Endlich eigenes Z4-Cabrio!!!

AW: Endlich eigenes Z4-Cabrio!!!

Öhm , ja hallo und herzlich willkommen:t ABER: Das was Du da jetzt fährst ist ein Roadster :X Nix für Ungut, viel SpaZZZZ mit dem ROTEN :t

DER Z4 ist KEIN CABRIO !!!!!! :a:g

Trotzdem Willkommen !!! Ich bin kein unhöflicher Stiesel !!!!
Danke für den Hinweis :X!

DER Z4 ist KEIN CABRIO !!!!!! :a:g

zwar hast recht aber deswegen häddadsd trotzdem HALLO sage dürfen :X:b

Hallo Zettine allzeit knitterfreie fahrt mit dem Zetti :t, ist der Zetti zufällig aus der Passauer Gegend?

Schöne Farbe :t
Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt (in Deinem Roadster:s)!
Viele Grüße aus Köln
Oliver

[Mit Autos ist es wie mit Frauen , entweder sieht es Geil aus oder es ist Praktisch !
Beides zusammen gibt`s nicht :4grinz: !

...und mit den meisten Männern ist es so, dass die, die am wenigsten in der Hose haben, dies durch etwas mehr im Motorraum kompensieren müssen...sagt man zumindest in CABRIO-Fahrer-Kreisen :X

...und mit den meisten Männern ist es so, dass die, die am wenigsten in der Hose haben, dies durch etwas mehr im Motorraum kompensieren müssen...sagt man zumindest in CABRIO-Fahrer-Kreisen :X

.... da bin ich ja froh, nur den 2,2l zu fahren :d.

Hallo Zettine,

herzlich Wilkommen hier im Forum :t.

Geh schon mal in Deckung vor den Z4M-Fahrern... die haben mit 3,2l den größten Hubraum ... :d:d

Viele Grüße
bayragb6

Alos zettine, DAMIT machst Du Dich aber auf einen Schlag bei vielen Fahrern gaaaaaanz unbeliebt :s:s:b

Herzlich willkommen auch von mir :t

Noch einer in merlotrot-metallic. Schau mal in unserer IG vorbei :t

Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt

LG aus Gladbeck

Andrea

Hallo Zettine, herzlichst Willkommen, allzeit beulen und blitzfreie Touren.
Aus welcher Ecke kommst Du ?
Sonntag dem 26.07.2009 ist in Oberhausen ( Centro ) auf dem Parkdeck 4 um 15 Uhr ein Treffen.
Gruß aus Krefeld :t

[Mit Autos ist es wie mit Frauen , entweder sieht es Geil aus oder es ist Praktisch !

Ach zettine , locker bleiben:d !!!!!

Aber hier ist noch einer : " Gib einer Frau nie ein Ding in die Hand , das mehr wie 3 Schrauben hat ! " :b

:d:d:d:d:d:d:d

Hallo zettine :w

Viel Freude und schöne "offene" km mit dem schönen Zetti :t:t:t

Ps: Gut das ich die "kleinste" Motorisierung habe :d:d:d:X

Gut dass du noch nicht gemerkt hast, dass die Republik in der du lebst, von einer Frau regiert wird! :D Sonst müsste dass, wenn du deine Sprüche konsequent befolgst, zu deinem umgehenden Suizid führen.
Zu viele Fremdwörter? Frage doch einfach deine Frau - oder traust du dich das zuhause nicht??? :s

:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d Gut so Zettine.

Warum ist ein Männergehirn 1000 € teuerer als das Gehirn einer Frau.
Weil das Frauenhirn schon benutzt wurde.:)
Was sind 500 Männer unter Wasser ? Ein guter Anfang.:)
In Salzsäure wären sie ein gelöstes Problem.:):X
Jetzt aber noch einen, damit ich nicht beschossen werde.
Warum hat eine Frau 32 Knochen mehr als ein Mann ?
Weil ihr Gehirn mechanisch funktioniert.:d

Also kriegt euch ein und habt ein schönes Wochenende.

Anhänge

• gleichberechtigung.jpg
    gleichberechtigung.jpg
    19 KB · Aufrufe: 240

Gut dass du noch nicht gemerkt hast, dass die Republik in der du lebst, von einer Frau regiert wird! :D Sonst müsste dass, wenn du deine Sprüche konsequent befolgst, zu deinem umgehenden Suizid führen.
Zu viele Fremdwörter? Frage doch einfach deine Frau - oder traust du dich das zuhause nicht??? :s

Wer sagt denn,daß ich die Sprüche befolge ?
Und , die Sprüche sind nicht von mir ! Aber ist doch interessant , wie manche sofort darauf anspringen:s !
Das uns eine Frau regiert,hab ich neulich im Fernsehen mitbekommen ! Aber den Namen hab ich nicht verstanden,da hat mir meine Frau gerade ein Bier aufgemacht:X !!!!

Wer sagt denn,daß ich die Sprüche befolge ?
Und , die Sprüche sind nicht von mir ! Aber ist doch interessant , wie manche sofort darauf anspringen:s !
Das uns eine Frau regiert,hab ich neulich im Fernsehen mitbekommen ! Aber den Namen hab ich nicht verstanden,da hat mir meine Frau gerade ein Bier aufgemacht:X !!!!
Ist glaube ich die Abwrackangie.
Reicht das Kettchen deiner Frau denn von der Küche bis zum Wohnzimmer ?:X
Uwe, hast du bei so einfachen Arbeiten schon deine Frau nötig. Lernen beim Tuen ( für nicht Fremdsprachen begabte ).:d
Gibt doch so Bierflaschen mit Drehverschluß ( ist auch keine Kindersicherung ). Kannst deiner Frau ja sagen, das es dir besser schmeckt, dann fällt es nicht auf, das du damit bereits überfordert bist.:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

Zurück
Oben Unten