Newcomer

coray

Fahrer
hallo habe seit ca 8 wochen mein ZZZZ,da ich die woche ein komplett umbau auf M sitze und interieur wie die türverkleidung und die blende vorgenommen habe frage ich mich jetzt ob die farbgestaltung ein fehler war??mein Z ist schwarz und die ausstattung Caramel,Hellbraun??
bitte mal um eure meinung...hier die vorher nacher bilder..mfg

Anhänge

• iphone 006.jpg
    iphone 006.jpg
    170,8 KB · Aufrufe: 13
  • iphone 021.jpg
    iphone 021.jpg
    143,2 KB · Aufrufe: 15
  • iphone 017.jpg
    iphone 017.jpg
    152,1 KB · Aufrufe: 13
  • iphone 033.jpg
    iphone 033.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 16
AW: Newcomer

Ich finde es schick. Sieht edel aus. hast Du die Blender auf dem Armaturenbrett auch mit Leder bezogen? Wie bekommt man die ab und was kostet so was?

das ab bekommen ist kein problem,erst die lüftung ausbauen dann das radio,4 schrauben lösen und vorsichtig die blende mit einem keil raushebeln sind nur geclipst...die ausstattung habe ich so komplett gekauft sprich die türverkleidung,sitze´und die blende...der kollege hat den wagen neu gekauft und fährt nur rennen damit...daher musste alles raus..

absolut geil von innen. wprde noch radio und lüftungen schwarz machen, m-lenkrad und die untere blende in leder, dann ists perfekt.

Finde ich auch echt der Hammer :t. Passt sehr gut zu schwarz, aber wie gesagt.......: Wo ist das BESTE am Auto, nämlich die "Sport" Taste ???!:s

Will es aber nochmal unterstreichen....sieht echt schick aus !!!!
Viel Spass !!!

nee, sorry find ich nicht so toll! Deshalb würde ich Dir anbieten meine schwarze Ausstattung gegen Deine zu tauschen damit das bei Dir wieder vernünftig aussieht!!:9

Also dieses Caramel/Hellbraun gefällt mir echt sehr gut!

Gruß
Markus

nee, sorry find ich nicht so toll! Deshalb würde ich Dir anbieten meine schwarze Ausstattung gegen Deine zu tauschen damit das bei Dir wieder vernünftig aussieht!!:9

Oh mann, da bist du mir zuvor gekommen...

Ich lege noch eine Selbstabholung drauf :d

Sieht wirklich TOP aus!

danke für den lob:tund auch danke an das Forum, daher war der umbau auch für mich (kein mechaniker) ein kinderspiel da es super beiträge gibt und so etwas wirklich total einfach macht....
das lustigste an der ganze sache ist war in Alzenau(unterfranken)beim freundlichen ;) und die konnten mir die lüftungs schlitze nicht ausbauen..:j..haben mir noch die lüftung fast zerlegt..habe es dann selbst in max 5 min mit einem feinem schraubendreher raus geholt..
Bmw aussage wir müssen ein termin vereinbaren,es ist eine komplizierte angelegenheit:jein witz oder??

danke für den lob:tund auch danke an das Forum, daher war der umbau auch für mich (kein mechaniker) ein kinderspiel da es super beiträge gibt und so etwas wirklich total einfach macht....
das lustigste an der ganze sache ist war in Alzenau(unterfranken)beim freundlichen ;) und die konnten mir die lüftungs schlitze nicht ausbauen..:j..haben mir noch die lüftung fast zerlegt..habe es dann selbst in max 5 min mit einem feinem schraubendreher raus geholt..
Bmw aussage wir müssen ein termin vereinbaren,es ist eine komplizierte angelegenheit:jein witz oder??

Hättest Du was gesagt - ich wohn um die Ecke... Hab beim ersten Mal Lüftung ausbauen auch geflucht wie'n Rohrspatz, mittlerweile gehts ganz einfach :b

Vielleicht sieht mer sich ja mal :w

Doch,

ist echt richtig Schick. Was aber auf alle Fälle noch fehlt, sind die schwarzen Lüftungsschlitze + entsprechende Radioblende. Das M Lenkrad ist zu vernachlässigen. Warum hat jeder Z4 eigentlich Leder Oregon schwarz und nicht Caramel?

Die Mittelkonsole aus Alu ist auch noch nicht optimal.

Ich würde an deiner Stelle versuchen, die Interieurleisten in Piano Black zu bekommen.

hat jemand eigentlich ein m lenker zu verkaufen,oder die mittelkonsole in schwarz??

Sieht super aus.:t Echt edel.

Bin jetzt mal bisschen neidisch :9

Winni

an die 1700.-€ plus das abholen
M sitze
Blenden Armatur
Türverkleidungen kompl.
Fussmatten.......im nach hinein bin ich doch froh,und der unterschied zu den normalen sitze ist riesig..naja..jetzt muss ich mich an die karosse ran machen...

Zurück
Oben Unten