Viele neue Forumsmitglieder

AW: Viele neue Forumsmitglieder

Du kannst soviel Themen starten, wie Du willst. Was geht mich das an? Und jeder darf und soll auch so viel Fragen kreuz und quer durch alle möglichen Themen stellen, wie er will. Was geht mich das an?

Aber er soll auch zeigen, dass er solidarisch oder dankbar ist, dabei liebend gerne kritisch etc., eben hilfreich für alle oder wie immer man das bezeichnen will, finde ich jedenfalls.

Komisch, dass du die Message mehr oder weniger nur an mich gerichtet hast?
Es geht dich nichts an, aber du weist mich dezent drauf hin.
Hier gibts zig tausende von Beiträgen, in denen gefragt wird...in denen sich nicht jeder sofort bedankt...hier wird oft gestritten und verbal ausgeteilt. Nur interessierts niemanden.

Das war mein letztes Wort in diesem sinnlosen verbalen Schlagabtausch.

Wenn AKIBA jetzt wieder eines seiner Lied komponiert, dann ist die Welt wieder in Ordnung. :y

Gruß

Kai

Hey Leute, eigentlich wollte ich wissen wie und warum ihr zu diesem Forum gekommen seid&: Spenden sollten anonym und jedem selbst ueberlassen bleiben.
So jetzt wieder Peace!

Danke für Dein Angebot, aber mit etwas Sparen bekomme ich den Obolus schon zusammen. :)

Ich würde mich allerdings freuen, wenn Du den angebotenen Betrag stattdessen für einen guten Zweck Deiner Wahl spenden würdest. Wenn Du jetzt über diesen Vorschlag nachdenken musst, dann wirst Du mich eventuell ein bisschen besser verstehen. ;)

Gruß

Kai

Hallo Kai, :)

meine Aussage bezog sich auf das
"ich werde zu gegebener Zeit darüber nachdenken".

Mein Gedankengang war entweder spende ich, oder nicht. Was gibt es da so lange zu überlegen. Wollte Dir mit dem flapsigen Ausspruch auf die Spünge helfen. :X:w:d

Wollte Dich auf keinen Fall in irgendeiner Form angreifen. Sorry, wenn das falsch verstanden wurde.

War eben im "Fressnapf" Hundefutter kaufen und habe "in Deinem Auftrag" :w 10,- € in die Sammeldose gesteckt.

Hoffe, die Sache ist hiermit ausgestanden! ;)

Viel Rauch um nichts? Nee, nee. War schon auch ein eigenes Thema - und ich denke, gerade in diesem Fred gar nicht mal schlecht angesiedelt. Da lesen Neulinge sicher gerne nach und kriegen gleich vorauseilend eins aufs Dach.:b:X

Bestimmt wäre es Irrsinn, das Forum würde platzen, wenn jede beantwortete Frage mit Danke, Danke, Niederknie belohnt würde, lassen wir es so, wie es ja oft genug ist, nämlich völlig im Rahmen.

Was mir auch noch aufgefallen ist, besser bevor man sich angegriffen fühlt und gleich losprescht, sollte man erst mal nachfragen. Im Zweifel kommt dann nämlich eher eine Relativierung als ein tatsächlicher Schuss. Und klar gilt das auch für mich.

Einen schönen Gruß an diesem schwülen Tag, kurz vor dem Gewitter, es böllert schon.
AKIBA

... Wollte Dich auf keinen Fall in irgendeiner Form angreifen. Sorry, wenn das falsch verstanden wurde.

War eben im "Fressnapf" Hundefutter kaufen und habe "in Deinem Auftrag" :w 10,- € in die Sammeldose gesteckt.

Hoffe, die Sache ist hiermit ausgestanden! ;)
Hallo Rainer,

kein Problem - es gab nämlich gar keine "Sache" zwischen uns, denn ich habe Dir Deinen Beitrag überhaupt nicht übel genommen und nur etwas "zurückgeflapst" (so ganz unkommentiert wollte ich ihn nun auch wieder nicht im Raum stehen lassen). ;)

Gruß (auch an den Münsterländer - wir hatten selbst viele Jahre einen) :)

Kai

Und jetzt stellen wir uns alle im Kreis auf, gehen ganz dicht, umarmen uns freundschaftlich und ich geb´zum Abschluss dem einen Typ da schräg rechts bei mir noch grinsend eine kleine zarte Kopfnuss.

