z4 bei mobile. kennt jemand?

Daiki

Fahrer
hallo!

hab vor paat tagen folgendes angebot entdeckt:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

hat jemand von euch per zufall das auto schon angeschaut und kann was dazu berichten?
Muss ehrlich gesagt gestehn, das es mir echt klasse gefällt. wobei ich den preis mal wieder zuuu günstig finde. Liegt das am Kompressor, das er deswegen so günstig ist? ( weils vielleicht viele Leute abschreckt, weils verbastelt ist )

Gruß

AW: z4 bei mobile. kennt jemand?

Sieht zwar gut aus, denke aber das dingen ist verbastelt,... Soviel Heckmeck wie der da dranne hat... Denke eher da sind einige versteckte Mängel...

Als "zu" günstig würde ich ihn nicht bezeichnen! Keine M-Sitze, kein Fahrwerk, Kein Navi, die Felgen sind auch nicht bei!
Der Preis steht in Abhängigkeit zur Nachfrage, und bei diesem mehr oder weniger verbastelten Zetti wird die Nachfrage nicht all zu groß sein! (Just my 2 Cents!)
16,8 Liter... Ist das normal bei nem Kompressor? Naja wer weiß, vielleicht ist das ja auch ein Kaltwert!

M-Technik?? Da weiß wohl einer nicht allzuviel von seinem Auto!
Nach einer Fanganzeige sieht das aber dnnoch nicht aus....ruf doch mal an!

Wenn du eh einen Kompressor-Umbau machen wolltest und dir das Aero-Paket gefällt, dann ist der Wagen wie für dich gemacht....
Edit....sehe gerade, hat doch das M-Fahrwerk drin!

Sieht zwar gut aus, denke aber das dingen ist verbastelt,... Soviel Heckmeck wie der da dranne hat... Denke eher da sind einige versteckte Mängel...

Worauf beziehst Du denn Deine Aussage???? Sorry, aber so einen Blödsinn habe ich noch nie gehört bzw. gelesen!!

Zurück zum Thema: Der Wagen hat keine besonderen Extras, keine Alufelgen ( nur gegen Aufpreis) und der Kompressorumbau ist nur was für Liebhaber! Alles in allem finde ich diesen Wagen nicht so preiswert!;)

Naja, wenn ich das schon bei nem Händler lese: Im Kundenauftrag

Heißt soviel wie, ich übernehme keine Garantie, wenn deine Unterschrift unterm Vertrag steht. Also meines Erachtens ist da was nicht ganz sauber dran.

Ich tippe auf leichten Schaden (Summe 10.000 € ;)).

Denn wenn der bei 17.000 € anfängt, landet man am ende bei ca 15.500 €, dann behält er noch seine Kommision von ca 1-1500 €. Dann kostet das Auto letztlich 14.000 €, was viel zu billig sein sollte.

Anschauen kann man es mal, aber ich lebe nach dem Motto, dass niemand was zu verschenken hat.

Also ich finde der Preis bei diesem BJ und KM ist normal.
Hat ja keine wirkliche Sonderaussattung.Ruf an und fahr hin.Wenn er Dir gefällt Schlag zu:t

Heißt soviel wie, ich übernehme keine Garantie, wenn deine Unterschrift unterm Vertrag steht. Also meines Erachtens ist da was nicht ganz sauber dran.

Denn wenn der bei 17.000 € anfängt, landet man am ende bei ca 15.500 €, dann behält er noch seine Kommision von ca 1-1500 €. Dann kostet das Auto letztlich 14.000 €, was viel zu billig sein sollte.

Anschauen kann man es mal, aber ich lebe nach dem Motto, dass niemand was zu verschenken hat.

Du bist für mich echt der Allergrösste!!! Junge,Junge da kommen ja Argumente zu Tage das ist ja echt der Wahnsinn!! Egal was Du nimmst, nimm ab sofort die hälfte!!;)

Du bist für mich echt der Allergrösste!!! Junge,Junge da kommen ja Argumente zu Tage das ist ja echt der Wahnsinn!! Egal was Du nimmst, nimm ab sofort die hälfte!!;)
dabei hat er nen großen teil der rechnung noch vergessen !
vielleicht wohnt der käufer noch bei seinen eltern und hat somit 10000miete gespart, dann kostet ihn der wagen quasi nur 4000euro

^^

ne ich selber hab kein interesse an dem auto. mein dad wird sich demnächst einen kaufen. ich bleib meinem coupe treu.

wollt nur mal schauen was es so über das auto zu berichten gibt. falls mein dad mal beim mobile.de durchwusteln auf das auto stößt.

