Hilfe beim Tuning gesucht

klaraa

Testfahrer
Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem einen Z3 zugelegt und würde gern ein paar Kleinigkeiten am Wagen verändern,hauptsächlich optische Sachen wie Chromanbauteile,neue Angel eyes,Scheibenwischer etc.Leider hab ich als junge Frau so gut wie gar kein handwerkliches Geschick und Erfahrung und würde mich über Hilfe von jemanden der Spass und etwas Erfahrung im tuning am Z3 hat freuen.Wohne übrigens in München.:t

AW: Hilfe beim Tuning gesucht

naa,... da bieder ich mich doch mal an... erstmal herzlich willkommen,... wir haben nen tollen stammtisch in muc, da findet sich garantiert immer einer der dir auch gerne handwerklich oder nur mit tips zur seite steht!

ein aussagekräftiges Ganzkörperfoto wäre nicht schlecht, dann klapts auch mim Tieferlegen...

:+

naa,... da bieder ich mich doch mal an... erstmal herzlich willkommen,... wir haben nen tollen stammtisch in muc, da findet sich garantiert immer einer der dir auch gerne handwerklich oder nur mit tips zur seite steht!

da gibts in muc und umgebung aber bessere anlaufstellen - vorallem welche mit ahnung :X :d

da gibts in muc und umgebung aber bessere anlaufstellen - vorallem welche mit ahnung :X :d

pah... mag sein.. besser geht immer... aber das besser muß ja auch verfügbar sein... handwerklich habe ich bislang alles hinbekommen... ob nun motorumbau, fahrwerk, bremsen oder sonst was.. das wo ich nicht bei gehe sind schweißarbeiten und karosse... da bin ich tatsächlich talentbefreit... karosseriearbeiten kann ich nur digital! der rest passt schon! :s:w:d

Wenn Fragen hast kannst dich gerne mal via PN melden.... auch ohne Foto :j

Mein Z3 hat ein Komplettumbau..... kann dir sicherlich bei einigem helfen. Nur Vor Ort schrauben trennen uns rund 600km

danke für die vielen hilfreichen antworten;-),ich denke ich hab jetzt jmd gefunden ,der mir hilft.

Hier gings doch ums auto !!
und nicht um die Frau............
TZTZtztz

ein aussagekräftiges Ganzkörperfoto wäre nicht schlecht, dann klapts auch mim Tieferlegen...

:+

och, hab ich se verscheucht - das tut mir leid.

kein humor, docm?

nööö, ich denke mal, Du bist zu alt für sie ... :X

Es sei denn, Du benötigst einen weibl. Zivi .... :w:d

Doch doch. Spass muss sein, und wenn es mit der Omma im Bett ist. Kennen wir doch alle....

in diesem Falle ist es der Oppa ... %: ... :d aber, Hunde die bellen beißen ja bekanntlich nicht ...

@ Klaraa,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum :t

LG aus Berlin ... oder im Moment noch aus BaWü

Marion

Zurück
Oben Unten