Zehn Autos bei Unfall demoliert

• Ersteller Ersteller Oki Doki
  • Erstellt am Erstellt am
O

Oki Doki

Guest
Zehn Autos bei Unfall demoliert

:O:O:O:O:O:O:O

Eine Frau (34) verlor die Kontrolle über ihren BMW, demolierte beim Unfall neun geparkte Autos.

Die Fahrerin erlitt bei ihrem Horror-Crash schwere Verletzungen. Vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit verlor sie nach der Kreuzung Soorstraße Ecke Knobelsdorffstraße in einer Linkskurve die Kontrolle über ihren Wagen, prallte gegen vier Poller am Fahrbahnrand und einen dort abgestellten „VW Touran“. Durch die Wucht des Aufpralls streifte dieser eine Gaslaterne und schob sechs vor ihm parkende Fahrzeuge zusammen.
Der „BMW“ schleuderte nach dem Zusammenprall auf die gegenüberliegende Straßenseite und kollidierte mit zwei weiteren Autos.
Die 34 Jahre alte Frau kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der Verkehrsermittlungsdienst hat die Ermittlungen übernommen.

crash2_92319i.jpg

Unfall_Knobelsdorfst_92257i.jpg

Unfall_Knobelsdorfst_92258i.jpg

Ist wirklich besser man hat ne Garage :w:w:w

Was ein BMW so alles anrichten kann :b

AW: Zehn Autos bei Unfall demoliert

mein Gott, die muss aber wesentlich schneller unterwegs gewesen sein als 50 km/h. wie die auto schon aussehen.

Hatte mich gestern schon gewundert das hier die ganzen Feuerwehrautos ausrückten.

Es war eine tierische Sirenenparty.

prallte gegen vier Poller am Fahrbahnrand und einen dort abgestellten „VW Touran“. Durch die Wucht des Aufpralls streifte dieser eine Gaslaterne und schob sechs vor ihm parkende Fahrzeuge zusammen.

Wie schnell muss die Dame denn gewesen sein, wenn man 4 Poller nieder macht und dann in einen nicht unbedingt klienen/leichten Touran kracht, das die Wucht noch ausreicht, das dieser Touran noch 6 weitere Fahrzeuge zusammen schieben kann...
Sehr heftig!

Ich war beim Unfall nicht dabei und bin nie voreingenommen, aber sie mus wirklich extrem zu schnell gewesen sein!

Wie schnell sie war weiß noch keiner.

Der Unfall wird noch untersucht.

Sie muß ganz schön Gummi gegeben haben,denk ich mal.

Nun ja, sowas ist mir mit 18 mit dem Auto meiner Eltern auch mal passiert.

Allerdings nicht zu schnell, sondern auf ein Stück völlig vereiste Fahrbahn gekommen (und erst 4 Monate den "Schein" und noch null Ahnung....;) - Auto wie ein Brummkreisel), 3 Autos am Straßenrand "zerstört". Die gehörten alle 3 "einer" Familie. Die waren begeistert......:( Und meine Eltern erst......:d

Nun ja, sowas ist mir mit 18 mit dem Auto meiner Eltern auch mal passiert.

Allerdings nicht zu schnell, sondern auf ein Stück völlig vereiste Fahrbahn gekommen (und erst 4 Monate den "Schein" und noch null Ahnung....;) - Auto wie ein Brummkreisel), 3 Autos am Straßenrand "zerstört". Die gehörten alle 3 "einer" Familie. Die waren begeistert......:( Und meine Eltern erst......:d

haha was geil! Hätte Dich gerne gesehen, wie du es deiner Familie verklickerst ;)

haha was geil! Hätte Dich gerne gesehen, wie du es deiner Familie verklickerst ;)

Brauchte ich nicht. Es war ca. 200m von dem Haus entfernt, wo ich die Eltern von einer Party abholen sollte. Mein Alter war eigentlich ganz cool und froh, dass mir nichts passiert ist.

Das Problem kam erst genau eine Woche später auf, als Freitags das Auto repariert und neu lackiert wieder zuhause war und ich am Samstag morgen in der City mit gleichem Fahrzeug einem Golf hinten rein gefahren bin, der etwas plötzlich für mich, gebremst hatte.:g

Da war die Schreierei schon etwas lauter.....:d

Heute lach ich drüber, damals (vor 30 Jahren) habe ich nicht wirklich gelacht:#

Oki wie war das mit dem Führerschein?? :b

Hab ich es mir doch gedacht :b

Frau am Steuer, das wird teuer! :X :s

Mann am Steuer vorsicht Ungeheuer !!!!!!!!!

Zurück
Oben Unten