Will mich wieder jung fühlen und möchte daher (unter anderem) einen stark motorisierten Kleinwagen aus den 90'gern zulegen. Also zwei Türen und vier Plätze. Max. Golf 2 Grösse, Gewicht.
- Zur Zeit steht der Renault Williams
an oberster Stelle auf meiner Liste. Der ist sehr wendig und schnell. Zudem bekommt man Prestige dazu. Ist fast eine Ikone dieser Zeit. Sind aber leider selten und unverbastelt auch teuer.
- Den Fiat Punto wäre von den Fahrleistungen auch super. Aber machen leider zu viele Probleme und ist Südländisch belastet. Der Uno ist 80'ger.
- Golf geht nicht. Ist eben ein Golf.
- Was meint ihr zum CRX V-Tec. Hat leider nur zwei Plätze und kein Drehmoment.
- Toll finde ich den Lupo GTi. Ist aber leider nicht mehr 90'ger.
Habt ihr noch einen Idee. Glaube, neben dem Williams gab es keinen richtigen Knaller mehr. 3'er, Celica und Corrado sind schon zu gross.
- Zur Zeit steht der Renault Williams
an oberster Stelle auf meiner Liste. Der ist sehr wendig und schnell. Zudem bekommt man Prestige dazu. Ist fast eine Ikone dieser Zeit. Sind aber leider selten und unverbastelt auch teuer. - Den Fiat Punto wäre von den Fahrleistungen auch super. Aber machen leider zu viele Probleme und ist Südländisch belastet. Der Uno ist 80'ger.
- Golf geht nicht. Ist eben ein Golf.
- Was meint ihr zum CRX V-Tec. Hat leider nur zwei Plätze und kein Drehmoment.
- Toll finde ich den Lupo GTi. Ist aber leider nicht mehr 90'ger.
Habt ihr noch einen Idee. Glaube, neben dem Williams gab es keinen richtigen Knaller mehr. 3'er, Celica und Corrado sind schon zu gross.

)

)