turntablism
macht Rennlizenz
AW: Wat is´n da los??
Ich liege auch schon den ganzen Tag in der Sonne ...

Ich liege auch schon den ganzen Tag in der Sonne ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich liege auch schon den ganzen Tag in der Sonne ...![]()

hat jemand DANI gerufen, nee ich glaub nicht![]()

Der Oberheini is weg ... Also muss jetzt der Vizeheini die Stellung halten ...![]()

Heini is gut..........Hirni is besser![]()

Wer hat dich denn zum Vize ernannt, Söhnchen.Der Oberheini is weg ... Also muss jetzt der Vizeheini die Stellung halten ...![]()

Wer hat dich denn zum Vize ernannt, Söhnchen.![]()

Dani, geh in den Sandkasten und spiel mit BauklötzeDas ist einfach so ...![]()

Was sich die heutige Jugend so alles einbildet...Das ist einfach so ...![]()

Dani, geh in den Sandkasten und spiel mit Bauklötze
Vizeheini
![]()
Was sich die heutige Jugend so alles einbildet...![]()

Was sich die heutige Jugend so alles einbildet...![]()

ja und, ich hab auch schon Touren geplant.... allerdings haben sich etliche angemeldet und zum Schluß stand ich fast alleine daWer macht denn die ganzen Tour- und STT- Planungen?!?!?! Das sind doch Winni und ...
Uwe nicht zu vergessen mit dem ich ne SUPER Tour auf die Beine stellen konnte ...![]()

an Eurer Stelle würde ich es mir nicht mit dem Vizeheini versauen ...![]()
... man man noch grün hinter den Ohren, und dann uns auch noch drohen

ja und, ich hab auch schon Touren geplant.... allerdings haben sich etliche angemeldet und zum Schluß stand ich fast alleine da
wieso was passiert dann... man man noch grün hinter den Ohren, und dann uns auch noch drohen
![]()

ja und, ich hab auch schon Touren geplant.... allerdings haben sich etliche angemeldet und zum Schluß stand ich fast alleine da
wieso was passiert dann... man man noch grün hinter den Ohren, und dann uns auch noch drohen
![]()

ja und, ich hab auch schon Touren geplant.... allerdings haben sich etliche angemeldet und zum Schluß stand ich fast alleine da![]()

![]()

also ich würd´s mir als zukünftige BaWülerin mit dem Hei äh Vizeoberheini nicht verscherzen![]()

Dann hab ich in 2 Wochen keine Zeit ...![]()
Also ich wäre dafür das Dani beim nächsten STT baden geht... natürlich ungewollt![]()
![]()

also ich würd´s mir als zukünftige BaWülerin mit dem Hei äh Vizeoberheini nicht verscherzen![]()

ich werde bestimmt nicht BaWülerin... genauso wenig, wie ich Wolfsburgerin bin![]()

genauso wenig, wie ich Wolfsburgerin bin![]()

Eigentlich würde ich ja sagen "Danke für die Hilfe Christian" ...
Aber da du es eh nicht so meinst sag ich nur "Ars.. L..h" ...
![]()

FLÜSTERTE ER UND VERSTECKTE SICH WIEDER HINTER DER MAUER ...![]()

![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja Du Hundsbua Du elendiger, wos foid denn Dia ned ois ei, a so a gniabissla ward nua ziag Di Du warm o des kon i da song![]()

höchstens oine noigschmegde...![]()