z4 nur für die Landstrasse? Schau mal her!

AW: z4 nur für die Landstrasse? Schau mal her!

Er scheint allg. gerne zu fotografieren:
http://www.zroadster.com/galerie/showphoto.php/photo/13080/cat/all/ppuser/5977
KIF_1258.JPG

aber hauptsache die Airbags haben eine Fehlfunktion :g
naja bei der Geschwindikeit ist es doch egal ob da ein luftkissen federt oder nicht..

Ich denke mal es fängt in diesem Fred an zu müffeln!!! dass wäre ja gar nicht mal so schlimm, wenn nicht DASS BRENNEN IN DEN AUGEN nicht wäre.

Hiermit klinke ich mich hier mal aus!!!

Viel spass euch noch, teu teu teu!! Ihr könnt ja noch versuchen die Schallmauer einzureisen :s

greez

Was hab ich gesagt :X

:b

°IoI°°
Der Fred ist ja grosses Kino:wm

Mich würde mehr die technische Seite interessieren

Welches Diff, Getriebe ist verbaut?
Kompressor mit oder ohne LLK?
LLK Wassergekühlt?

Die angegebene Mehrleistung von 175 ps ( ich gehe mal von Serie 231 aus ) finde ich sehr beachtlich:B

ps. was soll`s, manche fahren mit 200 über Land...

Glaub ich nicht! Mach nen Foto!

Ich mach bei diesen Geschwindigkeiten keine Fotos, ich bin ja verantwortungsbewusst. Die Fotos macht dann immer meine Beifahrerin (die Nacktputze), die auf meinem Schoss hockt, aber erst ab 250 :B

Ich mach bei diesen Geschwindigkeiten keine Fotos, ich bin ja verantwortungsbewusst. Die Fotos macht dann immer meine Beifahrerin (die Nacktputze), die auf meinem Schoss hockt, aber erst ab 250 :B

Dann aber bitte nur ein Foto machen, wenn Du noch angezogen bist!!! %:

Ihr Ferkel :a

Hier mal ein Bild meiner Nacktputze :B

bopjitbh_18913518originallarge-4-3-800-0-0-1000-750.jpg

Hi,
also mal ehrlich: es eiern genug im Straßenverkehr rum, denen möchte ich nicht mal bei 100 km/h begegnen :X Einigen nicht mal bei 50...

Ich fahre lieber bei einem mit, der weiß, was er bei 250 oder auch 300 km/h tut als bei so 'ner Dumpfbacke bei 100 Sachen. Leider weiß man das nicht immer vorher.

Ich weiß nicht, was ich machen würde, wenn der Fahrer anfängt zu fotografieren - egal bei welcher Geschwindigkeit. Und wenn mein Beifahrer anfängt, mir bei 290 vor der Nase herumzufotografieren - anhalten und eine in die Fresse :s.

Just my two cents

z4Winni

Ich hab im Lupo ab 160 nasse Hände bekommen.

Die erste Probefahrt im Z4 2.2 mit 220 ... puh, nasse Hände. 160 ... no problem.

Dann mein Z4 2.5 ... bei 235 km/h verkrampfte Arme, Anspannung.

Später bei maximal Geschwindigkeit noch lockeres Schwätzchen mit Baifahrer, mit nur einer Hand unten am Lenkrad rumgegammelt.

Mit etwas Übung ist somit ein "entspanntes" Fahren sicher auch mit 300 km/h möglich - für mich persönlich noch unvorstellbar - bin ja noch nicht schneller als 250 km/h gefahren.

Also passt schon :t

Mit etwas Übung ist somit ein "entspanntes" Fahren sicher auch mit 300 km/h möglich - für mich persönlich noch unvorstellbar - bin ja noch nicht schneller als 250 km/h gefahren.

Yep, so isses.
Bin mal auf so 'ner Strecke nördlich von WOB 330 km/h gefahren (gemessen, nicht nach Tacho;)). Vollkommen problemfrei, da dort kein Gegenverkehr - und eigentlich auch sonst keiner war.:X:X

Hi,
also mal ehrlich: es eiern genug im Straßenverkehr rum, denen möchte ich nicht mal bei 100 km/h begegnen :X Einigen nicht mal bei 50...

z4Winni

Da muss ich spontan an meine Exfrau denken..

Na gut, der will ich ja nicht mal zu Fuss begegnen :s

Spricht die ab 200 auch französisch??????? :X:X:X:X:X:d:d:d:d:d:d:d:d:d

Also mich würde auch eher die technische Seite der Geschichte jucken.Was der bei 300 km/h macht juckt mich eigentlich nicht,ist seine Sache!
Das einzige was mich daran juckt sind die 300 km/h,die hätt ich auch gerne in meinem Z.Also raus mit der Sprache,was hast du alles gemacht mit dem Wagen ???!!!

