Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt drauf an, was du unter sinnvoll verstehst.
Hatte zuerst nur den Endtopf, war klanglich etwas besser als Serie, irgendwie angenehm dumpfer aber noch zivil.
Hatte mich aber auch optisch verbessert (Version Double Slash)
sieht schon super aus und ist ein mords Unterschied zu den Serienröhrchen.
Habe dann dieses Jahr noch den Bastuck-VSD dranmachen lassen :
minimal lauter als vorher, aber noch angenehm, schön brummig von unten raus, eigentlich kein so großer Unterschied.
Ob das nun sinnvoll war oder nicht ....
Siehs auch mal so :
Du hast für dein Geld eine Edelstahl-Anlage, die das Auto aushalten wird
Bastuck hat dafür noch das beste Preis-Leistungsverhältnis
Der Klang wird nie aufdringlich oder lästig, auch bei langen Etappen
Mehr Sound gibts wohl mit dem Bastuck-VSD-Ersatzrohr, leider ohne TÜV
Alles halt auch son bißchen Geschmacksache ....
hi,
wollte mir mal nen Bastuck-Auspuff gönnen, reicht da der Endtopf klangmässig oder ist es sinnvoll, die ganze Anlage zu tauschen (Klangunterschiede nur Endtopf/ganze Anlage?)?
Maikel

Hast Du das real mal probegehört? Also nicht Soundfiles oder so?
... alles, was ich bisher von Bastuck gehört habe, hat mehr mit "Krach" als mit "Klang" zu tun.![]()
Jeden Tag real, live und in Farbe. Ich hab das Zeugs seid ner Weile unterm Auto, Mittelrohr und ESD. Es klingt schön sportlich von unten bis oben (leckeres Blubbern bis hin zum Röhren, schönes Auspuffknallen). Die die es bisher live hörten habens bestätigt, ist also nicht nur ne Einzelmeinung. Motor zieht auch ein wenig besser durch - ist nicht viel aber immerhin.Hast Du das real mal probegehört? Also nicht Soundfiles oder so?
... alles, was ich bisher von Bastuck gehört habe, hat mehr mit "Krach" als mit "Klang" zu tun.![]()