The Eagle has landed (mit Fotos Teil 1)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 14841
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 14841

Guest
Servus Gemeinde,
nach 2 Monaten Wartezeit und einer Terminverschiebung von etwas über 3 Wochen, durfte ich meinen Spacegrauen s35i am Freitag Nachmittag endlich abholen.
Ich denke die Bilder sprechen für sich (komme beim Fahren aus dem Grinsen einfach nicht raus :s)
So ganz von kleinen Mängeln wurde ich auch nicht verschont - jedoch halten sie sich einigermaßen im Rahmen und sind recht einfach nachzubessern:
- Sonnenblende Beifahrer klappert (wurde bereits heute getauscht)
- Das Leder vor der Armlehne wurde beim Einbau der Aluverkleidung beschädigt - ist nur ne Kleinigkeit aber an der Stelle wird das Leder wohl ziemlich nachdunkeln und beschmutzen weil ohne Schutz. (wird getauscht)
- Einpassung der Armlehne sieht optisch aus als würde sie nicht komplett schließen. (Anpassung erfolgt bei Einbau der neuen Verkleidung)
- Das Dachmodul mit der Heckscheibe schlägt seit dem 3. oder 4. Schließvorgang deutlich lauter auf die Heckklappe auf als die ersten Male (wird überprüft und eingestellt - evtl Hydraulik nochmal neu befüllt und entlüftet)
- nur jedes x-te Lied per USB oder Festplatte wird erkannt - ich bekomme beim überwiegenden Teil der Musikstücke die Meldung, daß diese Defekt sind und/oder nicht erkannt werden kann obwohl diese auf Laptop/iPod/iPhone fehlerfrei zu benutzen sind. (wird recherchiert)

Das Wichtigste weil auch bezahlt:
- Ich habe jetzt mit 3 versch. iPhones (von 2G-3GS) versucht den Musikplayer ansteuern zu lassen - Fehlanzeige. Die Freisprechfunktionen passen einwandfrei - die Musik kann nicht angehört werden. Mein Verdacht ist, daß diese Funktion "vergessen" wurde - sonst kann ich es mir nicht anders erklären. (kann wohl per Softwareupdate nochmal nachgerüstet und aufgespielt werden - ist kein Hardwareeinsatz notwendig)

Ansonsten ist der Wagen traumhaft schön zu fahren - Verbrauch tendiert so um die 10-10,5 Liter....

Cheers Ingo

The Eagle has landed (mit Fotos Teil 2)

und hier noch ein paar Bilderchens

AW: The Eagle has landed (mit Fotos Teil 1)

Sieht schick aus, die Kombination.
Viel Spaß mit dem Wagen und immer schöne freie Straßen :t

Sehr geil! :t Auch das Nummerschild: VD %:

Herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe wir sehen uns bei Zeiten mal! B;

Glückwunsch :t und Allzeit knitterfreie Fahrt

... Ich denke die Bilder sprechen für sich (komme beim Fahren aus dem Grinsen einfach nicht raus :s)...
Wie gut, dass der Mensch Ohren hat! Sonst würdest Du wahrscheinlich auf Bild #4 im Kreis grinsen, was bei dem schönen Wagen auch gut nachvollziehbar ist: Spacegrau / korallrot sieht schon geil aus. :)

Viel Spaß mit dem Teil und allzeit knitterfreie Fahrt!

Gruß

Kai

Sehr schönes Auto! Bei dem Grinser, muß das höllisch Spaß machen!

Das mit dem Grinsen kann man sehr gut sehen *g*
Gratuliere zu deinem neuen tollen Wagen - Super Kombination mit dem grau!

Cu Markus

Schönes Auto, viel spaß damit! Jetzt weiss man auch, warum du dich "Vindiesel" nennst. :D

Herzlichen Glühstrumpf und viel Spaß (wobei man Dir das bestimmt nicht wünschen braucht :% :t). Allzeit freie Straßen und die Sonne im Nacken :) Vllt. sieht man sicht beim nächsten Stammtisch in Putzbrunn :) :t

:t zum schönen Auto!

