Danke für...

Redlabel

Fahrer
... den wunderschönen kratzer an meinem drei Wochen alten Porsche. b:

Sieht so aus als hätte jemand die Beherrschung über seinen Schlüssel verloren. Ich Hatte über Nacht auf der Straße geparkt und konnte vorhin einem bestimmt 30cm langen, tiefen Kratzer, aus ca. 20m Entfernung sofort sehen.:d

Anzeige bei der Polizei habe ich schon gemacht, was mir aber nicht wirklich was bringt vermute ich.

Anhänge

• DSC03200.jpg
    DSC03200.jpg
    183 KB · Aufrufe: 11
  • DSC03201.jpg
    DSC03201.jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 9
AW: Danke für...

Oh je - mein Beileid!

Unglaublich, was für armselige Kreaturen es gibt, die ihren Neid auf so eine Weise ausleben müssen b:

Naja, die Anzeige musst Du wohl auch hinsichtlich der Versicherung machen.

Der Täter dürfte wohl kaum zu ermitteln sein. Es sei denn, es gibt einen Zeugen. Sowas gibts immer wieder mal.

Sieht so aus als hätte jemand die Beherrschung über seinen Schlüssel verloren.

du hattest die letzte zeit nicht zufällig kontakt mit ner, dem aussehn nach ca. 55 jährigen, zzz fahrenden münchnerin? das würde auf jeden fall den kratzer erklären :X

öhh nein?! Vielleicht kannst du das mal näher erläutern.

och das wäre halt die typische handschrift besagter dame, wenn mal was nicht nach ihrem kopf geht - dann müssen lack oder reifen der "gegner" dran glauben. mehr muss man dazu nicht sagen...

Hallo Redlabel,

meine Anteilnahme ist Dir gewiss! :-(

Was mich erstaunt, dass Du als Düsseldorfer doch eigentlich in einer Stadt mit hohem Gewöhnungsfaktor an hochpreisige Autos wohnst.... Irgendwie stelle ich dort mein Auto mit weniger Sorge ab als in Mülheim, Duisburg, etc.

Hoffentlich ist die Sache durch die Versicherung abgesichert. Schön wäre auch, wenn man das A...loch erwischen würde!

Lasse den Typen nicht gewinnen und genieße Deinen Traumwagen, dann ärgerst Du ihn am meisten.

Viele Grüße aus der Nachbarschaft,

Marcus

Über die Versicherung nur über Vollkasko inkl. 500€ Selbstbeteiligung. Kommt also nicht in Frage. Werde es wohl oder übel selbst machen lassen müssen.

@ ZonSpeed
nein, keinerlei Kontakt zu solch einer Dame. (Zum Glück :D)

zum kotzen............ b:

mfg :#

Über die Versicherung nur über Vollkasko inkl. 500€ Selbstbeteiligung. Kommt also nicht in Frage. Werde es wohl oder übel selbst machen lassen müssen.

@ ZonSpeed
nein, keinerlei Kontakt zu solch einer Dame. (Zum Glück :D)

Ich habe gerade gestern gelesen, dass die Vollkasko Vandalismusschäden wie Kratzer oder auch zerstochene Reifen garnicht zahlen muss.
Stimmt das wirklich?

Andreas

Doch, die Zahlen, wenn ich das Will. Das Problem ist halt das ich hochgestuft werde. Teilkasko zahlt bei Einbruch bzw. Diebstahl, Glasschäden.

So einen Wagen würde ich nie dem Pack zugänglich stehen lassen, vorallem nicht in der Nacht. :#

So einen Wagen würde ich nie dem Pack zugänglich stehen lassen, vorallem nicht in der Nacht. :#

Ich war gestern seit langem nochmal mit dem ZQP zur Arbeit gefahren.
Als ich einparkte, musste ich mir als erstes die blöden Sprüche von einem daneben parkenden Rentner anhören (alter rostiger Golf II), so von wegen 35 Std.-Woche und zuviel Geld verdienen, Protzautos,usw.
Ich hätte dieser boshaften Kreatur alles zugetraut, der konnte sich scheinbar selbst nicht leiden, Ihr hättet nur mal sein böses Gesicht sehen sollen...
Ich habe mir dann vorsorglich auch seine KFZ-Nummer aufgeschrieben und später mal zwischendurch nach dem Auto gesehen.
Als ich später zum Feierabend wieder zum Auto kam, stand schon wieder ein Rentner am Auto und ich dachte, jetzt geht´s wieder los.
Aber der wollte nur alles über´s Auto wissen, war total begeistert, schätzte das Auto auf 4-5 Jahre :t und wollte ein Foto für seine Frau (!!) machen, weil die sicher auch ganz begeistert wäre.

