Mein Zetti ist endlich fertig !!!

Caroche

Testfahrer
Hallo zusammen,

ich habe meinen Zetti zwar vor einigen Monaten schon mal vorgestellt, allerdings habe ich es erst jetzt geschafft ein paar detail Änderungen vorzunehmen.

Zu der schon bekannten Ausstattung aus dem Vorstellungs-Fred kommen nun noch folgende Parts hinzu.

Eibach Pro Kit 30/30
Schlechtwegepaket
H&R Distanzscheiben 30 VA / 40 HA
Short Shift Schaltknauf
Kurzstabantenne

Und das Highlight der RJS-Technik Edelstahl Endschalldämpfer :t

Anbei ein paar Bilder…

Schönes sonniges Wochenende !!!

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    184,2 KB · Aufrufe: 18
  • 2.jpg
    2.jpg
    163,3 KB · Aufrufe: 14
  • 5.jpg
    5.jpg
    183,1 KB · Aufrufe: 16
  • 7.jpg
    7.jpg
    137,5 KB · Aufrufe: 19
  • 8.jpg
    8.jpg
    143,3 KB · Aufrufe: 16
AW: Mein Zetti ist endlich fertig !!!

Hi,

gartuliere, schöner zetti;), aber fertig? wie wäre es mit dem aero Paket? das müsste doch noch dran.....;)

gibt es einen sound file von deiner RJS Anlage?

Hey Caroche,

einen schönen Zetti hast du da, und dann noch in einer Farbe in der ich ihn bis jetzt live noch nicht gesehen habe. Gefällt mir aber gut :) Ich glaube ein paar Distanzscheiben würden meinem auch ganz gut stehen, wenn ich das gerade mal bei dir so sehe :)

Gruß
Manuel

Ja, sieht echt schick aus; wie wäre es noch mit einem M-Lenkrad?

Schmuck :t !!!! Ja klar M Lenkrad muß noch !

Anhänge

• P2130003.JPG
    P2130003.JPG
    117,5 KB · Aufrufe: 8

Hi,

gartuliere, schöner zetti;), aber fertig? wie wäre es mit dem aero Paket? das müsste doch noch dran.....;)

gibt es einen sound file von deiner RJS Anlage?

Also ich muss sagen, dass der Z4 der einzige BMW ist, dem weder ein M-Paket noch das Aero-Paket steht.

Die runden Kanten sind es, die für mich den Z4 schön werden lassen.

Ist natürlich geschmackssache.

Zum Thema Soundfile.: Ich werde mal einen aufnehmen und in You Tube einstellen.

Werde das ganze aber noch in einem RJS-Bericht verpacken, da ich von der Arbeit und dem Preis /Leistungsverhältnis sehr überzeugt bin :t

Lg Caroche

Seltenere Farbe aber sehr schön. Glückwunsch. Viel Freude mit dem Z und knitterfreie Touren.

Hallo!

Finde den Z4 wirklich gelungen! Hast Du hinten 225 oder 245er Reifen drauf? Und dann würd mich interessieren wo Du das Schlechtwegepaket gekauft hast.

Grüße, Holger

Hallo!

Finde den Z4 wirklich gelungen! Hast Du hinten 225 oder 245er Reifen drauf? Und dann würd mich interessieren wo Du das Schlechtwegepaket gekauft hast.

Grüße, Holger

Das Schlechtwegepaket bekommst Du bei jedem BMW Händler. Ist aber original vom BMW e46.

Und ich Fahre hinten natürlich 255er Reifen auf einer 8.5 J x 18"

Ich glaube nicht das es die original 18" Felge mit 245er gab. :w

wow, kompliment!
maledivblau und das merlot rot haben mir nie zugesagt.
aber dein roadster, mit den weissen blinkern, diesen rädern, etwas tiefer und breiter, sportsitze, navi, schwarzes leder...phuu ich muss zugeben
der gefällt mir seeehr:9
(die farbe wirkt auch satt und irgendwie kräftiger als bei anderen bildern dieser farbe)
viel spass damit
mfg

Das Schlechtwegepaket bekommst Du bei jedem BMW Händler. Ist aber original vom BMW e46.

Und ich Fahre hinten natürlich 255er Reifen auf einer 8.5 J x 18"

Ich glaube nicht das es die original 18" Felge mit 245er gab. :w

Oki ich meinte 255er.... Danke!

wow, kompliment!
maledivblau und das merlot rot haben mir nie zugesagt.
aber dein roadster, mit den weissen blinkern, diesen rädern, etwas tiefer und breiter, sportsitze, navi, schwarzes leder...phuu ich muss zugeben
der gefällt mir seeehr:9
(die farbe wirkt auch satt und irgendwie kräftiger als bei anderen bildern dieser farbe)
viel spass damit
mfg

da sieht man mal wieder was man mit hochwertigen Pflegeprodukten und 6 Stunden Arbeit doch alles aus einem Auto rausholen kann :t

Also ich muss sagen, dass der Z4 der einzige BMW ist, dem weder ein M-Paket noch das Aero-Paket steht.

Die runden Kanten sind es, die für mich den Z4 schön werden lassen.

Ist natürlich geschmackssache.

Zum Thema Soundfile.: Ich werde mal einen aufnehmen und in You Tube einstellen.

Werde das ganze aber noch in einem RJS-Bericht verpacken, da ich von der Arbeit und dem Preis /Leistungsverhältnis sehr überzeugt bin :t

Lg Caroche

Hi

wir sind gespannt auf den RJS Bericht, bin nach einigen Berichten hier sehr positiv auf RJS gestimmt...

"runde Kanten" ? kannst du uns das erklären? &: dache immer Kanten sind eckig...hmmmmm

Schickes Teil, sehr gepflegt ! Viel Spass damit :)

Zurück
Oben Unten