Nürnberger Z4 Treffen

AW: Nürnberger Z4 Treffen

danke nochmal an alle für die geile tour heute :)

speziel an sancho fürs gute essen, die city-tour und hammer Serpentienen :)

ich freu mich schon auf nächstes mal ;)

Muss sagen das war heute mal wieder genial.
Hat sehr viel Spaß gemacht und freu mich schon auf die nächste Ausfahrt...

Gruß Chris

Muss sagen das war heute mal wieder genial.
Hat sehr viel Spaß gemacht und freu mich schon auf die nächste Ausfahrt...

Gruß Chris

ich schliese mich mal dieser Aussage an!!!

GEIL

Anhänge

• CIMG6082.jpg
    CIMG6082.jpg
    146,9 KB · Aufrufe: 7

HEY SCHENE Ausfahrt habt ihr da gestern gemacht... Ich aber auch ;) War am Starnberger See und ein bisschen in München !

Bin nächstes mal wieder dabei !

Grüße

Da wart ihr aber ganz schön lange unterwegs ? Oder stimmt was nicht mit der Uhrzeit ? 1:46 ???

Das nächste mal komme ich aber ohne Frau.:M Die ist auf dem Beifahrer Sitz nur noch um die gegend geschleudert worden und schreite nach Hilfe.:g

Hoffe die nächste Ausfahrt wird bald stattfinden...

Gruß Chris

Tja da bist Du nicht der einzige. Ich werde nicht mal mehr angerufen wenn was stattfindet. b: Na, wobei wird wohl auch andere Hintergründe haben. :1arguez:

Hi Mario,

ist doch gar nicht war... Ich habe dich doch angeschrieben wegen dem Freitagstreffen am 7.8 ... UND DU HAST ABGESAGT ! :X.

Im Normalfall einfach mal immer wieder hier reinschauen...

Tja da bist Du nicht der einzige. Ich werde nicht mal mehr angerufen wenn was stattfindet. b: Na, wobei wird wohl auch andere Hintergründe haben. :1arguez:

Hast du aus diesen grüden am Freitag abgesagt!? wird wohl so gewesen sein!
Und dein Spruch nachdem ich dich gebeten habe durchzurufen? Weil wir unterwegs sind und ich deine Nr. Nicht hatte?

Ich sag nur Bardentreffen in Nürnberg! Und die Unterhaltung danach!

Solch Sprüche hier zu reißen ist wohl unangebracht!
Wir freuen uns um jeden Fahrer! Dass weißt du auch!

Greez

Hi Mario,

ist doch gar nicht war... Ich habe dich doch angeschrieben wegen dem Freitagstreffen am 7.8 ... UND DU HAST ABGESAGT ! :X.

Im Normalfall einfach mal immer wieder hier reinschauen...

@Tobi
Rede ja auch nicht vom Freitag, da konnte ich wie gesagt nicht. :w Und unter uns, dass war bestimmt auch nicht an Dich gerichtet. Hast ja net mal meine Nr.!

@wiesel
Ich weiß schon das wir ///M (erle) unerwünscht sind. :d Und meiner ist dazu auch noch zu laut, da hast wohl recht!
Vielleicht sollten wir beide mal nach Zuffenhausen schauen. *jetzt duck ich mich mal*

ich komm mir hier vor wie im kindergarten wenn einer mal wieder nicht mit der holzeisenbahn spielen durfte :g

wer bock hat der kommt einfach. jeder ist doch herzlich willkommen.

@mario... wir haben dir doch damals einen zettel hinterlassen, dass du dich melden sollst. soweit ich das weiß.

grüße
marko

Zur Tour brauch ich ja nicht mehr viel sagen außer dass ich alles genauso geil fand wie meine Vorredner! :) Die die dabei waren wissen was ich mein. :d
Und das nächste Mal hab ich dann vielleicht auch bessere Reifen und dann wird erst richtig :bananalama: :4grinz:

Gruß

Marco

Nachdem das Treffen letzten Freitag mit 9 oder 10 Zettis ein geiles Spektakel war wollen wir diesen Freitag mal versuchen das ganze noch zu toppen ;) Deswegen die Infos jetzt mal etwas früher dass es auch wirklich jeder mitbekommt:

Freitag 14.08.2009 - Z4 Treffen Nürnberg

~~~ Ablauf ~~~

Treffpunkt: Großgründlach/Nürnberg zum gemeinsamen Auto waschen
Adresse fürs Navi: Wiesbadenerstraße, 90427 Nürnberg (100m von der OMV entfernt)

Uhrzeit: 19.00 Uhr
Wir sind auf jeden Fall bis 20.00 Uhr dort (für die Nachzügler)

geplant: Ab ca. 20.00 Uhr - kleine "Tour" durch Nbg zum NetOnNet Parkplatz - "Stichwort Streetculture"
Da wars letzten Freitag schon sehr geil ;) Im Prinzip ist das ganze relativ flexibel. Es steht auf jeden Fall dann noch ne kleine Tour durch Nürnberg und Umgebung an, Strecke je nach Lust und Laune und natürlich Wetter.

Teilnehmer

fliebel
$ubZer0 (ab ca 22 Uhr)
z4_nbg
Chris-86
cooper

THREAD SPEZIELL FÜR DIESES TREFFEN UNTER DIESEM LINK: http://www.zroadster.com/forum/bayern/65981-z4_treffen_n%FCrnberg_14_08_2009_a.html

Zurück
Oben Unten