Original BMW Radio blende

adonis83

Testfahrer
Hallo ich habe folgendes problem und hoffe auf eure hilfe
habe bei mir eine oroginale BMW radio blende verbaut, aber leider steht diese am oberen rand zur lüftung komplett ca. 1,5 bis 2 cm über.
ist das nur bei der BMW blende so oder bei allen?
wenn es da bessere gibt wäre ich über kontakt adressen froh

vielen dank

bilder vom beschriebenem Problem folgen

AW: Original BMW Radio blende

Hallo zum Thema Radioblende. Habe heute eine von Dietz bekommen, die steht genauso extrem über, weiss jetzt nicht was ich jetzt machen soll sieht total bekloppt aus b:

Wie wäre es mal mit einem Bild??Also ich hatte in meinem 2.2 auch eine Blende drin und die hat genau gepasst.

Hmmm guude Idee nur ich will jetzt nicht schon wieder meinen Lüftungsschacht rausfummeln. Also folgendes zur
Einbaureihenfolge:
Baut man erst den Lüftungsschacht ein steht die Blende am unteren Rand der Lüftung extrem über. Sieht wie beschrieben total bekloppt aus wie so ne universal Blende für 2 Euro :d
Wenn man zuerst die "gute" Blende mit samt Radio eingebaut hat, wie ich und dann erwartungsvoll den Lüftungsschacht einsetzen will, siehe da keine Chance den Schacht wieder einzubauen. der kommtstark Schräg weil man nach unten nicht mehr ausweichen kann und steht dann an der Blende an. Also no way die Gerätschaft ordentlich reinzubasteln leider. :g:g die 19.99 waren auch wieder :T

Ich habe es nur mal auf die schnelle rausgesucht.Bei mir hat alle gepasst!

Anhänge

• Bild 067.jpg
    Bild 067.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 230

Hmmm guude Idee nur ich will jetzt nicht schon wieder meinen Lüftungsschacht rausfummeln. Also folgendes zur
Einbaureihenfolge:
Baut man erst den Lüftungsschacht ein steht die Blende am unteren Rand der Lüftung extrem über. Sieht wie beschrieben total bekloppt aus wie so ne universal Blende für 2 Euro :d
Wenn man zuerst die "gute" Blende mit samt Radio eingebaut hat, wie ich und dann erwartungsvoll den Lüftungsschacht einsetzen will, siehe da keine Chance den Schacht wieder einzubauen. der kommtstark Schräg weil man nach unten nicht mehr ausweichen kann und steht dann an der Blende an. Also no way die Gerätschaft ordentlich reinzubasteln leider. :g:g die 19.99 waren auch wieder :T

Wieso wieder rausfummeln??Ich will es doch mal sehen wie es jetzt aussieht!

Hab die von dietz auch drin - Vorsicht schwarz ist bei denen grau !!!

Steht oben auch raus. Ist normal !
Hab die Blende lackieren lassen exakt im Farbton.
Dann fällt es nicht so auf.

Hauptsache der Sound stimmt :)
Ich mache morgen ein Foto

Ja das ist leider :-( normal hab auch schon gekot**

Mfg Stefan

bau dir einfach selbst eine ;)
dann sieht das z.B. so aus...
ein bisschen anpassen, ein bisschen Spachtel, Ledern und fertig :)

Anhänge

• zmuc_067.jpg
    zmuc_067.jpg
    136,1 KB · Aufrufe: 270

vielen dank für die antworten

echt schade das es da nichts anderes gibt, aber was soll man machen

Hi,

diese sch... Blende hat mich auch davon abgehalten mein Headunit zu tauschen-LEIDER:g.

Gruß

Dobo:+.

es geht eigentlich ...... ihr dürft nur das radio nicht bis hinten zum anschlag einbauen

p2000.jpg

Hab das jetz auch vor aber i wie trau ich der sache net so...will schon das des nach was aussieht...gibts da paar tips?

lg

Zurück
Oben Unten