Begegnung mit dem neuen M3 auf der A3 ...

Beamer95

Fahrer
... war gestern auf dem Rückweg von einem Möbelhaus auf der A3 unterwegs. Auf Höhe frankfurter Flughafen sehe ich einen neuen M3 neben mir fahren. So mit Tempo 130 km/h. Dann war kurz auf 100 runter und gleich danach unbegrenzt. Da ich die Strecke sehr gut kenne, war ich schneller auf dem Gas. Also zurück in den 5. und Bleifuss auf der linken Spur, der M3 ein Stück hinter mit. Ich drehe den 5. fast voll aus, der M3 verliert ein wenig an Boden im Rückspiegel. Bei 230/240 in den 6. geschaltet, es geht 3-spurig geade eine Steigung hoch und ich sehe wie der M3 im Rückspiel größer wird, kann aber mit 260 km/ nicht nach rechts, da da Verkehr. Als ich dann rüber konnte war das ganze auch schon wieder vorbei ... Brenzung auf 100 ... und ich musste die AB wechseln und den M3 fahren lassen. Ich denke schon, dass der schneller war, vielleicht hat er auch nicht alles gegeben, aber so soll es sein.

Was ich damit sagen will??? ... nun es gibt nicht viele Autos auf der Bahn, vor denen der Zetti kapitulieren muss und riesig sind die Unterschiede auch nicht.

AW: Begegnung mit dem neuen M3 auf der A3 ...

Ich prognostiziere, dass das ganze ca. 3 Seite erreichen wird und in verschiedensten Grundsatzdiskusionen enden wird.

Demnach auch von mir:
corn2

Und zu fortgeschrittener Stunde, wenn sich die ersten persönlich in den Haaren haben werden und die Posts immer länger werden:
:opus:

Ring frei!

ja, ist schon erstaunlich, wie die 265 PS des Coupés fast locker mit den 420 PS des M3 mithalten können. Da merkt man kaum einen Unterschied. :d

Wir brauchen auf jeden Fall mehr Infos: War der Z4 gechippt? Hatte die Autobahn viele Kurven? Wie hat sich die Blondine auf dem Beifahrersitz des M3 verhalten?

Wir brauchen auf jeden Fall mehr Infos: War der Z4 gechippt? Hatte die Autobahn viele Kurven? Wie hat sich die Blondine auf dem Beifahrersitz des M3 verhalten?

viel wichtiger:
Wie hat der M3-Fahrer die Blondine aus dem Porsche bekommen? :w

ja, ist schon erstaunlich, wie die 265 PS des Coupés fast locker mit den 420 PS des M3 mithalten können. Da merkt man kaum einen Unterschied. :d

Wenn der abgeregelt ist bringt ihm seine Leistung nicht mal was, solange er hinter mir ist :b

Ja... jetzt stellen sich gleich ein paar Fragen:

- Hat der M3-Fahrer wirklich alles gegeben?
- Hatte der M3 einen leichten Motorschaden?
- Ist der 3.0si des Threadstarters ein ganz besonders gutgehendes Exemplar?
.
.
.
&: Wen interessierts?

nun es gibt nicht viele Autos auf der Bahn, vor denen der Zetti kapitulieren muss und riesig sind die Unterschiede auch nicht.

Sowas ähnliches sage ich mir auch immer, wenn mich ein 911-997-Turbo auf der Bahn abledert... :d

Einen schönen Dienstag für alle!

Holger

Bzw. wie waren die Windverhältnisse und war der M3 ggf. gedrosselt und hatte solch ein Nummernschild:
59017632_1d05a0c65c.jpg

Wenn ja, verstehe ich, dass du ab 25 km/h leicht im Vorteil warst, denn dort werden im M3 dann die Zylinder 1-7 abgeschaltet.

viel wichtiger:
Wie hat der M3-Fahrer die Blondine aus dem Porsche bekommen? :w

Ich muss euch enttäuschen ... keine Blondiene im Auto erkennbar ... es sei denn sie war gerade über dem Fahrer gebückt ... das würde natürlich einiges erklären ... :b

Was ich mich wirklich frage:

Warum kriegen die Porschefahrer immer die Blondinen ab... ;x

Bzw. wie waren die Windverhältnisse und war der M3 ggf. gedrosselt und hatte solch ein Nummernschild:
59017632_1d05a0c65c.jpg

Wenn ja, verstehe ich, dass du ab 25 km/h leicht im Vorteil warst, denn dort werden im M3 dann die Zylinder 1-7 abgeschaltet.

Nein ... war auch kein Holländer mit Wohnwagen ... :P

Vieleicht ist der M3 auch Rückwärts gefahren...

Zurück
Oben Unten