Wechsler klemmt

havefun

Fahrer
hallo zusammen,

vielleicht hat jemand einen tipp, wie ich meinen magazin meines wechslers wieder aus der wechsler bekomme.
es hängt die 6 cd, fährt nicht mehr ins magazin zurück, dadurch kann ich das komplette magazin nicht aus dem wechsler nehmen.

vielen dank im voraus für eure hilfe,

viele grüße,
havefun;)

AW: Wechsler klemmt

Thema hatte ich auch, nachdem alle üblichen Versuche fehlgeschlagen sind, habe ich mit einem Stück Holz und einem Hammer vorsichtig von vorne auf das Magazin geschlagen und schon war er befreit.
Aber mit viel Gefühl:w:w

Falls EuroPlus vorhanden ab zum Händler.

Mein Magazin konnte vom :) befreit werden, beim einsetzen und Scannen der CDs wars gleich wieder fest => gab nen neuen Wechsler + Magazin :w

Gruß
Markus

Thema hatte ich auch, nachdem alle üblichen Versuche fehlgeschlagen sind, habe ich mit einem Stück Holz und einem Hammer vorsichtig von vorne auf das Magazin geschlagen und schon war er befreit.
Aber mit viel Gefühl:w:w

häää? &: das verstehe ich nicht ?

habe das gleiche problem - cd3 ist zur hälfte draußen und fährt nicht wieder rein ins magazin. dadurch kommt auch selbiges nicht mehr raus :g . was bringt es jetzt von vorn auf das magazin zu klopfen &: - oder hab ich dich nicht richtig verstanden? für hilfe wäre ich dankbar!

häää? &: das verstehe ich nicht ?

habe das gleiche problem - cd3 ist zur hälfte draußen und fährt nicht wieder rein ins magazin. dadurch kommt auch selbiges nicht mehr raus :g . was bringt es jetzt von vorn auf das magazin zu klopfen &: - oder hab ich dich nicht richtig verstanden? für hilfe wäre ich dankbar!

Nach dem ich alles versucht habe, Scheckkarte usw. bin ich zum :)
gefahren, konnte das Magazin auch nicht lösen, neuer Wechsler nötig:#

Da ich ein kleiner Bastler bin, war es mir egal, ist ja sowieso hin lt. BMW
Es steckte eine CD zwischen Wechsler und Lesegerät.
Also kleines Holzklötzchen mit Hämmerchen benutzt. Nach einigen versuchen, erst leicht dann etwas stärker hat sich die CD gelöst und
Magazin konnte entnommen werden.
Hoffe ich habe das jetzt nachvollziehbar geschildert.
Viel Erfolg:t

Nach dem ich alles versucht habe, Scheckkarte usw. bin ich zum :)
gefahren, konnte das Magazin auch nicht lösen, neuer Wechsler nötig:#

Da ich ein kleiner Bastler bin, war es mir egal, ist ja sowieso hin lt. BMW
Es steckte eine CD zwischen Wechsler und Lesegerät.
Also kleines Holzklötzchen mit Hämmerchen benutzt. Nach einigen versuchen, erst leicht dann etwas stärker hat sich die CD gelöst und
Magazin konnte entnommen werden.
Hoffe ich habe das jetzt nachvollziehbar geschildert.
Viel Erfolg:t

der wechsler war also schon ausgebaut?

Nein im Fahrzeug, Magazinentriegelung drücken, Holz und Hämmerchen und etwas Glück:t

hmm - dann gibts ja noch hoffnung für meinen ... - aber, hab noch immer nicht kappiert wie :g

ich mach morgen mal ein foto von meinem problem - evtl. kannst du mir dann beschreiben wo ich "drücken&hämmern" soll :# ... wäre super wenn das klappt

Hallo,

hat jemand von Euch schon mal den 6er Wechsler in der Mittelkonsole ausgebaut? Habe trotz Suche keinen Hinweis gefunden.

Geht der Ausbau über die 3 kleinen Schrauben?
- wenn die runterfallen, au weia -

Wenn ja, welche Schlüsselgröße muss ich mir besorgen?

Oder ist die komplette Einheit herausnehmbar?
Erfolgt die Herausnahme zum Cockpit hin
oder von der Kofferraumseite her?

Wo befinden sich die Anschlusskabel, und ... und ... und...

F r a g e n ü b e r F r a g e n.

Grund dafür ist wie bei anderen auch: Knopfdruck für Herausgabe des Magazins bleibt ohne Reaktion.

Es ist m.E. keine CD im Magazin, da ich keinen Widerstand beim Einschieben eines Plastikstreifens rechts neben dem Magazin fühle.
Tricks (mit Karte, klopfen und Hammerschlägen) funktionieren nicht.
Das Ziehen der Sicherung und Wiedereinsetzen der Sicherung (Reset-Effekt) hat auch nichts gebracht.
Es gibt einen fühlbaren Widerstand bei Kartentrick im 1. Drittel des linken Bereiches, traue mich nicht im eingebauten Zustand diesen zu überwinden; dabei würde bestimmt was abbrechen.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Grüße
Heinz

Hallo Markus,

danke Dir.
Bin fündig geworden. Nun kann ich mich drangeben.

Gruß
Heinz

Zurück
Oben Unten