Mulder_Z4
Fahrer
Kurze Frage: Wieviele Mikrofone hat der Z4? Ich habe eins -- so einen "kleinen Knubbel" -- oben auf der Lenkradabdeckung (Vorgangsnummer zum Tauschen laut TIS: 84 31 540). Links neben der Decken-Innenbeleuchtung ist bei mir aber auch noch ein längliches Gitter. Befindet sich dahinter auch noch ein Mikrofon? Wenn ja, wieso? Eins (das am Lenkrad) würde doch reichen? Und hat ggf. jemand die Teilenummer hierzu?
Hintergrund der Frage: Aus rein optischen Gründen möchte ich mit meiner Nachrüst-FSE von Parrot das Original-BMW-Mikrofon benutzen, von dem bei mir trotz Nichtvorhandensein einer Werks-FSE offensichtlich mindestens eins verbaut ist ...
Hintergrund der Frage: Aus rein optischen Gründen möchte ich mit meiner Nachrüst-FSE von Parrot das Original-BMW-Mikrofon benutzen, von dem bei mir trotz Nichtvorhandensein einer Werks-FSE offensichtlich mindestens eins verbaut ist ...

möchte ich es eben zumindest einmal versucht haben. Und wenn die Qualität nur ein _bisschen_ schlechter ist als mit dem Original-Mikro, bin ich zufrieden. Tausche Sprachqualität gegen Optik, sozusagen ... :)