Du bist für mich echt der Allergrösste!!! Junge,Junge da kommen ja Argumente zu Tage das ist ja echt der Wahnsinn!! Egal was Du nimmst, nimm ab sofort die hälfte!!

dabei hat er nen großen teil der rechnung noch vergessen !
vielleicht wohnt der käufer noch bei seinen eltern und hat somit 10000miete gespart, dann kostet ihn der wagen quasi nur 4000euro

sagt mal Jungs, jetzt brennt langsam mal die Sicherung durch! Was sollen denn diese beleidigenden Worte? Rede ich so über euch oder was? Hat jemand mit euch geredet? Bekommt ihr zu wenig Aufmerksamkeit? Redet ihr auch mit euren Mitmenschen so? Schonmal etwas von Sozialverhalten gehört? Überlegt ihr euch, was ihr über Leute schreibt, die in einem Forum mit euch ein Interesse teilen? Habt ihr schonmal drüber nachgedacht, dass man mit fremden Menschen nicht so spricht und dass das auch in einer durch Web anonymisierten Welt gilt?

Menschen gibt es, die sollte es besser nicht geben...................

Hab ich euch etwas getan? Hab ich euch mit irgend einem Wort beleidigt?

Nein!!!! Erwarte ich das auch von euch b:

Wer sowas schreibt muss auch mit solchen Antworten rechnen!!;)
Ausserdem wüsste ich nicht wo ich Dich persönlich beleidigt habe??

Wer sowas schreibt muss auch mit solchen Antworten rechnen!!;)
Ausserdem wüsste ich nicht wo ich Dich persönlich beleidigt habe??

Wenn du nicht einmal weißt, was du schreibst, frage ich mich, was für eine Art von Mensch du bist. Aber ich werde es dir häppchenweise erklären:

Mit "egal was du nimmst" unterstellst du mir, dass ich entweder Drogen nehme oder sich wie jemand verhält, der dies macht.

Mit "nehm ab sofort die Hälfte!!" meinst du, dass es schon so schlimm ist, dass ich augenblicklich etwas dagegen unternehmen müsse.

So jetzt möchte ich mal sehen, wie du in nem Restaurant mit Freunden verhälst, wenn dabei noch jemand sitzt, den du nicht kennst und er gibt die gleiche These wie ich von sich.

Ich gehe mal nicht davon aus, dass du zu ihm hingehst und ihm vor versammelter Mannschaft den Verstand abredest.

So, und wenn man so etwas macht, ist das sehr wohl beleidigend.

Man könnte auch gleich sagen:

Du vollhorst, halt die Fresse und laber nicht so einen beschissenen Blödsinn und geh in deine Anstalt zurück.

Und nur, weil du es anders ausdrückst, macht es das nicht besser.

In diesem Sinne hoffe ich, dass du etwas gelernt hast und es jetzt gut ist.

Gruß

Der Sommer ist zwar nicht der heißeste, aber dennoch erhitzt er wohl in letzter Zeit immer häufiger die Gemüter. :wm
Entspannt euch doch mal etwas bei einer Runde
:bierwein:

Auf den 1. Blick macht das Teil einen brauchbaren Eindruck.
Wenn kein Unfallschaden, dann düften keine Fallstricke vorhanden sein.

Der Preis ist "eigentlich" zu niedrig, entspricht aber der derzeitigen Martklage.

Beim Kompressor "fehlt" der Ölkühler. Kann man aber nachrüsten. Wichtiger ist, dass der Kompi nicht mit der ASA-Tronic läuft, sondern das Kennfeld angepasst ist. Sonst können ständig Fehlermeldungen Abgas kommen.

M Sitze und Lenkrad wären sinnvolle Extras - wichtiger als manch Anderes.

Gruß

racerz336

Auf den 1. Blick macht das Teil einen brauchbaren Eindruck.
Wenn kein Unfallschaden, dann düften keine Fallstricke vorhanden sein.

Der Preis ist "eigentlich" zu niedrig, entspricht aber der derzeitigen Martklage.

Beim Kompressor "fehlt" der Ölkühler. Kann man aber nachrüsten. Wichtiger ist, dass der Kompi nicht mit der ASA-Tronic läuft, sondern das Kennfeld angepasst ist. Sonst können ständig Fehlermeldungen Abgas kommen.

M Sitze und Lenkrad wären sinnvolle Extras - wichtiger als manch Anderes.

