Motec Antares auf BMW Z4

PhilippSr

Testfahrer
Wagen
anderer Wagen
Servus Leute,

bin neu hier und wollt erstmal Hallo sagen.

Ich hätte eine Frage zwecks den Motec Antares auf meinem Z4 2.5! Wollte mir die Felgen in der Größe 8.5x19(225er Reifen) und 9.5x19(255 Reifen) auf meinen Zetti montieren.
Jetz is die Frage welche ET müssen die Felgen haben damit ich die Kotflügel NICHT bearbeiten muss, und ob die Kombination überhaupt eingetragen wird??
Hat die Felgen vielleicht jemand auf seinem Zetti montiert?? Bilder wären super.

Dann hätt ich noch eine Frage. Welches Gewindefahrwerk würdet ihr mir Empfehlen?? Hab nur das normales Serienfahrwerk drinnen. Hätte zu einem H&R aus Edelstahl tendiert. Was ist eure Meinung?

Danke im vorraus für die Hilfe

Gruß aus Niederbayern

Philipp

AW: Motec Antares auf BMW Z4

Normal stellt man sich erstmal korrekt vor.....

Trotzdem willkommen im Forum. Vorstellung (möglichst mit Bildern vom Z) kannst Du ja kurzfristig nachholen..;)

^^ Dachte das hab ich.

Naja bin noch dabei die Bilder hochzuladen kenn mi hier noch nicht so aus mit dem hochladen.

Aber fürs Erste. Es is a normal Z4 Bj05/04 2.5 mit 40tkm in Schwarz mit noch 16" BMW Felgen und was mich am meisten stört ohne M- Fahrwerk :-( also is die Karre Bockhoch :-)

Gruß

^^ Dachte das hab ich.

Naja bin noch dabei die Bilder hochzuladen kenn mi hier noch nicht so aus mit dem hochladen.

Aber fürs Erste. Es is a normal Z4 Bj05/04 2.5 mit 40tkm in Schwarz mit noch 16" BMW Felgen und was mich am meisten stört ohne M- Fahrwerk :-( also is die Karre Bockhoch :-)

Gruß

mach mal dein icq an :b

Hat den sonst keiner ne Idee zu meinem Problem?

Geh mal oben auf ZWIKI oben rechts!!!Da kannste dich mal in Ruhe alles durchlesen!

Zurück
Oben Unten