Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
kann mir jemand bitte bestätigen, dass ich H11 für die Nebelscheinwerfer benötige bei einem PreFL?
Vielen Dank vorab.
Das Lesen der Bedienungsanleitung sollte nach allgemein geltender Meinung den Wissensstand des Suchenden wesentlich erhöhen.
sinnvolle beiträge schreiben auch. ist ja auch besser zu motzen als einfach, "ja, stimmt" zu schreiben - oder? :)
h11 passt - gibt immer wieder auf ebay welche die schön hell sind und die gleiche farbe wie das xenonlicht haben ...

h7 birnen in den neblern hats beim preFL standardmäßig wohl eher nicht gegeben.
h7 = frontscheinwerfer sowohl abblend als auch fernlicht.
h11 = nebler.

Dank an diejenigen, die wenigstens versucht haben zu antworten.
An alle Schlaumeier: Ich hab meine Anfrage um Mitternacht gestellt nachdem ich hier im Forum in der Suche keine 100% sichere Antwort erhalten habe.
Da ich bislang immer noch keine verlässliche Antwort erhalten habe werde ich wohl die GLÜHbirne tatsächlich mal ausbauen und selbst nachschauen.
Ansonsten möchte ich gerne noch folgendes loswerden: Sinnlose Beiträge wie "Birnen gibt es am Obststand" oder ich sei um Mitternacht zu bequem nachzusehen könnt Ihr euch sparen und vielleicht meldet Ihr euch mal im Verein der Kleinkarierten e.V. an.

Und die Moral von der Geschicht:
Trotz dem ganzen Geschreibsel hier biste auch nicht schlauer als vorher und schaust mit Sicherheit in die Anleitung oder nutzt das Wundermittel der Suchfunktion und wirst dort fündig.
Es gibt halt ne Menge Themen die schon 100.000 x durchgekaut wurden und ein bisschen Eigeninitiaive kann man auch um Mitternacht verlangen - auch wenn du das als kleinkarriert empfindest. Ich nenne es das vermeiden von Zumüllen des Forums mit sich selbsterklärenden Fragen.
Oder noch besser halt dich einfach zurück, wenn es wieder in den Fingern juckt oberschlau zu sein, aber das wird wahrscheinlich nicht klappen und du musst gleich wieder etwas auf meinen Eintrag erwidern.
Ich glaub du bist einer der ganz Oberschlauen..

Ich glaub du bist einer der ganz Oberschlauen.. ich hab doch geschrieben, dass ich die Suchfunktion benutzt habe, oder? Und selbst auf meine Anfrage gibt es niemanden, der sich ganz sicher ist, oder?
Zudem bin ich in der Woche aus beruflichen Gründen nicht mal in Deutschland und kann daher auch nicht mal eben an meinem Wagen nachsehen. Aber wie gut, dass du meine Situation kennst und meinst mir vorschreiben zu müssen was ich tun oder lassen soll... Das soll wohl ein Scherz sein, oder?
Weiterhin schreibst du ich würde hier das Forum zumüllen. Ich glaube deine Beiträge sind hier bei weitem der größte Müll, den ich je lesen musste. Also lass gut sein und leb weiter in deiner Oberschlaubiwelt..
Oder noch besser halt dich einfach zurück, wenn es wieder in den Fingern juckt oberschlau zu sein, aber das wird wahrscheinlich nicht klappen und du musst gleich wieder etwas auf meinen Eintrag erwidern.
Versuch einfach es nicht zu tun![]()
An alle Schlaumeier: Ich hab meine Anfrage um Mitternacht gestellt nachdem ich hier im Forum in der Suche keine 100% sichere Antwort erhalten habe.

Doch, weil ich es einfach nicht lassen kann und niemals darauf gehört habe, was andere mir andere diesbezüglich empfohlen haben...
In einem Punkt muss ich mein Geschreibsel korrigieren und mich bei dir entschuldigen...Punkt Suchfunktion habe ich überlesen, aber wenn man das erst so weit unten schreibt, braucht man sich auch nicht wundern.
Der übrige Rest entspricht nicht meinem Niveau.