Biene/Wespe im Cabrio

Franky084

Fahrer
Am Samstag bin ich zum Tennis gefahren. Als ich innerorts, rechts neben mich schaute, sah ich eine Biene.
Ich denke also erstmal:"Das Ding muss raus". Fahre weiter und fuchtle mit der rechten Hand ein wenig herum. }(

Als sich die Biene dann in meinem Fussraum verirrte, bekam ich Panik und hielt mitten auf der Strasse (die wenig befahren war) an und schaltete den Warnblinker an und stieg aus. :g

Die Biene mir hinterher. Ich hatte eine weisse kurze Hose an auf die die Biene abging wie Hunde auf einen Knochen.

Das Beste...
Ich zappelte wie verrückt auf der Strasse herum und machte mich zum "Affen". Als die Biene dann kurzzeitig ausser Sicht war, stieg ich schnell wieder ins Auto und fuhr davon. :d

Ihr dürft gerne lachen. Ich lachte selbst erstmal 5 Minuten über mich.

Was macht ihr wenn sich eine "aggressive" Biene ins Fahrzeug verirrt?

AW: Biene/Wespe im Cabrio

Die "Bienen" die ich im Auto hab sind immer ganz zahm und werden nur bei unangemessenem Fahrstil aggressiv. %:

Grüße
Sascha

Hi
Eine bine im Auto zu haben ist doch was schönes vorallem wenn sie einem noch hinterherläuft nur sollte sie nicht mehr als zwei Beine haben.:d:d:d

Naja ich denke 95% von uns würden das gleiche machen wie du !!!!
Die anderen 5% haben wahrscheinlich ne Lederhaut und keine Angst vor nem Stich !!!q:

P.S.:Ich gehöre zu den 95%.....:d

Kann ja auch schlimm ausgehen, wenn eine Biene mich während der Fahrt sticht. :t

:rolleyes3 Meine Bienen im Auto stech ich *fg* :lipsrseal

das gleiche ist mir (uns) am Sonntag passiert ... gestochen wurde aber meine Frau. :Xq:

gib den wagen ab und an mal ner frau, dann hast in kürzester zeit mindestens eine dose haarspray griffbereit und schon gibts glasierte biene.

jetzt zur einfacheren lösung: einfach weder fuchteln noch schlagen, noch sonst was. so wird das tierchen nicht böse und greift auch nicht an. bienen (bzw. schwarz gelb gekringeltes insektengetier) stechen nur wenn sie sich bedroht fühlen. lässt du sie in ruhe, wird sie noch bisschen "schnuppern" und sich dann von selbst verziehn.

mir ist sogar mal auf einer Abfahrt mit dem Racebike eine Wespe hinter die Brille geraten (mit einem Griff war dann die teure Oakleybrille in 2 Teile) ... :s:#

Was man dagegen machen kann? Wie wärs mit offen fahren??

:d Natürlich. Ich beginne damit sofort.

....und wie weit? Stelle Dich mir gerade mit gelber haut und Bürstenhaarschnitt an einer Tafel vor ..... :d

Ich hatte eine weisse kurze Hose an auf die die Biene abging wie Hunde auf einen Knochen.

Leute, macht Ihr Euch eigentlich eine Vorstellung davon, was da hätte alles passieren können? :X Dann doch lieber auf der Straße lächerlich machen als in der Notaufnahme: "Also der Stich an meinem ??!!!:s!!!???, ich hatte da eine Biene im Auto.....[...]...Ähhrlich!" So a la: "Mit dem Staubsauger, ... keine Ahnung", oder: "...bin auf die Colaflasche gefallen....."

Kommt mal in die Situation, dann fuchtelt ihr auch im Affekt :M

Du, ich würd' auch noch schreien wie am Spieß! Insbesondere dann, wenn sich das Vieh nicht von vorne an mich heran macht und mich überrascht %:

Gestern haben die Schwesten (Wespen) bei uns im Garten eine Scheibe feinsten Parma-Schinken zerlegt, war interessant zu zuschauen (...die kamen von vorne, meine Panik blieb aus :d)

Hier ein schönes Makro: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/fav/display/9179727
oder die große Schwester: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/fav/display/17795400

So, noch einen schönen Abend,

Marcus

....und wie weit? Stelle Dich mir gerade mit gelber haut und Bürstenhaarschnitt an einer Tafel vor ..... :d

Ich bin so gut wie fertig.
Macht euch halt lächerlich. Übrigends bin ich offen gefahren aber die Biene hat sich anscheinend so wohl wie im Zetti gefühlt und wollte deshalb nicht mehr raus.
:t

Ich bin so gut wie fertig.
Macht euch halt lächerlich. Übrigends bin ich offen gefahren aber die Biene hat sich anscheinend so wohl wie im Zetti gefühlt und wollte deshalb nicht mehr raus.
:t

Mensch Franky, die Geschichte musst Du hier anders erzählen:

Neulich hatte ich eine hübsche Biene [ich nehme an, dass sie für Bienenverhältnisse hübsch war, oder? :d] im Zetti! Geiles Wetter, offen und sie hatte nichts an! [außer vielleicht ein paar Haare an den Beinen...:X]
Die war dann während der Fahrt ziemlich aufdringlich! Ich konnte sie nicht zurückhalten!
Damit es nicht zu einem Unfall kam, habe ich angehalten und bin ausgestiegen. Ich war ganz erregt...!

Da ist die mir doch glatt nachgegangen (...das mit dem Nachfliegen solltest Du der besseren Dramaturgie wegen abändern...:M)

Die restliche Geschichte überläßt Du dann der Fantasie der Zuhörer....

Mensch Franky, die Geschichte musst Du hier anders erzählen:

Neulich hatte ich eine hübsche Biene [ich nehme an, dass sie für Bienenverhältnisse hübsch war, oder? :d] im Zetti! Geiles Wetter, offen und sie hatte nichts an! [außer vielleicht ein paar Haare an den Beinen...:X]
Die war dann während der Fahrt ziemlich aufdringlich! Ich konnte sie nicht zurückhalten!
Damit es nicht zu einem Unfall kam, habe ich angehalten und bin ausgestiegen. Ich war ganz erregt...!

Da ist die mir doch glatt nachgegangen (...das mit dem Nachfliegen solltest Du der besseren Dramaturgie wegen abändern...:M)

Die restliche Geschichte überläßt Du dann der Fantasie der Zuhörer....

So wäre natürlich die schönere Variante gewesen }(
Ich brauche einen kleinen Staubauger mit Akku :B

Die Biene mir hinterher....

Als die Biene dann kurzzeitig ausser Sicht war, stieg ich schnell wieder ins Auto und fuhr davon. :d

Damit haben wir nun eindeutig die Beweise:

1) Flotte Bienen stehen auf Z-Fahrer :w

2) Der 2,2l hat - entgegen der Meinung vieler 3,0l Fahrer - ausreichend Power um eine wild gewordene Biene abzuhängen :d:d:t

Viele Grüße
bayragb6

*lololol*
der Beitrag ist sooooo genial >,<

Aber leute zurück zum Thema. Bienen oder Wespen würden mir jetzt persöhnlich nicht viel ausmachen.
Was mir am meißten graust sind Spinnen. Ich habe immer Angst mal eine im Auto zu haben die sich dann von hinten über meinen Nacken anpirscht.

Wär das der Fall ich glaub ich würd ausm Fahrenden Auto durchs geschlossene Dach springen. ^,^

Zurück
Oben Unten