Kurioses Verhalten

Hruruzat

Fahrer
Registriert
13 November 2008
Ort
Hiltrup
Ist es euch schon mal passiert, das ihr etwas getan habt und euch im nächsten Moment selbst gefragt habt wie ihr auf solch eine dämliche Idee gekommen seid?

Beispiel:

Ich bin gestern durch unsere Stadt gefahren. War ein wenig nervig, die "Gegner" fuhren mal wieder nicht so wie ich es gerne hätte. Also hauptsächlich zu langsam ;)

Ich bin halt ein wenig hibbelig geworden und nutzte 2 Lücken im zweispurigen Verkehr um mich per "Spurspringen" geschätzte 20m nach vorne zu bringen. Die Lücken waren viel zu klein und ich war viel zu schnell für diese kleinen Lücken. Und ich bin dadurch vielleicht 5sek eher Zuhause gewesen. Es hat alles gepasst, aber es war mordsgefährlich, gab sogar nen kleinen Adrenalinkick. Doch direkt nach dieser Aktion, habe ich mich in Grund und Boden geschämt wie ich nur so leichtsinnig/dumm sein konnte.
 
AW: Kurioses Verhalten

Sehr gut selbst reflektiert :t
Klar hab ich sowas auch schon erlebt. Aber man muss ich halt nur vor Augen halten, wie sinnlos solche Aktionen sind. Der Zeitgewinn dürfte im Schnitt gegen 0 tendieren.
Wenn man merkt, dass man "hibbelig" wird, heisst es sich zusammen reissen und einen Gang zurück zu schalten (geistig natürlich, nicht im Auto! %: )
 
AW: Kurioses Verhalten

Hehe...

am 18.07. wars bei mir so. Total bescheuerte Aktion von mir in `ner Baustelle. Auch alles wie im ersten Post, Hals gehabt, ging mal wieder nicht schnell genug, usw..

Die Quittung habe ich auch promt erhalten. Bin jetzt auf Video, +3 Punkte, - 150 Euro.:#

Quintessenz: Bringt alles nix im Straßenverkehr.:P
 
AW: Kurioses Verhalten

Ein bißchen schizophren ist das Ganze ja schon - Im Berufsleben volles Tempo und volle Härte - also den "wilden Wolf" markieren - sonst bleibst' über und kaum bist im Strassenverkehr sollst innerhalb weniger Sekunden zu einem "zahmen Schaf" mutieren ( Anm: übertriebene Darstellung ) - welch Dilemma ! :j:b
 
AW: Kurioses Verhalten

Ist es euch schon mal passiert, das ihr etwas getan habt und euch im nächsten Moment selbst gefragt habt wie ihr auf solch eine dämliche Idee gekommen seid?

Ständig. Und nicht nur im Staßenverkehr... ;-)
 
AW: Kurioses Verhalten

Ja ja das kommt mir ebenfalls so bekannt vor... aber ich muss eingestehen das ich diesbezüglich schon etwas ruhiger geworden bin ;) Aber hin und wieder Mutiere ich zur Wildsau und beweise Mut zur Lücke!!! :b
 
AW: Kurioses Verhalten

Ist mir auch sehr gut bekannt, allerdings eher aus meinen e36-Zeiten. Ich hatte es an anderer Stelle schon angedeutet, aber seitdem ich auf 265PS sitze, fahre ich viel besonnener und lasse mich kaum noch stressen. Ich weiß nicht genau woran es liegt aber ich vermute, dass mir die Gewissheit ausreicht, ordentlich PS zur Verfügung zu haben.
Bei meinem 318i hatte ich das ständige Bedürfnis die "Karre" zu quälen und zwar so lange bist der Zylinderkopf aufgegeben hat und der Kolben krumm war %:
Wenn ich nun gestresst vom Verkehr oder einzelnen Verkehrsteilnehmern bin, dann bleibe ich komischerweise total ruhig und denke mir: "Wenn ich wollte, dann könnte ich..." :b
Allein der Gedanke scheint dann aber auch völlig auszureichen :j
 
Zurück
Oben Unten