X1...

Bea

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
....ich habe ihn mir kleiner vorgestellt....oder machts die Farbe:O

AW: X1...

wow sieht riesig aus auf den bildern , also bin mal gespannt wann ich den live sehen kann , aber das ihn ein bild so gross wirken lassen kann ?!?!
schöner wagen echt , finde ja sein grossen bruder X5 einfach super gelungen !

Ich habe gestern einen nur schwach getarnten (Embleme abgeklebt) auf der A9 gesehen.
Das ist schon ein schöner Brocken. Ich denke mal so groß wie der Tiguan von VW, kam mir zumindest so vor.

Ich finde die Größe ist auf den Bildern kaum zu erahnen, da kein größenbekanntes Objekt ("normalgroßer" Mensch, anderes bekanntes Fahrzeug, Stuhl, Tisch, Klo oder ähnliches) mit auf den Bildern ist.

Ich denke, man orientiert sich als Größenvergleich lediglich an der Deckenhöhe, und die kann ja eventuell auch kleiner als 2,5 m sein.

Wenn dann noch mit leichtem Weitwinkel einigermaßen verzerrungsfrei photographiert wurde, ist die Illusion der Größe perfekt ...

Oder will uns da jemand ein X(1) für ein U vormachen ? (sorry, die Plattitude lag soo nahe):+

In Echt sieht der Wagen für mich subjektiv KLEIN aus. Eher wie ein hochgebockter 1er. Objektiv ist er kleiner als ein 3er Kombi.

Ich denke, der wird ähnliche Masse habe wie ein X3 jedoch mit kleinerem Kofferraum und weniger Platz im Fond.
Ich finde ihn jedenfalls sehr gelungen...

der X1 ist 12 oder 13cm kürzer als der X3, hat aber einen immens
langen radstand. das gezeigte ist auf jeden fall genau das modell,
welches ich vor ein paar wochen ebenfalls live sah...

mfg

Vom Design her finde ich ihn gut gemacht... :t

Sehr harmonisch und ein rundes Gesamtbild. Mein erster Eindruck ist sogar, dass es stimmiger als beim X3 ausschaut.

Aber wofür braucht es eigentlich 4(?) X-Modelle?

Grüssle
Marcel

Vom Design her finde ich ihn gut gemacht... :t

Sehr harmonisch und ein rundes Gesamtbild. Mein erster Eindruck ist sogar, dass es stimmiger als beim X3 ausschaut.

Grüssle
Marcel

Das muss wohl die neue Efficence-Offensive sein ... :g

demnächst stelle ich mich zum Größenvergleich daneben:d

der dort ausgestellt X hatte lt. Infosprecher noch kein Interieur , deshalb die dunklen Scheiben, und einen Minimotor, der es dem x gerade ermöglichte auf den Laster zu fahren:w

Ansonsten wird es ihn wahlweise mit Allrad oder wie schon geschrieben mit Hinterradantrieb geben.

mal schaun:w

so,... ich habe mich vor ein paar tagen von innen und aussen vom x1 überzeugt....

innen absolut chick!!! von aussen.. ich finde ihn zu lang... das kommt auch durch die sehr flache hohe motorhaube (seitenansicht) was aber wohl auch mit dem fußgängerschutz zu tun hat, für mich könnte der xi also eine steiler nach vorne abfallende motorhaube haben und der wagen könnt in der länge etwas gestauchter sein...

warum soviele x??? ganz einfach, der x3 ist der neue x5,... der x1 der neue x3.... downsizing... die krise geht an keinen vorbei, zudem wollen viele leute schon hoch sitzen und den überblick haben,... nen x3 ist aber eigentlich zu groß...

meine info ist übrigens, das auch der x1 allrad hat... weiß es jedoch nicht 100 prozentig

Anhänge

• IMG_2253-small.JPG
    IMG_2253-small.JPG
    64,6 KB · Aufrufe: 229
  • IMG_2254-small.JPG
    IMG_2254-small.JPG
    69,6 KB · Aufrufe: 231
  • IMG_2255-small.JPG
    IMG_2255-small.JPG
    71,7 KB · Aufrufe: 233

den X1 gibts mit allrad (xDrive) und heckantrieb (sDrive). eigentlich recht
einfach und auch auf bmw.com zu erfahren. hab die letzten tage auch wieder
welche gesehen - ganz besonders bekloppt schaut der X1 in schwarz mit
16"-felgen aus. hahahahaha. der braucht dringend grosse räder...

mfg

Der Wirkt ggf nur so Groß, da die Decke ziemlich niedrig ist...
Find aber der kann sich sehen lassen :)

Ums so zu machen wie unsere Nachbarn. Den X1 für die Tochter, den X3 für den Sohn, den X5 für die Mama und der X6 (mit V8 :9) für den Papa. Kein Witz, das ist wirklich der Fuhrpark von denen. :O Dazu kommt noch ein Caterham CSR 260 in giftgrün. So sportlich findet der Papa den X6 dann wohl doch nicht.

Ums so zu machen wie unsere Nachbarn. Den X1 für die Tochter, den X3 für den Sohn, den X5 für die Mama und der X6 (mit V8 :9) für den Papa. Kein Witz, das ist wirklich der Fuhrpark von denen. :O Dazu kommt noch ein Caterham CSR 260 in giftgrün. So sportlich findet der Papa den X6 dann wohl doch nicht.

Naja, wenn man eine gut gehende Firma hat oder einfach zu viel Geld, why not. Aber die fahren mit den SUVs wohl nur in der Stadt rum, was für eine Verschwendung :T

Anfangs hat mir der X1 nicht gefallen, hab dann von der Firma aus sehr viel dran gearbeitet und konnte ihn, da ja "fast" alle aus meiner Familien bei BMW Arbeiten, auch schon Live erlebt und muss schon sagen je öffters ich ihn sehe Gefällt er mir immer besser ;).
Hab ihn mir vor ein paar Tagen auf der BMW HP Konfiguriert und bin begeistert :t

Grüße
Ingo

Zurück
Oben Unten