Deine Antwort sollte jetzt (besser nicht) lauten:

Meinst Du etwa mich?

Wie ich zum Forum gekommen bin?

War früher - sehr passiver - Mitleser und Seltenschreiber beim mbslk - Forum und da ich dort mein "Aufenthaltsrecht" mit Bestellung des Z4 verloren habe, bin ich auf der Suche nach einer neuen Forumsheimat hier gelandet.

Und war - ganz ähnlich wie Bors - überrascht von den damals vorherrschenden Platzhirschen und K(r)ampfschreibern, deren Hauptanliegen das Miesmachen des E89 war. Gottlob weitestgehend Geschichte und mit der Einführung der Ignore - Taste in 3 Fällen auch leicht zu beheben:t. Einer davon schwirrt, glaube ich zumindest, immer noch hier herum und hat noch nicht gemerkt, dass dies kein Boxster - Forum ist;).

Mittlerweile hat sich das Forum imho erfreulicherweise zum Positiven gewandelt. Die konstruktiven, freundlichen Beiträge überwiegen. Es gibt eben deutlich mehr Teilnehmer, die so ein Auto auch tatsächlich fahren und alles spricht m. E. dafür, wenn ich die Beiträge so verfolge, dass der Z4 auch bei der nächsten JD - Power - Umfrage wieder ganz vorne dabei ist.

Leuchti

Hallo Leuchti,

vielen Dank das du gegenüber Fahrern anderer Marken so tolerant bist. :t Das macht einen guten Eindruck.

KK

Und war - ganz ähnlich wie Bors - überrascht von den damals vorherrschenden Platzhirschen und K(r)ampfschreibern, deren Hauptanliegen das Miesmachen des E89 war. Gottlob weitestgehend Geschichte und mit der Einführung der Ignore - Taste in 3 Fällen auch leicht zu beheben:t. Einer davon schwirrt, glaube ich zumindest, immer noch hier herum und hat noch nicht gemerkt, dass dies kein Boxster - Forum ist;).

Ich glaube der Brummm ist mittlerweile auch verschollen. &:

Ich bin ja auch erst seit ca. 1 Woche hier unterwegs, eigentlich bin ich erst durch den Kauf vom Z4 auf die Idee gekommen, ein solches Forum zu suchen, und habs hier auch gefunden. Vorher, mit dem SLK war das Bedürfnis nach Kommunikation rund ums Auto irgendwie nicht da ;)
Und wenn nicht in allen möglichen Threads diverse Kleinkriege ausbrechen würden, wärs hier noch schöner ;)

überrascht von den damals vorherrschenden Platzhirschen und K(r)ampfschreibern, deren Hauptanliegen das Miesmachen des E89 war. Gottlob weitestgehend Geschichte und mit der Einführung der Ignore - Taste in 3 Fällen auch leicht zu beheben:t. Einer davon schwirrt, glaube ich zumindest, immer noch hier herum und hat noch nicht gemerkt, dass dies kein Boxster - Forum ist;).
i

Ich denke, dass auch Porsche Fahrer, hier herzlich willkommen
sein sollten.
Krampfschreiber und Miesmacher, bereichern ein Forum ...- ansonsten,
wäre es hier stinklangweilig.
Die Ignore Funktion, ist für mich kindisch und lächerlich.
Ich lese auch die Leute, die mir unsympathisch sind.

Lieber Leuchti, ich teile Deinen Optimimsmus zwar nur bedingt, aber inhaltlich bin ich voll bei Dir! :t

Ich glaube der Brummm ist mittlerweile auch verschollen. &:

Das glaube ich nicht! Wenn er nicht grad Urlaub hat oder auch mal irgendwie arbeiten muß, feilt er bestimmt gerade an einer Beledigungsklage...

Und wenn nicht in allen möglichen Threads diverse Kleinkriege ausbrechen würden, wärs hier noch schöner ;)

Das mag einem anfangs so vorkommen, aber über die Zeit stellt sich m.E. heraus, dass es eigentlich genau umgekehrt ist :wm

Zurück
Oben Unten