schockierendes Anti-raser-video

amilod7820

Fahrer
Hallo,

bin grad zufällig über dieses Video gestolpert....

Sehhhhhr gut gemacht,
nimmt mich total mit.

naja, wollte es euch nicht vorenthalten,
aber eine bitte, es zieht einen total runter,

daher klick auf eigene verantwortung!!

fahrt vorsichtig!

AW: schockierendes Anti-raser-video

da muss ich dir rechtgben. nimmt mich auch total mit.
Krass.

ja schlimmes video, kenn so ein ähnliches das noch schlimmer einen mitnimmt.
trotzdem wird sowas nichts bringen, also mich wird es nicht veranlassen mein tempo zu zügeln.

aber man muss einmal sagen, dass es wirklich pech ist, dass der dumme hund da herumrennt...aber sowas KANN immer passieren, ein kind, ein hund, ein reh/hase...betrunkener...

wird sicher ein corntauglicher thread

heilige moralapostel vs. unverbesserlichere teufelsraser

Sehr unschön. Aber genau das dürfte die Dramatik sein, welche die Zielgruppe wahrnimmt. :s

das ist eine ganze werbe-serie.
finde grade die anderen nicht mehr, sind aber alle so ähnlich aufgebaut.

Sehr unschön. Aber genau das dürfte die Dramatik sein, welche die Zielgruppe wahrnimmt. :s

Exakt so isses!
Ich arbeite beruflich in einem Bereich, wo viele Crashtests gemacht werden. Ab und zu sind da auch Schülergruppen (Berufsschüler und so).
Die normalen Crashs reißen keinen vom Hocker. Was meint ihr, was los war, als wir einmal den Dummykopf nicht ganz fest gemacht haben und unter dem Gurtband auf der Brust so eine kleine Packung Ketchup versteckt haben :b:b:b - wetten, die haben heute noch schlechte Träume :9:b:X.
Der normale Wahnsinn interessiert keinen. Auch die Werbebranche muß viel mehr überzeichnen als früher.

Grüße
Z4Winni

Haha, wie geil ist das denn? Ich hab anti-rasiervideo gelesen und dachte di ganze zeit ich wär "im falschen Film".
Sweet. Allerdings wärs mit ein bissl weniger musi und mehr gekreische noch ein bissl besser...
Man steht aber auch nicht an ne Straße zum rumknutschen :s

Haha, wie geil ist das denn? Ich hab anti-rasiervideo gelesen und dachte di ganze zeit ich wär "im falschen Film".
Sweet. Allerdings wärs mit ein bissl weniger musi und mehr gekreische noch ein bissl besser...

Naja denke kommt von deinem Alter!! Nicht angebracht deine Kommentar!!

Naja denke kommt von deinem Alter!! Nicht angebracht deine Kommentar!!

Nana. Wer wird denn gleich weinen? Aus dem Alter bist du doch bestimmt raus, oder? ;)

Hiermit distanziere ich mich vom rasen. Damit nicht andere auch noch das heulen anfangen.

• Like
Reaktionen: DFD

Erinnert mich von der Mache her an "Stapelfahrer Klaus".

Weiß ja nicht, ob man mit der Darstellung blanker Brutalität das Gewünschte erreicht &:.

die lange Version ... passende Hintergrundmusik und danach dürfte jeder für eine Weile kuriert sein ...

Solche Videos halten niemanden wirklich vom Rasen ab. Konnte das selber an Schulen miterleben, unabhängig davon welchen Bildungsstand die Schüler hatten. In Bayern gibt es genügend Projekte wo man vor Ort mit Feuerwehr usw. Unfälle nachstellt, dies ist einprägsamer als jeder Film, da die Jugendlichen direkt mit eingebunden werden.

Solche Videos halten niemanden wirklich vom Rasen ab

Jo, denk ich auch. Wenn die Leute das sehen sind sie (i.d.R. sicherlich aufrichtig) betroffen aber wenn sie dann im Auto sitzen wird das Hirn wieder ausgeschaltet, bzw. die Situation und Geschwindigkeit vollkommen falsch eingeschätzt.

... wie kitschig. :M

Die Videos sind aber ziemlich realitätsfern. Bei einem solchen Unfall würde ein Auto explodieren %:

Klasse Filme. Derartig krasse Spots sollten präventiv häufiger veröffentlicht werden, ebenso wie Besuche auffälliger Kraftfahrzeuglenker in der Gerichtsmedizin o. ä. Belehrt sicher nur die wenigsten aber jeder geheilte zählt.

Dümmer kann man das nicht kommentieren!

Gruß
Zetman

Dümmer kann man das nicht kommentieren!

Gruß
Zetman

wenigstens müllt er dann nich im technikbereich rum - da ist sein gesabbel auch nicht besser :g :g :j

ich find das video jetzt nicht unbedingt abschreckend - zum nachdenken animierts meiner meinung aber nicht, weils einfach zu gestellt ist.

originalbilder von unfällen mögen zwar etwas makaber sein, bewirken aber mehr.....

öhhhhm,
klar ist es gestellt.
aber gerade das regt doch zum nachdenken an, oder?
minimale transferleistung wird man ja wohl erbringen können....
und irgendwie bin ich auch froh, dass es nicht eine original doku mit "echten" bildern ist.

jedenfalls will ich nichts des gezeigten (gestellten) auch nur ansatzweise je erleben.
um den wunsch zu bekommen reicht das video.

Zurück
Oben Unten