Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch einer ohne Fahrschein?
Mein Fahrschein gilt erst ab achtundzanzigsten bis dreissigsten![]()
Anschließend noch 2 Tage in Bozen zum Schuhe kaufen![]()
Ich werde ebenfalls am 23.08. vom Ötztal über Bozen ins Fassatal fahren und dann dort ein paar Pässe unsicher machen...die Sellarunde steht wahrscheinlich auch auf dem Programm....
Startpunkt Vent (im Ötztal) - Timmeljoch - Bozen - Nigerpass - Karerpass - (Canazei) Fassatal. Werden dann einen Abstecher zum Fedaiapass machen und später noch etwas im Sella Gebiet fahren.
Vielleicht sehen wir uns ja...
Na wenn Du übers Timmelsjoch kommst fährst Du direckt an meiner bescheidenen Unterkunft in St. Leonhard im Passeiertal vorbei.
Na wenn Du übers Timmelsjoch kommst fährst Du direckt an meiner bescheidenen Unterkunft in St. Leonhard im Passeiertal vorbei.
Hallo...wir sind heute wieder aus unserem Urlaub zurück gekommen.
Warst du das am Sonntag den 23. August am Timmelsjoch?
Wo bist du denn überall unterwegs gewesen?
An dem Sonntag sind wir eben vom Ötztal aus über das Timmelsjoch gefahren (war von unserer Seite aus nicht so besonders), dann sind wir nach Meran und sind dort den Gampenpass und den Mendelpass gefahren (beide Pässe waren echt schön zu fahren, da sehr wenig Verkehr war). Anschließend sind wir den Nigerpass und Karerpass gefahren (auch sehr schön und extrem wenig Verkehr, allerdings sind ist der Straßenzustand nicht besonders).
Die anderen Tage sind wir noch den öfters den Pordoi- und Sellapass gefahren...aber da war einfach zu viel Verkehr, hat keinen Spass gemacht, außerdem waren das eh nur Fahrten zu unseren Kletter- und Wandergebieten.
Hast du auch den schweren Motorradunfall am Timmelsjoch noch gesehen? Der war, wenn man von St. Leonhard kommt, ziemlich am Anfang gewesen. Mir ist danach wirklich das flottere Pässefahren etwas vergangen...
... Na gut meine Frau fands nicht so lustig.