Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist halt Geschmackssache, kann aber auch leider nix zum Wagen sagen, da noch nicht gefahren.
Bin halt wegen meinem Capri Ford-Liebhaber und der RS ist halt der stärkste Fronttriebler der Welt! Hat auch was....
oder wie erklär ich mir das des dinf mehr leistung als ein z4 3.0i hat aber genau so schnell auf 100 ist ?VW ist ja mal noch nen paar Ligen unter Ford....

Der war gut
Also ich habe z.B beim 24h Rennen nichts von Ford gesehen...So etwas wie VW mit dem Rocco sollen die mal probieren...
Ford GT ....?..... so einen Wagen wird VW nicht in 100 Jahren bauen....

Der Ford GT hat fast weniger mit Ford zu tun, als der Alpina B6 GT3 mit BMW.

Ich finde das ding halt halt so das Moto :
Möchtegern PORSCHE :)......
Also das ding hat so viel mit einem Rallyfahrzeug zu tun wie ein Ferrari mit einem F1 Ferrari.

Das Händler ohne feste Käufer bestellt haben. Man kann auch Spekulationsobjekt dazu sagen

Klar gibt es bessere BMW´s, aber halt nicht zu dem Preis.....ein 306 PS Motor von BMW bekomme ich nicht für 33 T Liste.
Da kann der Motor auch nichts wettmachen, bei BMW hat man einfach beides![]()

Klar gibt es bessere BMW´s, aber halt nicht zu dem Preis.....ein 306 PS Motor von BMW bekomme ich nicht für 33 T Liste.