Gruß

racerz336

Die Empfehlung mag aus Deiner Sicht richtig sein ( nicht wieder falsch verstehen) aber die meisten Leute wollen kein Kompressorumbau weil die Gefahr eines Motorschadens erhöht wird!
Dieses (motortuning allgemein) wurde früher schon im Audi TT Forum ausgiebig diskutiert ( ich hatte vorher "son Ding" ) und da kamen die meisten auch zu dem schluss das sich Motortuning negativ auf den Kaufpreis auswirkt!!

Wenn wir jetzt den Kompressor mal rausnehmen würden, dann hat das Auto echt wenig Ausstattung, die Farbe aussen wie Innen ist Geschmackssache, die Felgen gibts nur gegen Aufpreis und Garantie ist auch nicht dabei!!

Wenn du nicht einmal weißt, was du schreibst, frage ich mich, was für eine Art von Mensch du bist. Aber ich werde es dir häppchenweise erklären:

Mit "egal was du nimmst" unterstellst du mir, dass ich entweder Drogen nehme oder sich wie jemand verhält, der dies macht.

Mit "nehm ab sofort die Hälfte!!" meinst du, dass es schon so schlimm ist, dass ich augenblicklich etwas dagegen unternehmen müsse.

So jetzt möchte ich mal sehen, wie du in nem Restaurant mit Freunden verhälst, wenn dabei noch jemand sitzt, den du nicht kennst und er gibt die gleiche These wie ich von sich.

Ich gehe mal nicht davon aus, dass du zu ihm hingehst und ihm vor versammelter Mannschaft den Verstand abredest.

So, und wenn man so etwas macht, ist das sehr wohl beleidigend.

Man könnte auch gleich sagen:

Du vollhorst, halt die Fresse und laber nicht so einen beschissenen Blödsinn und geh in deine Anstalt zurück.

Und nur, weil du es anders ausdrückst, macht es das nicht besser.

In diesem Sinne hoffe ich, dass du etwas gelernt hast und es jetzt gut ist.

Gruß

Hmm,
Warum hältst du dich dann selber nicht an deinen Rat?

Du hast einem Autoverkäufer den DU wahrscheinlich nicht mal ansatzweise kennst geschweige den das zu verkaufende Auto auch etwas unterstellt oder irre ich mich da????

10000 Euro Unfallschaden
Im Kundenauftrag = heißt bei dir scheinbar von haus aus, da ist was faul

Alles unterstellungen!!!

Würds mir an deiner Stelle nochmal überlegen ;-)

Hmm,
Warum hältst du dich dann selber nicht an deinen Rat?

Du hast einem Autoverkäufer den DU wahrscheinlich nicht mal ansatzweise kennst geschweige den das zu verkaufende Auto auch etwas unterstellt oder irre ich mich da????

10000 Euro Unfallschaden
Im Kundenauftrag = heißt bei dir scheinbar von haus aus, da ist was faul

Alles unterstellungen!!!

Würds mir an deiner Stelle nochmal überlegen ;-)

OK, dann nenne ich dir jetzt den Unterschied zwischen meinem Verhalten und seinem:

Ich bin hier anwesend und er weiß zu 100 %, dass ich es lesen werde. Die Chance, dass der Händler hier reinschaut tendiert gegen 0 %

Unterschied verstanden?

Du redest doch bestimmt auch mit anderen Menschen über andere, die du nicht magst und redest dabei anders über denjenigen. Soll häufiger bei Diskussionen über den Chef so sein......

OK, dann nenne ich dir jetzt den Unterschied zwischen meinem Verhalten und seinem:

Ich bin hier anwesend und er weiß zu 100 %, dass ich es lesen werde. Die Chance, dass der Händler hier reinschaut tendiert gegen 0 %

Unterschied verstanden?

Du redest doch bestimmt auch mit anderen Menschen über andere, die du nicht magst und redest dabei anders über denjenigen. Soll häufiger bei Diskussionen über den Chef so sein......

Ich mag meinen Chef ^^

Ne aber so wie du es hier schreibst heißt das, solang sich jemand nicht wehren kann ist es in Ordnung schlecht über diesen zu reden. Oder hier auf den Thread bezogen wärs egal das Angebot schlecht zu reden weil der Verkäufer ja sowieso nicht hier reinschaut.

Ich glaub wir haben da unterschiedliche Sichtweisen.

Ich würd mich jedenfalls nicht drauf verlassen.

Ich mag meinen Chef ^^

Ne aber so wie du es hier schreibst heißt das, solang sich jemand nicht wehren kann ist es in Ordnung schlecht über diesen zu reden. Oder hier auf den Thread bezogen wärs egal das Angebot schlecht zu reden weil der Verkäufer ja sowieso nicht hier reinschaut.

