Kommt so ein Angebot nochmal? Erfahrungswerte?

AW: Kommt so ein Angebot nochmal? Erfahrungswerte?

Der Preist ist gut. Nur würde ich auf einen in titansilber warten :)

Der Preist ist gut. Nur würde ich auf einen in titansilber warten :)

Dann nimm diesen hier:

http://www.zroadster.com/forum/biete/64493-verkaufe_z4_3_0_ez_2003_67tkm.html

;)

Nee... im Ernst... hab meinen für mittlerweile 16.500 Euro angeboten und ist so gut wie verkauft. Parameter stimmen ziemlich überein, ist noch ein bisschen mehr Krimskrams drin ( Bluetooth, Hifi DSP, etc... ) Sprich: Das Angebot ist gut, wenn du dazu noch eine Händlergarantie hast.

UND .. wie schaut es aus ... hast du ihn gekauft ?
oder hat dir das Inzahlungnahmeangebot noch einen strich durch die rechung gemacht :X und du bist am zögern &:

Nee, noch nicht. Das Inzahlungnahmeangebot entsprach nicht so ganz meinen Erwartungen. Jetzt muss ich mal schauen, wie ich das sonst gemanagt bekomme. &:

ja das mit dem Inzahlungnehmen vor allem in der Kompaktklasse wird ziemlich übel.

Der :) hatte mir Anfang des Jahres für meinen 318ci E46 Bj 12/2001 mit gerade mal 65tkm schlappe 7.500,00 geboten und wollte mir weis machen das sei noch ein guter preis :d

hab ihn dann (mit einiger Gedult) für weit mehr an Privat verkauft.

Gruß
Michael

....kauf ihn Dir!!!

--> willst Dich doch nicht vom Jugu und mir abhängen lassen :)

ja das mit dem Inzahlungnehmen vor allem in der Kompaktklasse wird ziemlich übel.

Der :) hatte mir Anfang des Jahres für meinen 318ci E46 Bj 12/2001 mit gerade mal 65tkm schlappe 7.500,00 geboten und wollte mir weis machen das sei noch ein guter preis :d

hab ihn dann (mit einiger Gedult) für weit mehr an Privat verkauft.

Gruß
Michael

Ich hab ja schon befürchtet, dass ich nicht den Preis erzielen kann, den ich mir vorgestellt habe. Aber so wenig? :g

Tja und mit der Geduld ist das so ne Sache. Die hab ich langsam nicht mehr und außerdem noch die Befürchtung, dass mir das Angebot sonst weggeschnappt wird. Aber mal schauen, vlt. find ich noch eine andere Lösung...

....kauf ihn Dir!!!

--> willst Dich doch nicht vom Jugu und mir abhängen lassen :)

Ja ja, da hast du recht. Dachte du hättest nen 2,2i?

Hi

meine Empfehlung: Hinfahren, anschauen, reinsitzen, probefahren, KAUFEN wenn er dir zu 100% zusagt. Der Sommer beginnt gerade und es ist der ideale Zeitpunkt.
Solltest du Zweifel haben, dann musst du dich weiter umschauen. Aber kostet auch Zeit und Geld. Und oft ist es dann gerade so dass man, obwohl das Angebot gross ist, kein besseres findet. Ging mir auch so, habe lange gesucht bis ich im Internet den "Einen" gefunden habe der mir vom Alter, km und Ausstattung zugesagt hat. Gab zwar vergleichbare billiger aber entweder fehlten die M Sitze oder es war nicht meine Wunschfarbe. Als ich Ihn aber gefunden habe hab ich zugeschlagen, etwas verhandelt aber nicht mehr lange rumgetan. Und ich war happy als ich Ihn endlich hatte.

Preis: Ist gut , vielleicht noch ein Extra raushandeln (wie wäre es mit dem aero Satz?).
Farbe. sterlinggrau ist eine tolle Farbe, kommt immer wieder bei wechselnden Lichtverhältnissen anders rüber. Schau mal Michaels Z4 an....schaut doch super aus!

Inzahlungnahme: verkauf deinen privat, weniger als der ;) bekommst du selten, eher wirds mehr!

