digga
Testfahrer
Hallo zusammen,
ich habe nun in vielerlei Foren und auch hier über das Thema defekte Dachhydraulik gelesen.
Seit einer Woche bin ich selbst auch davon betroffen und da mein Auto nun schon sage und schreibe 5 Jahre jung ist (davon 3 auf der Straße, und zwei bei BMW in der Halle
) Sagt BMW (M) auf Kulanz wäre da nun nichts mehr zu machen. Dazugesagt habe ich den Wagen selbst erst 9 Monate und selbst die Garantie will diesen Schaden nicht übernehmen.
Ich möchte nun nach Möglichkeit eine Auflistung machen bei welchen Autos das gleiche Problem bestand und wie es gelöst wurde.
Das ist denke ich hilfreicher als wenn ich alle Freds ausdrucke und damit dann beim Händler winsele.
Es wäre denke ich auch für andere hilfreich denen dieses Problem vll. noch bevor steht.
Ich denke es würde genügen, wenn Ihr in diesen Fred euer Baujahr reinschreibt, Laufleistung, wann der Fehler aufgetreten ist und wie er behoben wurde (Kulanz voll, anteilmäßig etc.).
Ich danke euch im Vorraus für eure Hilfe auch wenn dieses Thema mittlerweile sehr, sehr nervig ist.
ich habe nun in vielerlei Foren und auch hier über das Thema defekte Dachhydraulik gelesen.
Seit einer Woche bin ich selbst auch davon betroffen und da mein Auto nun schon sage und schreibe 5 Jahre jung ist (davon 3 auf der Straße, und zwei bei BMW in der Halle
) Sagt BMW (M) auf Kulanz wäre da nun nichts mehr zu machen. Dazugesagt habe ich den Wagen selbst erst 9 Monate und selbst die Garantie will diesen Schaden nicht übernehmen.Ich möchte nun nach Möglichkeit eine Auflistung machen bei welchen Autos das gleiche Problem bestand und wie es gelöst wurde.
Das ist denke ich hilfreicher als wenn ich alle Freds ausdrucke und damit dann beim Händler winsele.
Es wäre denke ich auch für andere hilfreich denen dieses Problem vll. noch bevor steht.
Ich denke es würde genügen, wenn Ihr in diesen Fred euer Baujahr reinschreibt, Laufleistung, wann der Fehler aufgetreten ist und wie er behoben wurde (Kulanz voll, anteilmäßig etc.).
Ich danke euch im Vorraus für eure Hilfe auch wenn dieses Thema mittlerweile sehr, sehr nervig ist.

b:
zu überlassen, und vermeide deinen Vertragshändler, suche dir lieber eine neue Werkstatt, am besten eine Bmw-Niederlassung !!!! Und deinem jetzigen Vertragshändler würde ich am besten gleich dazu sagen, dass er dir gleich den nächsten Bmw aufheben soll, den du in Zukunft bestimmt bei ihm kaufen wirst 

(