Ist vielleicht auch etwas psyscho von mir, aber das mit den Nummern aufschreiben mache ich öfters, obwohl´s vielleicht ja auch ím Fall der Fälle garnichts bringt!?

Andreas

Ich war gestern seit langem nochmal mit dem ZQP zur Arbeit gefahren.
Als ich einparkte, musste ich mir als erstes die blöden Sprüche von einem daneben parkenden Rentner anhören (alter rostiger Golf II), so von wegen 35 Std.-Woche und zuviel Geld verdienen, Protzautos,usw.
Ich hätte dieser boshaften Kreatur alles zugetraut, der konnte sich scheinbar selbst nicht leiden, Ihr hättet nur mal sein böses Gesicht sehen sollen...
Ich habe mir dann vorsorglich auch seine KFZ-Nummer aufgeschrieben und später mal zwischendurch nach dem Auto gesehen.
Als ich später zum Feierabend wieder zum Auto kam, stand schon wieder ein Rentner am Auto und ich dachte, jetzt geht´s wieder los.
Aber der wollte nur alles über´s Auto wissen, war total begeistert, schätzte das Auto auf 4-5 Jahre :t und wollte ein Foto für seine Frau (!!) machen, weil die sicher auch ganz begeistert wäre.

Ist vielleicht auch etwas psyscho von mir, aber das mit den Nummern aufschreiben mache ich öfters, obwohl´s vielleicht ja auch ím Fall der Fälle garnichts bringt!?

Andreas

Derjenige wird es wohl kaum zugeben. Von daher tagsüber Abseits parken, sofern möglich, und ansonsten die Autos "verstecken".
Alles lächerlich, aber ansonsten muss man es in dieser Gesellschaft in Kauf nehmen.

Sowas ist immer ärgerlich. Und teuer. Glaub aber kaum das es was mit neid sondern mehr mit langeweile beim vorbei gehen geschehen ist.

Sowas ist immer ärgerlich. Und teuer. Glaub aber kaum das es was mit neid sondern mehr mit langeweile beim vorbei gehen geschehen ist.

Stimmt.
Wer weiß, vielleicht war es ein Versehen und der "Täter" hat das nicht oder kaum bemerkt. Und sich dann aus dem Staub gemacht. Es gibt ja die irrsinnigsten Zufälle bzw. Ungeschicke.

Das war mit Sicherheit Absicht. Man sieht, dass der Gegenstand (ich vermute Schlüssel) hinten angesetzt ist und schön nach vorne gezogen wurde. Zum Ende hin nicht mehr so fest.

@Sausapia

habe am Dienstag sowieso einen Termin im PZ. Werde erstmal mit denen darüber sprechen und ggf. werde ich auf deinen Tipp zugreifen. Vielleicht kriegt man das ja weg, ohne den Bereich komplett lackieren zu müssen.

Derjenige wird es wohl kaum zugeben. Von daher tagsüber Abseits parken, sofern möglich, und ansonsten die Autos "verstecken".
Alles lächerlich, aber ansonsten muss man es in dieser Gesellschaft in Kauf nehmen.

Am besten ist es doch immer noch, für langweilige Fahrten wie Einkaufen, zur Arbeit etc. ne Kilometerhure zu haben.
Wenn mir einer was an meinem Audi zerkratzen würde &: Ich glaub das würd ich ganz gut verkraften...

Ansonsten bin ich froh wenn der Z und mittlerweile auch der andere Liebling in der Garage stehen und nur für größere Dinge rausgeholt werden.
Außerdem schonts die Motoren wenn sie nicht für jede kleine Drecksfahrt kaltgestartet werden.

Grüße.

... Vielleicht kriegt man das ja weg, ohne den Bereich komplett lackieren zu müssen.

die hoffnung darf ich dir (leider) schonmal vorab nehmen - da muss definitiv
das komplette seitenteil lackiert werden. :# wenn's denn perfekt werden soll...

mfg

Das war mit Sicherheit Absicht. Man sieht, dass der Gegenstand (ich vermute Schlüssel) hinten angesetzt ist und schön nach vorne gezogen wurde. Zum Ende hin nicht mehr so fest.

Ärgerlich erstmal, keine Frage. Aber denk dir mal WARUM solche Leute so was machen: Weil sie zu blöd oder einfach zu faul sind selbst so viel Geld irgendwann mal zu verdienen um sich so einen Wagen wie deinen je leisten zu können:M

Du bist eben kein so ein Looser wie die..Und das ändert auch kein Kratzer:d

Lg und lass die Sonne rein !

Da kommt einem die Galle hoch, immer wieder eine Riesensauerei! Ich fühle mit Dir!

Gruß
Cali

Zurück
Oben Unten