Hallo Markus,

danke für die ausführlichen Informationen. Das widerspricht allerdings den Angaben, die ich auf der Homepage von BMW entdeckt habe. Demnach hat jedes BPS-Fahrzeug auch eine EuroPlus-Garantie: http://www.bmw.de/de/de/usedvehicles/premiumselection/services/warranty.html

Wenn dem so ist umso besser. Bei der BMW Gebrauchtwagenbörse hat nicht jeder BPS eine EP dabei, das ist mir zumindest bei meiner Recherche damals aufgefallen. Einer meiner Favoriten als ich den Z4 kaufen wollte hatte BPS - aber keine EP, einfach beim Verkäufer fragen, um auf Nummer sicher zu gehen. Meins ja nur gut :t

Hi

meine Empfehlung: Hinfahren, anschauen, reinsitzen, probefahren, KAUFEN wenn er dir zu 100% zusagt. Der Sommer beginnt gerade und es ist der ideale Zeitpunkt.
Solltest du Zweifel haben, dann musst du dich weiter umschauen. Aber kostet auch Zeit und Geld. Und oft ist es dann gerade so dass man, obwohl das Angebot gross ist, kein besseres findet. Ging mir auch so, habe lange gesucht bis ich im Internet den "Einen" gefunden habe der mir vom Alter, km und Ausstattung zugesagt hat. Gab zwar vergleichbare billiger aber entweder fehlten die M Sitze oder es war nicht meine Wunschfarbe. Als ich Ihn aber gefunden habe hab ich zugeschlagen, etwas verhandelt aber nicht mehr lange rumgetan. Und ich war happy als ich Ihn endlich hatte.

Preis: Ist gut , vielleicht noch ein Extra raushandeln (wie wäre es mit dem aero Satz?).
Farbe. sterlinggrau ist eine tolle Farbe, kommt immer wieder bei wechselnden Lichtverhältnissen anders rüber. Schau mal Michaels Z4 an....schaut doch super aus!

Inzahlungnahme: verkauf deinen privat, weniger als der ;) bekommst du selten, eher wirds mehr!

Denke auch, dass ich privat mehr bekomme. Die Frage ist allerdings wie lange das dauert, bis ich einen Käufer habe und ob bis dahin das Angebot noch vorhanden ist...

Und wegen dem Sterlingrau...Schwarz wäre mir nach wie vor lieber, aber vlt würde ich dann wirklich eine Folierung in Betracht ziehen.&:

Wenn dem so ist umso besser. Bei der BMW Gebrauchtwagenbörse hat nicht jeder BPS eine EP dabei, das ist mir zumindest bei meiner Recherche damals aufgefallen. Einer meiner Favoriten als ich den Z4 kaufen wollte hatte BPS - aber keine EP, einfach beim Verkäufer fragen, um auf Nummer sicher zu gehen. Meins ja nur gut :t

Ich weiß doch, dass du es nur gut meinst :t Hab übrigens angerufen, EuroPlus ist dabei...

Ich hab ja schon befürchtet, dass ich nicht den Preis erzielen kann, den ich mir vorgestellt habe. Aber so wenig? ...
Bedenke ...
"Soooo wenig" zahlst du ja auch für das Z4-schnäppchen...
Der ist unter normalen bedingungen auch gut und gerne mindestens 3-4 tsd € mehr wert (vorausgesetzt er ist wirklich in ordnung!)...

Nun musst du nur die verluste gegenrechnen :# das ist einfach die zeit - kaufen sehr gut, verkaufen sehr schlecht !

... Tja und mit der Geduld ist das so ne Sache. Die hab ich langsam nicht mehr und außerdem noch die Befürchtung, dass mir das Angebot sonst weggeschnappt wird...

Wer zuerst kommt, malt zuerst ... aber sei getrost ... es werden immer wieder weisse blätter aufgeschlagen auf denen neues gemalt werden kann :)

... vlt. find ich noch eine andere Lösung...
die da heisst:
geschickt tauschen !?
oder den golf vorerst als winterauto behalten und dann wenn es keine prämierten wracks mehr gibt den gabrauchtwagenmarkt erfrischen!?
oder gar zuerst deinen vom hof bringen und schauen wieviel geld dann zur verfügung steht und auf die absoluten schnäppchen warten und warten und warten und warten und nen mx-5 kaufen!?

Ok,

um auf deine Ausgangsfrage zurückzukommen:

Nach der allgemeinen Forumserfahrung kommen solche Angebote wieder. Es ist natürlich leichter, wenn du nicht auf eine Inzahlungnahme angewiesen bist, denn die wenigsten Händler verkaufen ein "altfahrzeug" und stellen sich nen neues drauf.

Also 1. Schritt: weg mit dem alten Auto. Wenn du nen Käufer hast, verklicker ihm, dass ihr den Kaufvertrag aufsetzt, aber du erst in nem monat das auto abgeben kannst, weil du noch n neues brauchst. Hatte ich auch so gemacht und funktionierte wunderbar. innerhalb von 3 Tagen war das Auto verkauft.

Schritt 2. das neue Auto kaufen und Spaß haben.

Zurück
Oben Unten