LED Kennzeichenbeleuchtung

Simon81

Fahrer
Moin.
Da meine eine Kennzeichenbirne bald das zeitige segnen wird ,spiele ich mit dem Gedanken auf LED umzurüsten.
Meine frage lautet nun ob die Kennzeichenbeleuchtung als Fehler im Cockpit angezeit wird wenn diese defekt ist bzw. gegen LED getauscht wird mit niedrieger Spannung.

MfG Simon.:t

AW: LED Kennzeichenbeleuchtung

Moin.
Da meine eine Kennzeichenbirne bald das zeitige segnen wird ,spiele ich mit dem Gedanken auf LED umzurüsten.
Meine frage lautet nun ob die Kennzeichenbeleuchtung als Fehler im Cockpit angezeit wird wenn diese defekt ist bzw. gegen LED getauscht wird mit niedrieger Spannung.

ich hab die LED- Kennzeichenbeleuchtung von 1er. Absolut keine Probleme. Umrüstung dauert ~15 Minuten. Keine Fehler. Einfach alte ab, neue dran ;) Hab mir zusätzlich die Universalstecker gekauft für 2 oder 3 Euro da du die alten Stecker etwas umarbeiten musst dass die LED-KBl passt.

Also du hast die Orginal BMW LED Birnen?
Was kosten die denn?

Wer suchet, der findet :]

Jörg hat eine super Umbauanleitung hier! erstellt. Viel Spaß beim umbauen, ist in 15min erledigt!

mir persönlich auch zu hell. habs schon live gesehn, schaut aus wie ne reklametafel

Hab die Anleitung auch gefunden 2 Min. später ,nur leider nicht über die Suche hier sondern über Google :-/
Werd also die LED-Beleuchtug von neuen Zetti nehmen.
Besten dank :) !

Denk mal nicht das BMW zig verschiedene Kenzeichenbeleuchtungen hat.
Das sind bestimmt die gleichen.
Kannst ja mal die Bestellnr. vergleichen. (Teilenummer BMW: 63267193294)
Ich hab die LEDs grade bestellt bei BMW, werde berichten.
Eine Kostet 9,16€ , das Paar also 18,32€.

Gruß Simon.

Moin.

Hier gibt`s alles zum Thema "LED Kennzeichenbeleuchtung vom 1er " , Bilder , Teile Nr. , Preise , Bilder !!!!!!

Es gibt keine Fehlermeldung im MFA , da ja orig. BMW Teil !!

http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_coupe_e86/54618-led_kennzeichenbeleuchtung-2.html

Hab heute meine LED-Kenzeichenbeleuchtung bekommen und eingebaut.
(Teilenummer BMW: 63267193294)
Passt problemlos, nur die mechanische Codierung (spricht der kleine Kunstoffsteg im Stecker) muß angepasst werden wie hier schon im Thread steht.
Ich habe die Stege mit einem kleinen spitzen Schlitzschraubendreher rausbrochen, was wirklich sehr einfach ist.
Das fummiligste war die alten Leuchten rauszufriemeln.
Keine Fehlermeldung im Cockpit.

d.h. die sind etwas stärker als die 94er oder wie?

will mir morgen welche holen.

Naja Halogen ist ist halt nicht LED .Denk mal das damit einfach die normalen gemeint sind.
Hab aber auch mal gelesen das die 239 kleiner sein sollen.
Nimm 294 LED.
Frag beim Händler einfach was genau 293 genau ist wenn du es 100 prozentig wissen willst.

würde ja gerne meinen senf dazu geben , habe die 294 er bestellt sollten heute da sein , waren sie natürlich nicht , jetzt bekomme ich sie mittwoch , habe aber noch
zwei mal die 61138365340 das sind die stecker die auf den 294er passen damit man die vorhandenen nicht bearbeiten muss

Zurück
Oben Unten