Wat is´n da los??

AW: Wat is´n da los??

Winni, nicht schon wieder Regina ärgern ... Sonst fliegen die 2 Damen des Hauses allein in Urlaub ... bzw. wenn du es mit bis auf den Flughafen schaffst, stecken sie dich in ein Flugzeug nach Alaska ... :M:M:d:d:d

die Jacky-Soße war's bestimmt nicht, die haben wir in den USA "literweise" zu uns genommen...

Dann ist der Sachverhalt ja geklärt ... Du hattest zu wenig von dem Zeugs und hattest einfach Entzugserscheinungen, sprich hast dein Umfeld gar nicht mehr wirklich wahrnehmen können ... :d:d:d:d:d:d:d:d:d

so bin auch wieder da, nach Essen und Telefonieren :d

gibts was neues?:b

Tour nur mit Zetti.......gibst Du so schnell auf? :d:d schwach :b:d

Hömma, laß ma dat nÄffchen in Ruhe :s, sonst muß ich mit Ommi vorbeikommen und dann klatscht dat :b, abba nich Beifall :M :d :d :d

kannst Deine ganze bucklige Verwandschaft mitbringen dann brauch ich nur einmal zuzuschlagen wenn Ihr in einer Reihe steht
31.gif
:b:d:d

so eine Tour ins Auenland könnt Dir und Ommi auch gefallen gibt auch sehr gutes Pils :t:d danach :X:d

kannst Deine ganze bucklige Verwandschaft mitbringen dann brauch ich nur einmal zuzuschlagen wenn Ihr in einer Reihe steht
31.gif

so eine Tour ins Auenland könnt Dir und Ommi auch gefallen gibt auch sehr gutes Pils :t:d danach :X:d

Omi und ich sind in Nottuln:M, aber wehe Ihrem ENKEL und meinem nÄffchen wird auch nur ein klitzekleines Haar gekrümmt....:s:b:d:d:d

Dann mußt Du dämnäxt nen Fäßken Bier(nur 5 l ) alleine austrinken :b und ds Resultat kommt bei youtube rein....:d :d :d

Darauf gebe ich DIR mein Wort :M

31.gif

Willst damit etwa behaupten das meine Omi und ich nur am SAUFEN sind ... &::M:M:M Wir waren in Regensburg eigentlich ganz vernünftig ... ;):t:t:t

Omi und ich sind in Nottuln:M, aber wehe Ihrem ENKEL und meinem nÄffchen wird auch nur ein klitzekleines Haar gekrümmt....:s:b:d:d:d

Dann mußt Du dämnäxt nen Fäßken Bier(nur 5 l ) alleine austrinken :b und ds Resultat kommt bei youtube rein....:d :d :d

Darauf gebe ich DIR mein Wort :M

Auja Tanti, helf mir mal ... :M:d:d:t:t:t

Nottuln?!?!?!? Da hat es Omi und dich ja in die tiefsten Tiefen des Potts verschlagen, watt treibt ihr denn da ???

Sagst meiner lieben Omi Janz Janz liebe Grüße von ihrem Lieblingsenkel ... :):t:t:t

Viel SpazZZz Euch 2 :t:t:t

Zurück
Oben Unten