Das warten hat begonnen...

AW: Das warten hat begonnen...

:d

@Toxx: Xdrive heissen bei BMW die HOCHBEINIGEN "Geländewagen".....
na, dämmert`s Dir jetzt... :w

Nee, die "Geländchen-Wagen" fangen mit nem X vor der Zahl an, oder ist der neue "750i Xdrive" jetzt auch nen SUV? :s

Geländewagen darf sich übrigens erst all das nennen was ähnlich hart macht wie ein Land Rover Defender....

Und ausserdem steh ich auf Langbeinig, nicht nur bei :K

Damit bleibt man dann wenigsten beim Parken bei IKEA nicht mit der Frontschürze auf der Gehwegkante hängen.... :b

Ich denke aber mal, das der deswegen etwas höher aussieht weil er gerade erst angeliefert wurde und da noch vom Transport Sicherungen in den Federn drin gewesen sein könnten....

..das wird schwierig?:d

Ach Juri, hat Mammi dich wieder zum Spielen rausgelassen? Wie wärs, wenn du dir dafür nen anderen Thread suchst?

Das ist einer mit Adaptivem Fahrwerk, du weisst schon:

das senkt sich auch noch 10mm ab beim einlegen von D und M, aber nur in Sport oder Sport+, und man muss das DSC anlassen.... :b

Ach Juri, hat Mammi dich wieder zum Spielen rausgelassen? Wie wärs, wenn du dir dafür nen anderen Thread suchst?

Ojeee...wenn ich das gewußt hätte...jetzt geht es sogar schon unter den "Neuen" los....:M :b

corn2

Aber mit dem "X" hast Du Recht (X3, X5...) - Ich denke aber das war gemeint...weil er ja sooooooo hochbeinig dasteht :w
Daran ändert das adaptive Fw. aber auch nix sondern nur ne Tieferlegung mit "Sportfedern". Das möchtest Du aber nicht und größere (und schönere :w) Felgen ja auch nicht...!?
DIR muß er ja gefallen - Also gaaaaaaaaanz viel Spaß damit :t

Ojeee...wenn ich das gewußt hätte...jetzt geht es sogar schon unter den "Neuen" los....:M :b

corn2

Juri übt schon mal, wenn in 7 jahren der Nachfolger vom E89 rauskommt...

Ich denke aber das war gemeint...weil er ja sooooooo hochbeinig dasteht :w
Daran ändert das adaptive Fw. aber auch nix sondern nur ne Tieferlegung mit "Sportfedern". Das möchtest Du aber nicht und größere (und schönere :w) Felgen ja auch nicht...!?
DIR muß er ja gefallen - Also gaaaaaaaaanz viel Spaß damit :t

Hochbeinig auf den Bilder wg. Transportsicherungen noch...

Ja, uns gefällt er genau so, andre Felgen kommen im Winter, nämlich die 276 in 17" mit Winterreifen.... :s

Wir wollen ja kein Komfort und keine Performance verschenken mit 19" und ungünstig verteilten Massen.... :w

Zurück
Oben Unten