Hallo!
Beim Reifenwechsel wurde mir heute gesagt, dass meine Querlenker wahrscheinlich durch sind...was auch das unruhige, wackelnde Fahrverhalten erklären würde.
Jetzt möchte ich micht gerne in einer Werkstatt genauer schlau machen und es sofern die Aussage zutrifft, reparieren lassen. Leider wird man als "unwissendes, weibliches Wesen"
viel zu häufig in Sachen Auto verar.... und über den Tisch gezogen!
Daher meine GROSSE BITTE an Euch...wer kann mir eine gute und am liebsten natürlich auch noch günstige Werkstatt in Köln (am liebsten Kölner Norden/Westen) empfehlen, bzw. mir anderweitige Tips geben!?
DANKE!!!!!
Beim Reifenwechsel wurde mir heute gesagt, dass meine Querlenker wahrscheinlich durch sind...was auch das unruhige, wackelnde Fahrverhalten erklären würde.
Jetzt möchte ich micht gerne in einer Werkstatt genauer schlau machen und es sofern die Aussage zutrifft, reparieren lassen. Leider wird man als "unwissendes, weibliches Wesen"
viel zu häufig in Sachen Auto verar.... und über den Tisch gezogen!Daher meine GROSSE BITTE an Euch...wer kann mir eine gute und am liebsten natürlich auch noch günstige Werkstatt in Köln (am liebsten Kölner Norden/Westen) empfehlen, bzw. mir anderweitige Tips geben!?
DANKE!!!!!
, schraubt er auch sehr passabel
- eine echte Empfehlung