenn du da was rausbekommst.

M5, E60 mit einem Schaden in Höhe von 15.000 €uro für sagenhafte 25.000 €uro......&:. Wollte ich nicht immer schon mal einen M5????????? :b

Wird wohl nichts mim billig M5:w

Auf der I-net seite is zu lesen :
Verkauf nur an Wiederverkäufer und gewerbliche Verbraucher im AUSLAND!

&:

Da stimmt doch was nicht :#

Ein 911`er, Bj. 2008 mit 21.000 Km für nur 59.000,00 € ???

Niiiiiiie im Leben! Der sah wohl auch mal so aus, wie das M-QP ???

Normalerweise müsste der min. 80.000,00 € oder mehr bringen, oder??

gehe ich auch stark von aus, den gleichen gedanken hatte ich auch und habe mir dann nochmal andere autobeschreibungen von dem händler druch gelesen.
bei den anderen beschreibungen steht immer folgender wortlaut "gebrauchtwagen, wagen hat beschädigungen"
beim 911 steht nichts :j ...

Zurück
Oben Unten