Zetti nun weg! Aber neuer schon da!

BMW ZX40

Fahrer
Hallo!
Mein M Coupe wird jetzt die nächsten wochen abgegeben. Aber meinen neuen hab ich jetzt schon bekommen:b.
Nach langer suche hab ich jetzt endlich einen passenden 6er gefunden und bin absolut begeistert:t.
Jetzt gibts erstmal Bilder!
Fragen werden sicherlich kommen. Dann kann ich auch mehr Details dazu verraten.

Gruß Marcel

Anhänge

• !!qfN6)g!W0~$(KGrHgoH-CoEjlLlfZ3LBKSFTST(d!~~_27.jpg
    !!qfN6)g!W0~$(KGrHgoH-CoEjlLlfZ3LBKSFTST(d!~~_27.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 13
  • !!qhEYSg!m0~$(KGrHgoH-EUEjlLl0EpmBKTkkpO(cQ~~_27.jpg
    !!qhEYSg!m0~$(KGrHgoH-EUEjlLl0EpmBKTkkpO(cQ~~_27.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 12
  • !!qeTu(!CG0~$(KGrHgoH-CUEjlLlvS+VBKQ4(8VFyw~~_27.jpg
    !!qeTu(!CG0~$(KGrHgoH-CUEjlLlvS+VBKQ4(8VFyw~~_27.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 19
AW: Zetti nun weg! Aber neuer schon da!

Mein lieber Scholli :O, was für ein schickes Upgrade :t. Tolles Auto!!! Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß damit und viele knitterfreie km damit :).

vom MCoupe auf nen 630er &:

Trotzdem ein tolles Auto - viel Spass damit! Sieht klasse aus!

PS: wie macht ihr das alle bloß mit anfang 20?

...ohhh s...! Tja wohl vertan ... hab nur auf die runden endrohre geschaut (oder sind die oval?) - scheiß feierabend bier ;)

naja dann halt nen v8 ...

booooooohr das teil ist bombe , hätte ich das nötige kleingeld würde ich den auch sofort nehmen , einfch spitze ,

also 645 !!! wahnsinn , der hammer , krieg mich nicht mehr ein !

MFG Andi

Glückwunsch zu dem super Auto. Ist zwar noch das alte Modell ohne die Sportautomatik. Aber die Farbkombi ist wunderschön!!!:t
Hatte auch nen 630ci im Auge mit absoluter voller Hütte für LP 109000Euro.
Man glaubt nicht, was der Wagen nach einem Jahr und 15000km noch kosten sollte. 59000,-
Das nenne ich mal nen Wertverlust.:(

Danke! Danke!
Bin auch absolut begeistert. Ist ein 645 mit Vollaustattung und dazu H&R Fahrwerk, M5 Felgen, M6 Spiegel, schwarzen Nieren und Getönte Scheiben (auch vorne:X ). Und von der beschleunigung ist fast kein Unterschied zum M zu spüren. Hat richtig Bums der V8. Wollte eigentlich den 650i aber nachdem ich den gesehen hatte war es um mich geschehen.

dann mal glückwünsch....

jetzt wird es aber mal zeit deine sig zu ändern:X

Wow .... in welchen Beruf mus sich wechseln um SO EIN AUTO zu fahren ? :)

Herzlichen Glückwunsch ! Da hat jemand einen sehr guten Geschmack :)

Wow .... in welchen Beruf mus sich wechseln um SO EIN AUTO zu fahren ? :)

Profiabzocker oder hauptberuflicher Sohn %: Wie auch immer - dieses Batmanmobil ist echt schmucke. Ich würd die hölzernen Interieurleisten rausreißen und die Felgen als Winterreifen nehmen :X. Schöne 20Zöller von Breyton und du bist Don Corleone :d
Da kann man echt nur eins sagen: Geile Karre! :t

Naja! Erstmal möchte ich nix ändern. Für den Winter hab ich schon 19" Hamann Felgen.
Hätte schon 22" Chrom Räder da. Aber ich möchte kein Chrom und 22" ist dann auch nicht mehr schön zu fahren. Mehr als 20" möchte ich nicht montieren obwohl mir ja die M5 Felgen schon sehr gut gefallen. Mal sehen! Aber dieses Jahr werde ich erstmal nix ändern.

Gruß Marcel

Schickes Auto. Bin den auch vor dem Z4 schonmal Probe gefahren und war begeistert.

Schön sind die Felgen, keine Frage. Nur scheint es so als würde der riesige 6er die Felgen schlucken. Eigentlich schade... aber ich kann natürlich nur anhand der Bilder urteilen.
22" Chromies wären definitiv fehl am Platze :w

Gratulation zum Dickschiff :t

Ich hatte mal einen vor mir in einer Polizeikontrolle, den haben sie vor Ort die Folie wieder abziehen lassen, das war ein nettes Bild :b

echt schikes teil!!!

6er würd ich auch ohne zu zögern fahren!

aber das es die m5 felgen sind hab ich erst gesehen als ich es gelesen habe...

fällt kaum auf....:X

da darfs ruhig ein bisschen mehr sein;)

Viel Spass mit dem neuen ;)
...den Z4M fand ich zwar schicker, aber ein 6er ist auch okay!

Wohl im Lotto gewonnen??? Also innen ist das nicht mein Ding, aber ansonsten ist der 6'er schon ein schönes Auto :t

mir wird nie in den kopf gehen, wie man sich mit 22 so ein opa-auto kaufen kann... von mir aus nen porsche, oder nen lotus oder sonst was... aber das :#

trotzdem viel spaß, geschmäcker sind ja zum glück verschieden :t

beim 645er gab es ein Motorproblem.
der 4,4l V8 waren es die Injektoren oder so.... mal im Inet googlen
Der 650er hatte das nie und wurde mir damals mal von BMW empfohlen.

weiss net mehr genau was es war.... :g

aber sehr schöner Wagen :t

....Und von der beschleunigung ist fast kein Unterschied zum M zu spüren. Hat richtig Bums der V8.
&: Ich bin den 650er Probe gefahren und kann das so nicht ganz glauben. Ok, der Wagen ist optisch super und der V8 Sound ist klasse. Aber bei dem Gewicht ist der 645er nicht gerade ein Sportler.

Ich freue mich immer wieder wenn ich einem begegne. BMW hatte mir damals auch einen super Preis gemacht. Aber von den Fahrleistungen und vom Handling konnte ich mich irgendwie nicht mit dem 650er anfreunden. Viel Spaß mit dem guten Stück.

Zurück
Oben Unten