Hab wieder einen :) :) :)

EXMIATA

Fahrer
salut,
nach langer suche endlich fündig geworden :)
am donnerstag auf dem weg nach münchen kurz in kaiserslautern beim :) vorbei geschaut, angesehen und ne stunde später den kauf bestätigt :) :)

es ist ein 3.0si, schwarz, bicolor m-sitze (schwarz-rot), m-fahrwerk, naviprof, v-felgen 18", individualausstattung, invidivual-lenkrad (sehr dick - so wie das m-lenkrad) etc
km 61,000 preis teur 22, bj 4/06
fand ihn vom preis ok :)
wird jetzt noch aufbereitet und nächsten samstag gehe ich ihn abholen...:9:9:9
bin schon janz uffjeregt...

AW: Hab wieder einen :) :) :)

Hi

gratuliere..gute Wahl, v.a. die Bi color Sitze...sind ein Hingucker. Immer gute Fahrt damit!

Herzlichen Glühstrumpf und viel Spass mit dem "neuen" :w

Gruß
Markus

Glückwunsch !

Bin wahrscheinlich ab morgen auch wieder stolzer Besitzer eines schwarzen 3.0 i, aber dazu später mehr....

Verstehe ich richtig, ein FL als "si" für 22.000 Euros...!?!?!? &:

Fänd ich aber ein super schnäppchen...! :t

Also der Preis bei dieser Ausstattung ist ja :t:t:t.Bin schon auf die Bilder gespannt!

Gute Wahl, bin gespannt auf die Bilder :t

Willkommen zurück :t

Glückwunsch !

Bin wahrscheinlich ab morgen auch wieder stolzer Besitzer eines schwarzen 3.0 i, aber dazu später mehr....

Verstehe ich richtig, ein FL als "si" für 22.000 Euros...!?!?!? &:

Fänd ich aber ein super schnäppchen...! :t

hi,
sollte 22.900 kosten und ist dann fuer 22.000 ueber den tisch :) war der guenstigste den ich gefunden habe und der mit der besten ausstattung. da ich dazu noch die bmw-euro-plus dabei habe denke ich, dass keine versteckten marder auf mich lauern..
bilder folgen sobald ich den kleinen vor der tür habe :) :)

Gratuliere! Klingt sehr gut und wird Dir sicher wieder viel Freude bereiten. :t

Gratuliere, der wird Dir Spaß machen!

Wie lang war eigentlich die "Pause"?

Grüssle
Marcel

Gratuliere, der wird Dir Spaß machen!

Wie lang war eigentlich die "Pause"?

Grüssle
Marcel

3 lange jahre :( aber gut fuer den ruecken war es auf jeden fall :) der 3er tat seinen dienst und jetzt muss ich mal wieder etwas spass im leben haben :)

Dann hattest Du den 2.2i gar nicht so lange, oder?

Öhhhm - gut für den Rücken... ich weiß genau, was Du meinst. :d
Aber die Kurven entschädigen! :t

Auch von mir: Willkommen zurück :t

Ich sitze übrigens nach wie vor gut in den (Standard)Sitzen des Z4 :D

herzlich willkommen!
der preis ist der absolute hammer, ärgere mich grade was ich für meinem im oktober noch gezahlt habe... naja was will man machen!?

Dann hattest Du den 2.2i gar nicht so lange, oder?

Öhhhm - gut für den Rücken... ich weiß genau, was Du meinst. :d
Aber die Kurven entschädigen! :t

hatte den 2.2i ca 8 monate - bis mir ein bandscheibenvorfall diagnostiziert wurde :( aber durch konservative behandlung hab ich ihn weitestgehend im griff ;)
freu mich auf samstag :)

@chris: das finde ich auch!! vergleichbare sind i.d.r. ziemlich teurer. aber der gebrauchtwagenmarkt ist derzeit alles andere als rosig. wàre es nicht dieser geworden hàtte ich nen 3.0i fuer 22 bekommen. mit nur 20tkm und smg...

dann hoffe ich nun mal auf sonnenstunden :)

hatte den 2.2i ca 8 monate - bis mir ein bandscheibenvorfall diagnostiziert wurde :( aber durch konservative behandlung hab ich ihn weitestgehend im griff ;)
freu mich auf samstag :)

@chris: das finde ich auch!! vergleichbare sind i.d.r. ziemlich teurer. aber der gebrauchtwagenmarkt ist derzeit alles andere als rosig. wàre es nicht dieser geworden hàtte ich nen 3.0i fuer 22 bekommen. mit nur 20tkm und smg...

dann hoffe ich nun mal auf sonnenstunden :)

gratulation - der preis ist echt heiß ... :t mit der ausstattung und 3.0si hätte ich locker 25teur getippt - hatte das gleiche für meinen 3.0 individ. :# bezahlt ... also denn allzeit knitterfreie fahrt...

salut,
nach langer suche endlich fündig geworden :)
am donnerstag auf dem weg nach münchen kurz in kaiserslautern beim :) vorbei geschaut, angesehen und ne stunde später den kauf bestätigt :) :)

es ist ein 3.0si, schwarz, bicolor m-sitze (schwarz-rot), m-fahrwerk, naviprof, v-felgen 18", individualausstattung, invidivual-lenkrad (sehr dick - so wie das m-lenkrad) etc
wird jetzt noch aufbereitet und nächsten samstag gehe ich ihn abholen...:9:9:9
bin schon janz uffjeregt...

Sehr gute Wahl und tolle Ausstattung! :t Viel Freude am Fahren!

Gratuliere, liest sich klasse.
Vor allem der Preis - wenn ich überlege, was ich für meinen letztes Jahr bezahlt hab :-(

Zurück
Oben Unten