Also mich würde auch eher die technische Seite der Geschichte jucken.Was der bei 300 km/h macht juckt mich eigentlich nicht,ist seine Sache!
Das einzige was mich daran juckt sind die 300 km/h,die hätt ich auch gerne in meinem Z.Also raus mit der Sprache,was hast du alles gemacht mit dem Wagen ???!!!

Lies halt seine Threads durch, hat er doch alles ausführlich beschrieben ;)

Hmm.... also jemand, der in einem Z4 die 300 KMH knacken möchte, nimmt einen Beifahrer mit.... der dann Photos macht. Ich denke, diesen zusätzlichen Ballast würde ich da gern weglassen - aber, wer soviel Leistung im Überfluss hat...

Der Thread ist ja sehr unterhaltsam - und zur Unterhaltung sind wir ja alle hier. Insofern ist das völlig in Ordnung.

Aber die Glaubwürdigkeit des Thread-Erstellers ist ebenso fraglich, wie die Reaktionen auf einen Dummdödel, der seinen Leichtsinn auch noch dokumentieren wollte.

Hier fällt mir das Video eines Motorradfahrers ein, der damit seinen eigenen Tod gefilmt hat.

Klar, in Deutschland gibt's freie Fahrt für freie Bürger. Und bei freier Autobahn ist es schon verlockend, mal zu testen, was das Fahrzeug hergibt. Ich habe das auch mal gemacht. Ein einziges mal mit meiner Kawa - nur um es mal auszuprobieren. Aber da hatte ich dann soviel Angst/Respekt, dass ich augenblicklich vom Gas ging, als ich die 300 mit der Nadel berührt habe. Eigentlich war es nur die 3 der 300. Nun kann ich sagen, ich bin schon mal 300 gefahren. Und es ist blöd genug, sowas zu machen. Sowas zu erzählen (=zugeben) ist noch blöder, als es zu machen. Aber es zu knipsen finde ich die Krönung :t

Ich will nur hoffen, dass der Threadersteller nun auch sagen kann: OK, ich habs gemacht, war richtig blöd, nix passiert, kommt nicht wieder vor. Dann war es wenigstens noch zu was gut.

Ich persönlich halte nix vom Rasen auf öffentlichen Autobahnen. Das Problem liegt darin, dass die Autobahnen, wie gesagt, öffentlich sind und man immer mit irgendwas rechnen muss. Sei es, dass man ein anderen Verkehrsteilnehmer mit 300 km / h überholt, der gemütlich mit seinen 120 vor sich hin tuckert - kann man einschätzen, was der vor lauter Schreck den er u. Umständen bekommt, macht? Ich kann das nicht - oder dass mal wieder irgendjemand etwas verloren hat und nun auf der Fahrbahn liegt.

Solche Geschwindigkeiten, wobei ich der Meinung bin, dass diese ein "Normalo-Fahrer" (auch welche, die wie ich ca. 70 - 80 TKM/a abspulen) überhaupt nicht kontrollieren kann, zumal für mich der Z4 bei weitem nicht für diese Dimension konstruiert ist, gehören für mich nicht auf öffentlichen Straßen.

Meine Kiste hab ich nur ein einziges Mal ausgefahren. Mir hat das persönlich gereicht. Ich war mal bei Shell tanken, der Service-Mann voller Bewunderung und fragt wie schnell der Z4 geht und dass das bestimmt Spass macht. Meine Antwort: Nee, für mich zu stressig. Ich bevorzuge wirklich die Landstrasse und wie es jemand geschrieben hat, meine Süsse dabei, gute Musik und ne nette Landschaft.

... aber vielleicht werde ich auch alt ... :w

PS: Wobei, wenn ich mir das Foto auf dieser Seite ansehe, dann bezweifel ich, dass dies der Beifahrer gemacht hat. Somit kommt für mich auch der Zweifel, ob dies auf dem ersten so war und die Verneinung wohlmöglich ein Beschwichtigungsversuch des Thread-Erstellers war. Aber egel, für mich ist das ganze Thema...naja... etwas "wahnsinnig".

Rasen ist unangemssene Geschwindigkeit.
In einem Wohngebiet kann 30 schon zu schnell sein.

Auf der Autobahn ist das ja etwas anderes. Und man kann natürlich argumentieren, dass man bei 160 - 190 bereits kaum mehr angemessen eingreifen kann, wenn etwas unerwartetes passiert. (Wild, etc.) Dann ist es also fast egal, ob es 200 oder 300 sind.
Ich persönlich habe das Gefühl, dass ich bei 180-200 noch "alles im Griff habe". Da fühle ich mich wohl und kann dieses Tempo auch mal ein paar Minuten fahren. Meist geht es eh nicht länger als 1-2 Minuten, weil dann eine Auffahrt kommt oder ein LKW etc.
ABer wenn ich mal schneller als 200 KMH fahre, steigt mein Adrenalin wohl mit allen weiteren 10 KMH gefühlt um 50 %.

Zurück
Oben Unten