leasing vorführer

AW: leasing vorführer

BMW-Konfigurator: 747 € brutto, Händler 540 €

Leasing, 10t KM, 0 Anzahlung, 36 Monate
Wie kommst Du im Konfigurator auf 562 €? Der 23i ohne Ausstattung wird bei mir mit 595 € geführt .......

Genau, habe 36 Monate, 20.000km und 10.000 Anzahlung in den Konfigurator eingegeben.

Mein Problem ist, das ich überhaupt kein Gefühl habe ob das Händler Angebot mit 345 Euro vernünftig ist.
Beim Barkauf kann man ja schnell die Prozente ausrechnen, aber wenn man nur die Leasingrate hat :#

Weiss jemand wieviel %Zinsen von der BMW Bank für's Leasing gerechnet werden?

Ich habe mal diesen Rechner getestet

http://www.zinsen-berechnen.de/leasingrechner.php

Danach erscheint bei 0,- Anzahlung,NP 52500,- und einem Zinssatz von 1,9% eine Monatsrate von 762,71 Euro.

Wenn Du nur 550,- bezahlst,ist das ein Rabatt von 36 x 212,71 = 7657,56 Euro,was fast 15% sind.

Steigt der Zinssatz für das Leasing nur um 1%,steigt die Ersparnis nochmal um 33,- Euro pro Monat,was den Rabatt auf fast 17% erhöht.

Es hängt natürlich davon ab,ob der Restwert tatsächlich einheitlich mit 52% festgelegt ist.

Morgen, beim BMW Konfigurator wird aber für 52.500,- € (0 AZ, 36 M) eine Leasingrate von 870,76 € angegeben.

Anhänge

• leasing.gif
    leasing.gif
    13,9 KB · Aufrufe: 4

Bei 4,9% wären es schonmal 861,13 €, bei 5,2% ist man beim Wert des BMW Konfigurators. 550 € ist auf jeden Fall sehr günstig.

Das wären dann fast 20 Prozent Rabatt. Da kann also was nicht stimmen, da er was von 12 Prozent Rabatt schrieb.

Ich sag ja, guter Deal wenn das stimmt :t

Evtl. sind die 550 € doch netto, dann würd brutto 655 € bei 12% evtl. hinkommen.

Hi all,

kann ja auch nix dafür - die Zahlen stimmen, hab heute noch einmal nachgesehen (man kann sich ja mal täuschen) - und ja, es handelt sich um ein Neufahrzeug mit Null km. Muss dazu sagen: a) guter Draht zum ;) und b) Pressekonditionen - die Mischung macht´s dann wohl.

grover

Edit: Ihr glaubt doch wohl den Zahlen im Konfigurator nicht - also, wenn ich danach gehe, dann würde mein 335d auch bei über EUR 1.000,-- monatlich liegen in der Rate....

Dann mal Gratulation zum (sehr) guten Preis :)

Soweit mir bekannt, kann man Presserabatt nicht mit Händlerrabatt mischen, da das Pressefahrzeug bei BMW direkt geordert werden muss/sollte??? Oder war das Audi :) Wurde mir zumindest so gesagt. BMW gibt ja die 12% Presserabatt und nicht der Händler. Naja wie auch immer, guter Deal auf jeden Fall! Nur wieso ein 23i für sooo viel Geld, der 30i gehört da rein :)

Edit: Der Konfigurator ist lediglich ein Anhaltspunkt :)

Dann mal Gratulation zum (sehr) guten Preis :)

Soweit mir bekannt, kann man Presserabatt nicht mit Händlerrabatt mischen, da das Pressefahrzeug bei BMW direkt geordert werden muss/sollte??? Oder war das Audi :) Wurde mir zumindest so gesagt. BMW gibt ja die 12% Presserabatt und nicht der Händler. Naja wie auch immer, guter Deal auf jeden Fall! Nur wieso ein 23i für sooo viel Geld, der 30i gehört da rein :)

Edit: Der Konfigurator ist lediglich ein Anhaltspunkt :)
q:

Hi Stevy,

klar, der 30i wäre wahrscheinlich drin gewesen, wobei ich mir selbst eine Obergrenze vom Budget her gesetzt hatte. Ich gehöre dabei eher zu der Fraktion, der lieber den kleineren Motor nimmt und dafür mehr Ausstattung...sofern der kleinere Motor ausreicht :-) Als "Zweitwagen" tut er das allemal. Und dan waren da noch die bescheidenen Wünsche meines q:. Navi Prof und HiFi prof zieht halt rein. Aber dafür hab ich jemanden glücklich gemacht :-)))

grover

Zurück
Oben Unten