Bzgl. Iphone + Integration beim Navi Prof.

Alle sollten problemlos funken. Ich habe selber bis vor kurzem das 2G verwendet und nutze nun das 3GS. Alle Lieder (Alben, Künstler, etc.) werden dargestellt und abgespielt.

Wichtig ist beim 3GS, dass du schon das "neue" Audiokabel von BMW bestellst ansonsten wird dein Handy NICHT geladen.

Glückwunsch mein lieber,

aber das mit dem Verbrauch geht auch anders nach der Einfahrphase.:)
Bis hoffentlich demnächst mal in natura. Dann können wir gemeinsam grinsen.:t
Gruß,
guense

Von mir ebenfalls en Glückwunsch zum schönen neuen Auto. :t

Die Kombination Spacegrau mit dem roten Leder scheint ja ein richtiger Renner zu sein. :11smitten

das grinsen scheint mir kaum noch steigerungsfähig zu sein. %:
mithin offensichtlich alles richtig gemacht - GLÜCKWUNSCH zum
neuen schlitten und allzeit luft um's blechle. man sieht sich...

mfg

Viel Spaß mit dem schicken Ding!
Man sieht wirklich, wie sehr du dich freust :)

Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt - ist ja direkt ansteckend deine Freude :D

Stimmt der Slogan "Aus Freude am Fahren" ja tatsächlich!!! Kam in den Werbespots von BMW nicht so glaubhaft rüber, wie auf deinen Bildern:w
Wünsche dir noch viel Spass mit dem Baby:t

Ebenfalls Gratulation :t

Das sind so Tage im Leben, an die man sich stets gerne zurück erinnert...
Konntest Du auch selbst aus dem Showroom herausfahren?

also mein iphone wird geladen - und zwar alle möglichen varianten - hab auch die entsprechende konsole dafür => kein extra kabel notwendig.
deine aussage bzgl. der funktionallität des players im iphone läßt in mir noch mehr den verdacht aufkommen daß ich zwar die integration bezahlt aber nicht bekommen habe :g

:t zum schönen Auto!

Bzgl. Iphone + Integration beim Navi Prof.

Alle sollten problemlos funken. Ich habe selber bis vor kurzem das 2G verwendet und nutze nun das 3GS. Alle Lieder (Alben, Künstler, etc.) werden dargestellt und abgespielt.

Wichtig ist beim 3GS, dass du schon das "neue" Audiokabel von BMW bestellst ansonsten wird dein Handy NICHT geladen.

nicht nur optisch - auch die motor-getriebekombi macht nen großen reiz aus ....aber wirst ja selber bald feststellen! die kiste bellt beim gas geben so dermaßen heiser hinten raus daß ich jedesmal nen wohligen schauer habe....

Wie gut, dass der Mensch Ohren hat! Sonst würdest Du wahrscheinlich auf Bild #4 im Kreis grinsen, was bei dem schönen Wagen auch gut nachvollziehbar ist: Spacegrau / korallrot sieht schon geil aus. :)

Viel Spaß mit dem Teil und allzeit knitterfreie Fahrt!

Gruß

Kai

also mein iphone wird geladen - und zwar alle möglichen varianten - hab auch die entsprechende konsole dafür => kein extra kabel notwendig.
deine aussage bzgl. der funktionallität des players im iphone läßt in mir noch mehr den verdacht aufkommen daß ich zwar die integration bezahlt aber nicht bekommen habe :g

Ich habe auch iPhone Ladeschale und Integration des Musikplayers im Handy. Bei mir funktioniert alles einwandfrei (3G und 3GS) - soweit man von einwandfrei sprechen kann ("Kinderkrankheiten des neuen iDrive wie z.B. Klicks werden manchmal nicht erkannt, Telefon raus und wieder rein, dann geht es wieder; oder auch nach einem Telefonanruf spielt die Musik nicht weiter, einmal Lautsärke aus und wieder an, dann geht es wieder; etc. etc. etc." - aber nichts womit man nicht leben kann).

Zurück
Oben Unten