Ein Neuer aus dem Münchener Westen

Challenger

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo zusammen,

vor 10 Jahren haben wir Dank meiner Frau und trotz 8. Monats unseren ersten Z3 gekauft und seitdem hat uns das Fieber nicht mehr losgelassen.
Seit ein paar Tagen lese ich jetzt in eurem Forum mit und hatte dadurch gleich die Gelegenheit beim Zetti-Treffen in München vorbei schauen zu können.
Klasse das Treffen und Klasse das Forum.

Viele Grüße

AW: Ein Neuer aus dem Münchener Westen

Herzlich willkommen und viel Spass weiter hier im Forum...und wie ich sehe hast du auch einen sDrive23i ein Herrlicher Wagen ;)

Beste Grüße vom Ammersee
Ingo

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier:t

Deinen ZZZZ habe ich in M wohl gesehen...schönes Auto:t

Herzlich willkommen und viel Spass weiter hier im Forum...und wie ich sehe hast du auch einen sDrive23i ein Herrlicher Wagen ;)

Beste Grüße vom Ammersee
Ingo

Hallo Ingo,

welche Farbe hat denn deiner? Ich bin viel rund um den Ammersee on Tour, evtl. sind wir uns schon begegnet? Mir ist schon 2x einer in Havanna Braun, Nähe Herrsching, entgegen gekommen und so viele sind ja noch nicht unterwegs.

Meiner ist tiefseeblau.

Viele Grüße

Hallo Ingo,

welche Farbe hat denn deiner? Ich bin viel rund um den Ammersee on Tour, evtl. sind wir uns schon begegnet? Mir ist schon 2x einer in Havanna Braun, Nähe Herrsching, entgegen gekommen und so viele sind ja noch nicht unterwegs.

Meiner ist tiefseeblau.

Viele Grüße

Meiner ist Spacegrau...und ich bin auch oft rund um den Ammersee unterwegs, meistens jedoch Westufer...hier bin ich glaub ich der einzige mit dem "neuen" :d hab hier zumindest noch keinen sichten können.

Grüße vom Ammersee
Ingo

na dann auch von mir:

ein herzliches Willkommen im Forum und allzeit viel Spazzzz mit dem Zetti (dürfte ja nicht so schwer fallen).

Schön, dass ihr gleich dabei wart beim Treffen!

Grüsse,
Rudi

warst du demnach einer der blauen zwillinge auf dem treffen?
willkommen hier und innerstädtische grüsse.... :M

mfg

Hallo zusammen,

vor 10 Jahren haben wir Dank meiner Frau und trotz 8. Monats unseren ersten Z3 gekauft und seitdem hat uns das Fieber nicht mehr losgelassen.
Seit ein paar Tagen lese ich jetzt in eurem Forum mit und hatte dadurch gleich die Gelegenheit beim Zetti-Treffen in München vorbei schauen zu können.
Klasse das Treffen und Klasse das Forum.

Viele Grüße

Herzlich Willkommen "unter uns" und Glückwunsch zum tollen Zetti! :t

Das Treffen am vergangenen WE war ein super Event und ein toller "Einstand", leider hat es bei mir zeitlich nicht gepasst! Aber vielleicht sieht mal am Stammtisch... Er findet jeden 2. Sonntag im Monat findet statt! Details gibt`s im Unterforum "Bayern"...

Grüße aus dem Münchner Osten, Katja

Hey Challenger,

auch von mir ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt.

Gruß

Volker

Wilkommen und Glückwunsch zum neuen Z4

dem schließe ich mich gerne an.

Willkommen an Board...

Grüße

der Doc

Zurück
Oben Unten