Ich würd mich jedenfalls nicht drauf verlassen.

Wo habe ich schlecht über den Händler geredet?

Ich gehe lediglich davon aus, dass er einen Unfall hat! Das mit den 10.000 € war übertrieben dargestellt. Aber ich dachte, dass jedem relativ klar sein sollte bei einem ;) Smiley, aber ok, ich werde es in Zukunft noch deutlicher machen.

Es sollte einen jedoch stutzig machen, wenn ein Händler ein Fahrzeug im Kundenauftrag verkauft, weil er damit die Gewährleistungspflichten umgeht. Und dass er was verdienen möchte, sollte auch klar sein, denn er wird sich nicht umsonst die Mühe machen. Bei meinem Kollegen waren es 1.000 €.

Was ist daran nun schlecht machen?

Also erst lesen, dann schreiben.

Er beschreibt ihn zwar als unfallfrei, aber das haben mir bestimmt 6 Verkäufer bei meiner Fahrzeugsuche auch gesagt. Als es konkret wurde, waren dann ein paar "lackausbesserungen" vorgenommen wurden, die in einem Fall 3.500 € gekostet haben. Und das war bei ner BMW Niederlassung in Dreieich! Das liegt lediglich daran, dass viele denken, dass Unfallfrei heißt, dass ich keinen Unfall mit dem Auto gebaut habe.

Von daher gehe ich lieber vorsichtiger an solche Angebote ran. Der Händler hat doch keinen Grund ein technisch einwandfreies Fahrzeug ohne Gewährleistung zu verkaufen.

PS: Und mir war klar, dass jetzt jemand sagt, dass er seinen Chef mag. Soll ich denn extra alle in Frage kommenden Personen aufzählen? Manche stellen sich aber auch mit Absicht so an...

Wenn ich mal einen Wagen suche, frage ich vorher Dich,
Du bist ja echt DER Oberguru!!! :d:d:d

Ich seh das etwas anders als du.
Aber egal, soll jeder machen was er will.

Schönen Abend noch!

@ Threadersteller
Nimm dir jemanden mit der sich auskennt und schaut euch den Wagen an und wenn möglich natürlich ne Probefahrt.

PS
Hätt ich auf n paar Leute hier ihm Forum damals gehört, die mit den Argumenten
- Zu teuer
- Merkwürdig
- Zu billig
- Keine Ausstattung
- zu alt
- Frontschaden

mir davon abgeraten haben würd ich jetzt nicht meine z4 fahren.

ZITAT ANTHONY:"Von daher gehe ich lieber vorsichtiger an solche Angebote ran. Der Händler hat doch keinen Grund ein technisch einwandfreies Fahrzeug ohne Gewährleistung zu verkaufen."

Doch hat er!! Welche Versicherung gibt denn Garantie für dieses Auto in diesem Alter mit diesen Kilometern und KOMPRESSORTUNING???

Die musst Du mir mal zeigen!

Also geht der Händler auf Nummer sicher und verkauft diesen Wagen ohne Garantie weil er mit seiner Firma bzw. Privatvermögen für Schäden haften muss!!;)

@ Threadersteller: So wie es aussieht kennt keiner den Wagen, ich persönlich würde ihn mir angucken und weitere vergleichbare Modelle raussuchen und ebenfalls angucken. Muß er denn unbedingt ein Kompressor haben?

Worauf beziehst Du denn Deine Aussage???? Sorry, aber so einen Blödsinn habe ich noch nie gehört bzw. gelesen!!

Zurück zum Thema: Der Wagen hat keine besonderen Extras, keine Alufelgen ( nur gegen Aufpreis) und der Kompressorumbau ist nur was für Liebhaber! Alles in allem finde ich diesen Wagen nicht so preiswert!;)

Wenn du ein Problem mit meiner Meinung hast, dann melde dich bei mir.... Ich dachte wir sind hier in einem Forum wo man seine Freie Meinung äußern kann.... Und ich finde - das "DING" ist verbastelt...

Wenn du ein Problem mit meiner Meinung hast, dann melde dich bei mir.... Ich dachte wir sind hier in einem Forum wo man seine Freie Meinung äußern kann.... Und ich finde - das "DING" ist verbastelt...

Junge Du bist für mich genau so ein Held wie "Anthony"!
So, jetzt melde ich mich bei Dir!!
Willst Du mir jetzt drohen??:g

Zurück
Oben Unten