iPod Playlists - Reihenfolge der Songs

Bertl

Fahrer
Hallo an die Fachleute,

ich moechte mal vorausschicken, dass ich kein "Fachmann" bin - eher ein Laie in elektronischen Dingen...

Ich habe eine Original-BMW iPod Schnittstelle fuer's Hifi Prof System, der iPod (4th Generation, 80 GB) liegt im Handschuhfach.

Das Problem: Ich erstelle auf iTunes Playlists und habe eine bestimmte Reihenfolge der Songs festgelegt. Ich benenne die Playlists auch ordnungsgemaess (BMW1..., BMW2... etc.) und synchronisiere dann den iPod. Die Playlists sind auf dem iPod richtig uebertragen, auch die Reihenfolge der Songs stimmt. Die "Shuffle"-Funktion am iPod ist ausgeschaltet.

Nun verbinde ich den iPod mit der Schnittstelle und waehle eine Playlist ueber die Stationstasten des Radios. Die Playlist wird abgespielt aber nicht in der Reihenfolge, die ich festgelegt habe. Es erfolgt vielmehr eine alphabetische Anordnung der Interpreten. Die "Random"-Funktion des Radios (in den Wiedergabe-Einstellungen) ist auch ausgeschaltet.

Kennt jemand die Ursache dafuer? Eigentlich sollten die Songs ja in der festgelegten Reihenfolge abgespielt werden. Hab' ich da irgendwo eine falsche Einstellung gewaehlt? Danke im voraus fuer Eure Erfahrungen bzw. u.U. einen Tip, wie die Reihenfolge der Songs beibehlaten werden kann.

Gruss

Bert

AW: iPod Playlists - Reihenfolge der Songs

Seh ich das richtig:
Du hast die Playlists mit BMW 1.... usw. benannt.
In den Playlists liegen die verschiedenen Songs, nicht alphabetisch sortiert. Auch die Interpreten sind (in iTunes) nicht alphabetisch sortiert.

Seh ich das richtig:
Du hast die Playlists mit BMW 1.... usw. benannt.
In den Playlists liegen die verschiedenen Songs, nicht alphabetisch sortiert. Auch die Interpreten sind (in iTunes) nicht alphabetisch sortiert.