VFL Heckleuchten "Abtrennungen"

p_of_changs9978

Testfahrer
Hallo zusammen

Ich habe bei Meinem diese "Heckleuchtenabtrennungen" nicht (siehe Bild). Wer weiss woher man diese kriegt?

Vielen Dank für eure Hilfe

Grüsse

Anhänge

• Z4_Heck.jpg
    Z4_Heck.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 168
AW: VFL Heckleuchten "Abtrennungen"

Hi,

zu den Dingern sagt jeder nur "Pommes" - die offizielle Bezeichnung weiss ich leider nicht. Dein :) kann Dir da sicher weiterhelfen. Es gibt hier einige Threads, obs schöner ist mit oder ohne Pommes. Ich finde, es ist ein MUSS. Wird einfach geklebt. Beim Rückleuchtensatz (weiß) sind Klebebänder dabei, wo man seine alten Pommes auf die neuen Rückleuchten übernehmen kann. Aber bei Dir scheint das nicht gemacht worden zu sein oder sie wurden Dir geklaut?

Ich würde einfach zu nem BMW-Händler gehen, die "Heckleuchtenabtrennung" und das Klebeband kosten nur ein paar € (das Klebeband ca. 2 €, die Abtrennung selbst weiß ich nicht und hab ich auf die schnelle auch nichts gefunden)..........;):t:t:t

Hallo zusammen

Ich habe bei Meinem diese "Heckleuchtenabtrennungen" nicht (siehe Bild). Wer weiss woher man diese kriegt?

Vielen Dank für eure Hilfe

Grüsse

.... servus, ich hätte einen 'Pommes' für die rechte Seite übrig, ist in sterling grau lackiert, kann man aber ja auch umlackieren. Der original Klebestreifen ist auch dabei!

Der 'Pommes' war noch nicht verbaut ist ist somit niegel nagel NEU

Die Dinger kosten beim freundlichen ein 'Schweinegeld', steht echt in keinem Verhältnis...

Bei Interesse einfach PN, zumindest hättest Du dann schon mal 50% :)

Hmmm... je nach dem, was die beim :) kosten, wäre es zu überlegen, nicht komplette Rückleichten in der Bucht zu kaufen. Da kleben die Pommes oft noch mit dran. Da gibts oft den Satz für 20 - 30 Euros.

Aber - ist dann den Aufwand wohl doch nicht wert.

Hmmm... je nach dem, was die beim :) kosten, wäre es zu überlegen, nicht komplette Rückleichten in der Bucht zu kaufen. Da kleben die Pommes oft noch mit dran. Da gibts oft den Satz für 20 - 30 Euros.

Aber - ist dann den Aufwand wohl doch nicht wert.

.... also ich kauf mir auch kein komplettes Auto, nur weil ich die Räder haben möchte - echt ein sinnvoller Kommentar:j&::j

mir hat das ja ganz eindeutig ohne pommes besser gefallen. :M
habe meine mithin mutwillig und vorsätzlich entfernt...

mfg

.... also ich kauf mir auch kein komplettes Auto, nur weil ich die Räder haben möchte - echt ein sinnvoller Kommentar:j&::j

ja das macht man
zb. wenn du das auto mit räder für 100 euro bekommst
aber die räder allein kosten 500 euro

lieber an die eigene nase packen :g

aber ich denke du kennst dich nicht so mit gebrauchten teilen aus oder?????

ps. ich hab selbst einen meiner pommes durch meine eigene ungeschicklichkeit (hab mich mit nen heißluftfön ablenken lassen) zerstört
und mir für 11 euro ne neue rückleuchte mit pommes in wagenfarbe bei ebay ersteigert

gruß
ingo

Hi,

ich finde, gerade die Pommes macht die Rückleuchte so intressant.

Dieses Bauteil gab es noch bei keinem anderen Fahrzeug ( glaube ich ).

Nur bei der aktuellen S-Klasse vor Facelift.

Dort sind zwei Streifen in Wagenfarbe lackiert und wagerecht montiert.

Gruß

Dobo:+.

Zurück
Oben Unten