Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix für Ungut, viel SpaZZZZ mit dem ROTEN 

!DER Z4 ist KEIN CABRIO !!!!!!![]()

DER Z4 ist KEIN CABRIO !!!!!!![]()

DER Z4 ist KEIN CABRIO !!!!!!
!
GENAU! Das ist die allergrößte Beleidigung für den kleinen Flitzer![]()
![]()
Trotzdem willkommen im Forum![]()
![]()
![]()

! 
...und mit den meisten Männern ist es so, dass die, die am wenigsten in der Hose haben, dies durch etwas mehr im Motorraum kompensieren müssen...sagt man zumindest in CABRIO-Fahrer-Kreisen![]()
.

...und mit den meisten Männern ist es so, dass die, die am wenigsten in der Hose haben, dies durch etwas mehr im Motorraum kompensieren müssen...sagt man zumindest in CABRIO-Fahrer-Kreisen![]()

Alos zettine, DAMIT machst Du Dich aber auf einen Schlag bei vielen Fahrern gaaaaaanz unbeliebt![]()
[Mit Autos ist es wie mit Frauen , entweder sieht es Geil aus oder es ist Praktisch !
Beides zusammen gibt`s nicht!
!!!!!
[Mit Autos ist es wie mit Frauen , entweder sieht es Geil aus oder es ist Praktisch !
Beides zusammen gibt`s nicht!

Gut dass du noch nicht gemerkt hast, dass die Republik in der du lebst, von einer Frau regiert wird!Sonst müsste dass, wenn du deine Sprüche konsequent befolgst, zu deinem umgehenden Suizid führen.
Zu viele Fremdwörter? Frage doch einfach deine Frau - oder traust du dich das zuhause nicht???![]()

Gut so Zettine.

Gut dass du noch nicht gemerkt hast, dass die Republik in der du lebst, von einer Frau regiert wird!Sonst müsste dass, wenn du deine Sprüche konsequent befolgst, zu deinem umgehenden Suizid führen.
Zu viele Fremdwörter? Frage doch einfach deine Frau - oder traust du dich das zuhause nicht???![]()
!
!!!!Ist glaube ich die Abwrackangie.Wer sagt denn,daß ich die Sprüche befolge ?
Und , die Sprüche sind nicht von mir ! Aber ist doch interessant , wie manche sofort darauf anspringen!
Das uns eine Frau regiert,hab ich neulich im Fernsehen mitbekommen ! Aber den Namen hab ich nicht verstanden,da hat mir meine Frau gerade ein Bier aufgemacht!!!!