Euer Babe kann nicht mehr "oben ohne" fahren....Frage zur Garantie!

AW: Euer Babe kann nicht mehr "oben ohne" fahren....Frage zur Garantie!

Hey Babe wir sehen uns dieses WE ? Habe heute neue Reifen bekommen, also ist mein Z nicht mehr platt :) :) :)

Bin den Wagen seit 2 Monaten nicht mehr gefahren !!!

So, hab den Wagen heut morgen zu BMW gebracht...

Das Hydroaggregat ist kaputt und der Kabelbaum muss auch getauscht werden.
Ist ein Hydroaggregat das was hier bei vielen kaputt geht?

Der Meister wollt sich jetzt mal drum kümmern, dass das über die Garantie läuft....hatte er wohl noch keine Zeit zu....und morgen kann ich den Wagen abholen....

Jo das sollte wohl die Pumpe sein, klingt zumindest so.
Klingt irgendwie verdammt nach Ausrede mit keine Zeit sich zu kümmern, denke sowas sollte vor der Reparatur klar sein. Aber Du willst natürlich auch fix wieder offen fahren :)
Dann hat er Dir vermutlich auch noch keinen Endpreis gesagt?

also, der hat nochmal angerufen....

er hat wohl bei der europlus angerufen (kann man da anrufen? häää) und meinte er müsse die genehmigung/das okay von einer niederlassung einholen (hab den wagen bei der nl hannover gekauft).

danach bestellt er erst das teil...weil sonst bleibt er noch auf den kosten sitzen.

es könnte nur sein, dass wenn die nl zweifel hat...ich den wagen bei der nächsten nl (z.b. dortmund) vorstellen muss.

morgen telefoniert er mit der nl....dann das teil bestellen....hab den wagen also erst do wieder (falls alles gut läuft).

Hi,

wenn die Theater machen, ruf selber in München an und mach Druck auf Kulanz oder Euro+ so lange hast du die Karre ja nicht.

[FONT=verdana, arial, helvetica]089 / 382 417 47

Herr Geip

Gruß

tor
[/FONT]

Ich denke schon, dass man bei der Euro+ anrufen kann, dass wird ja nichts anderes sein als eine Versicherung

so, rückruf vom händler....die euro+ bzw die nl übernimmt alle kosten :):):)

Zurück
Oben Unten