Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ziemlich ätzend, aber man konnte bei mir auch keinen Verbraucher ausmachen, der die Batterie leersaugt.
nach 2-3 wochen spüre ich auch schon eine schwächere startleistung.
Wenn Du nur ne Woche fährst, dann nicht![]()
. Ich wünschte, man würde mal was cleveres erfinden, wie man schnell eine Batterie an- und abklemmt ! Das Lösen der Muttern ist immer so nervig.
auch der :) nicht ???
ich auch nach 6 Wochen noch nicht
Bei der Fehlersuche damals an meinem sagte man mir, häufigste Ursache seien
nachträglich verbaute HiFi-Anlagen.
ich habe das orig. becker navi radio verbaut
Früher bin ich viel öfter gefahren. Nun kommt er nur noch 5-10x im Jahr aus der Garage. Ich muss fast jedes mal die Batterie wechseln.
So ging es mir auch ,bis ich vor 2 Jahren für mich die lösung fand .
Einige werden jetzt vieleicht lachen oder sagen das funktioniert nicht.
Ich war auch skeptisch.Hatte aber keine Lust Batterie auszubauen,dann im Frühjahr radiocode suchen usw.
Mein QP stand von september 08 bis april 09.
Seit 2oo7 angeschlossen.Ich habe mir im kofferraum von der Batterie ein Stecker in den Kofferraum verlegt wo immer wenn er in der Garage steht dieses Teil angeschlossen ist.
Das heisst übertag bekommt die batterie ganz sanfte Ladung und nacht nicht.
Laden-entladen.
Habe seitdem kein Ladegerät verwendet und keinen Strom verbraucht !
Das Teil hängt draussen an der Sonnenseite der Garage.
http://cgi.ebay.de/Solar-Batterieschutz-Batterie-Ladegeraet-Solar_W0QQitemZ110299681437QQcmdZViewItemQQptZElektroger%C3%A4te?hash=item19ae5f929d&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50
In der Garage ein eher sinnloses Unterfangen![]()
Bitte genau lesen
Das Teil hängt draussen an der Sonnenseite der Garage.
Ja ja, bei dir schon, in Tiefgaragen aber eben nicht![]()
Es sei denn Du hast ne richtig lange Leitung![]()