Suche Z4Coupe...

race1984

Testfahrer
Hallo liebe Gemeinde, erstes Post und dann auch noch ein kauf gesuch...*ggg*

Nunja, bevor ich aber hier richtig ins Forum einsteige bracuh ich halt noch ein Auto...

Zu meiner "Wunschliste": Es sollte halt ein z4 coupe sein, Laufleistung bis 85k ausstattung fast egal, obwohl ich ansich gern das große Navi hätte.

Farbe, nunja auch fast egal, also schwarz grau weis silbergrau blau....

Das wichtigste, der Preis, zu verfügung habe ich 22k, ist das überhaupt machbar?

Gruß aus Aachen

Max

AW: Suche Z4Coupe...

unter 25k wirst du sicher kein Z4 Coupe finden....

22k? Wohl nur wenn jemand schnell verkaufen muss, ansonsten wird es zu diesem Preis sehr schwierig.

Der sieht aber auch schon ziemlich "verrammsackt" aus. Ich würd lieber noch ein wenig sparen und mal einen vollausgestatteten probefahren. Dann kannst du entscheiden, auf was du verzichten kannst.
Ich zB. wollte auf die M-Sitze absolut nicht verzichten. Meine erste Probefahrt im Z4QP war ohne M-Sitze - nur hin und hergerutsche und teilweise saß meine etwas zierliche Freundin mir auf dem Schoß. Kann man jetzt positiv oder negativ bewerten :w
Ebenso beim Großen-Navi: Es hat zwar eher weniger Bedarf bei mir, aber sieht halt gut aus %:
Das M-Lenkrad wird wahrscheinlich auch für dich ein Musthave sein, wenn du es erstmal in der Hand hattest :t

Mein Tipp: Warte und spar noch ein wenig. Nachdem ich mich für das Z4QP entschieden hatte, dauerte es noch ein gutes halbes Jahr bis Schatzi vor der Tür stand.

Hat zwar kein Navi, aber der schwarze beim BMW Hakvoort für 25.900 steht schon Ewigkeiten (aus dem Bauch heraus schon seit 2008) und wurde meines Wissens noch nie im Preis gesenkt.
Ich denke mal, ewig wollen die den auch nicht behalten... ;)
Vielleicht ist da noch was drin in Richtung Preis und EuroPlus, oder so?

Vielen Lieben dank schonmal für die Hilfestellung...

Die Hoffnung stirbt zuletzt... Muss erstmal mein "alt" Wagen versuchen zu verkaufen, aber die Zeiten scheinen ja schlecht zu sein... :(

Lieben Gruß aus Aachen

Der macht schon einen gepflegteren Eindruck. Bin doch überrascht, dass es die für so wenig Geld gibt.
Btw. Ein Z4QP ist ein relativ seltenes Auto. Wenn du wirklich ein gutes Angebot haben willst, solltest du in ganz D suchen. Bei mir hat es sich auf jedenfall gelohnt, so dass ich von Hamburg nach München geflogen bin um mein Traumauto abzuholen :t

Zurück
Oben Unten