Reifenmontage München (WO+PREIS)??

sixrun

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
hallo an alle,

weshalb dieser aufruf?
weil ich gerade beim widholzer angerufen habe und der mir sagte, dass reifenwechsel incl auswuchten 182eur kostet. b:
kann doch nicht wahr sein.
wo habt ihr die reifen umziehen lassen und was darfs kosten?

ach ja: reifen bringe ich mit - sind die good year eagle f1 asymmetric

danke euch

AW: Reifenmontage München (WO+PREIS)??

also bei Reifen Ihle in Aichach kostet es 60 Euro.

Oh ja, der widholzer b: Ich habs (bitte nicht schlagen) bei ATU in Taufkirchen machen lassen. 15 € - 20 € je nach Rad/Reifenkombi (Reifen auf Felge ziehen + auf´s Auto).

Bei "Reifen.com" in der Bodenseestr. 275 kostet das Montieren/Wuchten incl. Ventile bei 18-Zöllern Alu 15,50 €/Reifen. Insg. also 62,- €. Allerdings weiß ich nicht, ob die auch mitgebrachte Reifen montieren.

danke euch - werd es für 60 glatt in der carl-wery str. 60 bei REIFENDIENST SANLI machen lassen. incl allem drum und dran!

Bei "Reifen.com" in der Bodenseestr. 275 kostet das Montieren/Wuchten incl. Ventile bei 18-Zöllern Alu 15,50 €/Reifen. Insg. also 62,- €. Allerdings weiß ich nicht, ob die auch mitgebrachte Reifen montieren.

Ja, machen sie dort!
Hab beim Auto meiner :K Reifen übers www bestellt, dort anliefern und montieren lassen. War weniger als 60 Öcken, weiß aber nicht mehr so genau, wie viel. Ist aber schon 1 1/2 Jahre her.

Grüsse,
Rudi

Zurück
Oben Unten