Leselampen FL

HOTWHEELS

Fahrer
haben Fl-modelle und Non-FL-Modelle unterschiedliche Leselampen?????

hab nen Fl-model und wollte bei mir auf LED`s wechseln. allerdings sind die lampen die mir hier empfohlen worden nicht die passenden für meine leselampe.

die hier brauch ich wahrscheinlich:
(die momentan verbauten lampen sehen so "ungefähr" aus)

http://www.hypercolor.de/products/Innenraumlicht/Soffitten-43mm/ExtremePower-LED-Soffitte-43mm.html

...und die hier hab ich jetzt (wurde mir empfohlen):
http://cgi.ebay.de/5in1-Standlicht-..._W0QQitemZ400024720483QQcmdZViewItemQQptZAuto teile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5d2354d463&_trksid=p46 34.c0.m14.l1262&_trkparms=|301%3A0|293%3A1|294%3A3 0

kann mir einer dazu was sagen, pleeeeease:7

AW: Leselampen FL

also links ist die birne von meinem Fl-Model und rechts die birne hab ich bestellt(empfohlene), anscheinend vom anderen model mit richtiger leselampe.

kann mir bitte einer die Birnen vom Fl-Model (links die Birne) in LED weiß zeigen und wo man sie bestellen kann?

bin echt am verzweifeln - hab schon alles ausgebaut:g

lg dennis

Anhänge

• IMG_1347.jpg
    IMG_1347.jpg
    156,3 KB · Aufrufe: 4

Ich habe meine Leselampen noch nicht aufgemacht.

Aber wenn Du die Soffitte herausgezogen hast, die Du auf dem Foto links hast, dann wird die Fassung von dem rechten Konstrukt (sog. Glassockel) definitiv nicht passen.

Wo Du entsprechende LED-Soffitten bekommst, weiß ich nicht. Aber Dein allererster Link zeigt doch solche Soffitten-Surrogate. Die müssten zumindest passen. Ob die zu hell sind, weiß ich zwar nicht, aber ich gehe davon aus, dass die Blendwirkung dadurch vermieden wird, dass die Leuchten stark genug bündeln. Auf die Leuchtkraft der Birnen dürfte es dabei weniger ankommen.

Ich habe meine Leselampen noch nicht aufgemacht.

Aber wenn Du die Soffitte herausgezogen hast, die Du auf dem Foto links hast, dann wird die Fassung von dem rechten Konstrukt (sog. Glassockel) definitiv nicht passen.

Wo Du entsprechende LED-Soffitten bekommst, weiß ich nicht. Aber Dein allererster Link zeigt doch solche Soffitten-Surrogate. Die müssten zumindest passen. Ob die zu hell sind, weiß ich zwar nicht, aber ich gehe davon aus, dass die Blendwirkung dadurch vermieden wird, dass die Leuchten stark genug bündeln. Auf die Leuchtkraft der Birnen dürfte es dabei weniger ankommen.

okay, ich werd dann einfach nach der bezeichnung und größe eine testen, da hier sonst keiner erfahrung damit gemacht hat. ich werde dann davon berichten. trotzdem danke
lg

Zurück
Oben Unten